Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 354
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 19:06  

Beitrag #11

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Marcus Uhlig, Pressesprecher und Geschäftsführer:“Ein Hallo und herzliches Willkommen an alle Journalisten,
zu unserer ersten Pressekonferenz in der Saison 2013/2014 in der 2. Liga.
Heute anwesend sind unser Trainer Stefan Krämer, Kapitän Thomas Hübener und auch Torjäger Fabian Klos.
Sie können nun ihre Fragen an die drei stellen!“

Westfalen-Blatt:“Als Geschenk zum Aufstieg habe sie sich ein Arminia Tattoo stechen lassen, sind sie jetzt ein eingefleischter Bielefeld Fan?“

Stefan Krämer:“Klare Antwort: Nein. Ich identifiziere mich mit dem Verein, der Stadt und der Region, aber als absoluter Ultra Fan bezeichne ich mich nicht.
Für mich steht ein richtiger Fan 90 Minuten alle zwei Wochen, am besten auch bei Auswärtsspielen, auf unserer Südtribüne und schreit sich die Lunge aus dem Hals.
Aber der DSC ist für mich der geilste Verein und ich kann mir nicht vorstellen woanders zu arbeiten.“

Westfalen-Blatt:“Dann waren das bestimmt auch ihre Beweggründe ihren Vertrag bis 2015 zu verlängern und eben nicht in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen zu gehen?“

Stefan Krämer:“Zu aller erst möchte ich sie um ihr Verständnis bitten, das ich auf Fragen die sich auf Angebote anderer Vereine beziehen nicht antworten werde.
Ja es waren diese Gründe, aber auch das ich denke das wir mit unserer Entwicklung noch nicht am Ende sind. Wir wollen uns in der 2. Liga etablieren!“

BILD Zeitung:“Herr Hübener, vor 2 Jahren konnte nahezu niemand verstehen warum sie als Kapitän vom Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden, zum Schulden-Verein nach Bielefeld gegangen sind.
Was denken ist dieses Jahr möglich mit der Truppe?“

Thomas Hübener:“ Ich habe schon immer betont und tue es auch gerne wieder, Bielefeld ist ein geiler Verein und jeder der sich gegen die Arminia entscheidet, dem ist nicht zu helfen.
Ich denke das wir hauptsächlich über unseren Team – und Kampfgeist kommen werden und müssen, dennoch halte ich die Qualität für allemal ausreichend um die Klasse zu halten.“

Neue Westfälische:“Und was erwarten sie ganz persönlich von der Saison Herr Hübener?“



Thomas Hübener:“Nun ja, mit 31 gehörst du mittlerweile schon fast zum „alten Eisen“(lacht).
Nichtsdestotrotz möchte ich unsere Mannschaft als Kapitän führen und eine Stütze für junge Spieler sein.“

Westfalen-Blatt:“20 Tore in Liga 3. Wie viele „Buden“ habe sich in dieser Spielzeit als Ziel gesetzt?“



Fabian Klos:“Ein Ziel habe ich mir nicht gesetzt. Der Qualitätssprung ist ziemlich groß zwischen den beiden Ligen
und außerdem verwerte ich eigentlich nur die Arbeit die meine Mitspieler leisten.
Ich lasse die Saison auf mich zu kommen und werde so oft es geht zuschlagen.“

BILD Zeitung:“Macht es sie stolz, Herr Klos, das sie den größten Marktwert haben?“

Fabian Klos:“Abgesehen davon das ich das gerade gar nicht auf dem Schirm hatte, Nein.
Für mich hat der Marktwert eigentlich keine besondere Aussagekraft über die Qualität eines Spielers.
Zudem würde ich mich nicht als besten oder wertvollsten Spieler des Vereins bezeichnen, da sehe ich andere deutlich über mir.“

Marcus Uhlig:“Die letzte Frage bitte!“

SKY SPORT:“Herr Klos, haben sie im Sommer mit dem Gedanken gespielt die Arminia zu verlassen und sich einem anderen Klub anzuschließen?“

Fabian Klos:“Natürlich guckst du dir die Angebote an die dir auf den Tisch gelegt werden und es haben mich durchaus welche überzeugt, aber mir ging es nicht um Geld.
Einen Verein wie Arminia habe ich noch nicht kennen gelernt. Diesen Verein, die Mitspieler, die Fans, die Stadt, die Region!
All das waren Gründe meinen Vertrag zu verlängern und da spielte Geld für mich nur eine Nebenrolle.“
17.09.2013, 21:58  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute PK
Hätte die Fragen aber etwas hervorgehoben, z.B. fett
Und die beiden Bilder nicht so direkt hintereinander xD
17.09.2013, 22:11  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Erneut ziemlich schlampig... Was ist das für ein Rahmen bitte? Zahnlücke

