Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 326
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 01:03  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die ersten 25 Spiele Lachen
Geht die Saison jetzt los? Lachen mit Zunge raus
Sieg gegen den KSC und nur Remis gegen Aue
Also von Form wiedergefunden kann da keine Rede sein Lachen mit Zunge raus
06.10.2013, 01:11  

Beitrag #32

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Die ersten 25 Spiele Lachen
Geht die Saison jetzt los? Lachen mit Zunge raus
Sieg gegen den KSC und nur Remis gegen Aue
Also von Form wiedergefunden kann da keine Rede sein Lachen mit Zunge raus
Im gegensatz zu drei niederlagen in folge kann man das sagen Lachen
06.10.2013, 11:16  

Beitrag #33

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
06.10.2013, 12:39  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dreimal torlos, das kack FIFA...
schraub doch bisschen an den Reglern rum Lachen
Und zwei ablösefreie Abgänge... wichtige Einnahmen gehen flöten
06.10.2013, 12:41  

Beitrag #35

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Dreimal torlos, das kack FIFA...
schraub doch bisschen an den Reglern rum Lachen
Und zwei ablösefreie Abgänge... wichtige Einnahmen gehen flöten
Ne danke Lachen
Für die hätte ich eh nicht mehr als nen Apfel und n Ei bekommen Lachen
07.10.2013, 19:00  

Beitrag #36

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Platins – Appiah, Hübener, Propheter, Feick – Fiesser, Schütz – Hille, Aycicek, Heithölter – Sembolo.

Die letzten 3 Spieltage standen vor der Tür und es ging in die heiße Phase.

Als erstes kam Aalen auf die Alm, im Saisonfinale.
Das Spiel wurde von vorne bis hinten von Bielefeld dominiert, doch die erste Chance ließ eine halbe Stunde auf sich warten.
Sembolos Kopfball war zu zentral und unplatziert.
Damit war Bielefeld nun über 300 Minuten ohne Tor.
Die Erlösung gab es aber noch vor der Pause, denn Levent Aycicek erzielte das goldene Tor zum 1:0 Sieg per Kopf.

Am vorletzten Spieltag gastierte der 1. FC Kaiserslautern auf der Alm und fuhr mit 0 Punkten wieder zurück