Pressekonferenz is ok...
18.09.2013, 07:45  

Beitrag #14

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von BVB-96
Erneut ziemlich schlampig... Was ist das für ein Rahmen bitte? Zahnlücke

Pressekonferenz is ok...
Border 02 von Photoscape

Danke euch Zufrieden
18.09.2013, 09:20  

Beitrag #15

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ALso ich würde da definitiv einen anderen nehmen....
denn du hast einne Rahmen, der nach oben und links erst weiß und dann schwarz ist und nach rechts und unten genau andersrum Zahnlücke
18.09.2013, 14:05  

Beitrag #16

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gute pk Zufrieden
25.09.2013, 17:07  

Beitrag #17

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Der erste Abgang der Geld einbrachte in diesem Sommer wurde bekannt.
Mit Christian Müller hätten wohl die wenigsten gerechnet, doch ihn zieht es ins Erzgebirge.
Aue überweist 500.000€ für den Bundesliga erfahrenen Offensiv Allrounder.
Mit dem Transfers kündigte Stefan Krämer auch an das keine neuen Spieler mehr zum Verein stoßen werden.
Damit haben sich die Gerüchte um Bendickt Röcker vom VfB Stuttgart erledigt

Derweil wurden auch die drei Testspielgegner für Bielefeld während der Vorbereitung bekannt.
Zuerst geht es gegen Cerlce Brügge, dann gegen Pescara Calcio und schließlich gegen Chesterfield.

Gegen den belgischen Vertreter ließ Arminen Coach Stefan Krämer die A-Elf auflaufen.
Vor Platins spielten Appiah, Hübener, Hornig und Salger in der Abwehr.
Die Doppel 6 bekleideten Schütz und Neuzugang Fießer, die offensive Dreierreihe bildeten der Neue Petersch sowie Schönfeld und Hille.
Fabian Klos war die einzige Spitze.
Die Defensive stand gut, die des Gegners aber auch, sodass das Spiel leistungsgerecht 0:0 endete.

Gegen Pescara Calcio rotierten insgesamt 6 Spieler, u.a. Jarno Peters für Platins und Arne Feick für Salger, neu in die Mannschaft.
Nach 21 Minuten, die erste gute Chance für Bielefeld, aber Heithölter (begann für Petersch) scheiterte am Keeper.
Arminias Torflaute wurde dann nach über einer Stunde beendet.
Fabian Klos erzielte per Kopf den 1:0 Siegtreffer.



Arminia Bielefeld 1-0 Chesterfield (simuliert)
25' 1:0 Fabian Klos FE

In der ersten Runde des DFB Pokals trifft Arminia auf den Nachbarn aus Paderborn.

PS: Sorry für den Rahmen, nächstes mal gibts einen anderen.
28.09.2013, 08:41  

Beitrag #18

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


In der ersten Hauptrunde des DFB – Pokals kam es zum Ostwestfalen Derby.
Paderborn fahr zu Gast auf der Alm.
Arminia war 90 Minuten lang die bessere Mannschaft und belohnte sich nach 76 Minuten.
Der kurz zu vor für Klos eingewechselte Francky Sembolo, flankt in die Mitte wo Jan Fießer das Siegtor per Kopf erzielt.
In Runde 2 trifft Bielefeld auf Bayer Leverkusen.

Nun war es soweit.
Arminia Bielefeld traf am ersten Spieltag, im ersten Zweitliga Spiel seit über 2 Jahren, auf 1860 München.
Eine ausgeglichene Partie wurde mit dem verwandelten Elfmeter durch Lauth entschieden.
Arminia startet somit mit einer 0:1 Pleite in die Saison.



Nach dem Wochenende wurde der Transfer von Dennis Riemer verkündet.
Der Rechtsverteidiger war schon länger nicht mehr erste Wahl und wechselt nun für 160.000€ zum SV Sandhausen.

Der zweite Spieltag stand vor der Tür.
Mit Köln kam ein heißer Kandidat um den Aufstieg auf Alm.
In Minute 45 leitet Klos einen Konter ein. Petersch scheitert aus spitzem Winkel an Horn, der Ball prallt aber in die Mitte ab, wo Klos per Kopf einschieben kann.
Nur kurz nach der Pause das 2:0.
Klos köpft eine Ecke auf Horn, der wie beim 1:0 nur nach vorne abwehren kann, wo Arminias Goalgetter erneut richtig steht und das 2:0 erzielt.

Eine Woche später wartete Aalen zu Hause auf die Ostwestfalen.
Vor dem Spiel teilte Stefan Krämer mit das der 3. Torwart, Jarno Peters, bis zum Saisonende an den FC Thun ausgeliehen wird.
Wieder war es Klos der Arminia in Führung brachte. Fabian Klos vollendet den Doppelpass mit Jan Fießer stark zum 1:0.
Die Entscheidung fiel in der 79. Minute.
Anass Achahbar erzielte sein erstes Trikot für die Arminia per Distanzschuss.

Das zweite Auswärtsspiel in Folge bestritt Bielefeld in Hamburg.
St. Pauli wurde schon nach 13 Minuten kalt überrascht. Fabian Klos, wer sonst, traf zum 1:0.
Bis dato war Pauli die bessere Mannschaft.
Die weiterhin agilen Hamburger mussten aber noch vor der Pause den zweiten Gegentreffer schlucken. Schütz' Hammer aus der Distanz war für Tschauner unhaltbar.
Den Schlusspunkt setzte erneut Schütz mit dem 3:0.

Am 5. Spieltag kam es zum Aufsteiger Duell.
Bielefeld empfing Karlsruhe.
Wie schon gegen Pauli, ein Blitzstart.
Schönfeld mit dem langen Ball in den Lauf von Fabian Klos.
Der bullige Mittelstürmer nimmt den Ball überragend mit und lässt Orlishausen keine Chance.
Letztendlich blieb es beim 1:0 für Bielefeld.
28.09.2013, 13:46  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vier Siege in fünf SPielen, dazu im Pokal weiter
Läuft doch gut für dich, hoffe die erste Liga kommt am Ende bei raus Lachen
01.10.2013, 18:32  

Beitrag #20

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Am 6. Spieltag gastierte Bielefeld bei Fortuna Düsseldorf.
Arminia lauerte auf Konter, Düsseldorf machte das Spiel und kam zu guten Chancen im ersten Durchgang.
Nach der Pause, der Schock.
Foulelfmeter für Düsseldorf!
Startelf-Debütant Jerome Propheter bringt Bance zu Fall und der Angreifer verwandelt zum 1:0 Siegtreffer.

Gegen Cottbus war es das selbe Spiel.
Energie war besser und kam vor der Pause zum 1:0 durch Stiepermann.
Bielefeld wachte in der Folge auf und kam zu guten Möglichkeiten.
Die Belohnung bekamen sie aber erst in der 83. Minute per Handelfmeter von Fabian Klos – 1:1.

Der 8. Spieltag stand auf dem Programm und es ging ins Erzgebirge, wo Aue mit Ex – Armine Christian Müller wartete.
Nach einer knappen halben Stunde passierte es, Aue ging in Führung.
Ein langer Ball, ein Missverständnis zwischen Hornig und Keeper Platins und Sylvetr staubt ab.
2 Minuten nach der Pause kam die Antwort.
Petersch kommt über links, täuscht eine Flanke an, zieht zurück, flankt dann mit rechts genau auf Klos der seine 194 cm perfekt einsetzt und zum 1:1 trifft – sein 7. Saisontor.
Doch das war noch nicht das Ende, denn Klos schlug nochmal zu.
Diesmal flankt Strifler von rechts und wieder Fabian Klos per Kopf zum 2:1 Sieg.



Nach dem Sieg über Aue trat Arminia im DFB Pokal an.
Zur zweiten Runde kam Bayer Leverkusen auf die Alm.
Die Werkself begann furios.
Kießling erzielte bereits anch 8 Minuten das 1:0 und Son legte eine Viertelstunde später nach.
Das 3:0 in der 36. Minute wieder durch Kießling und alle dachten die Sache wär gelaufen, doch Pustekuchen.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schlug Arminia in Person von Hille und Schönfeld doppelt zu.
Arminia musste aufmachen und kassierte im zweiten Durchgang zwei weitere Tore.
Den 5:3 Endstand stellte Hille in der 82. Minute her.

4 Tage nach der Pokal Pleite gegen Leverkusen, merkte man das das aus den Köpfen der Spieler noch nicht raus war.
In Fürth spielte Bielefeld im ersten Durchgang sehr passiv und hatte das ein oder andere mal Glück.
Nach der Pause, ein anderes Bild.
Bielefeld mutiger und ging in der 60. Minute durch Fießer in Führung.
Der Sieg blieb den Westfalen aber verwehrt, denn Azemi glich mit dem Schlusspfiff noch aus.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories DSC Arminia Bielefeld
- Die Nr.1 in OWL!!!
DSC Arminia Bielefeld - Die Nr.1 in OWL!!!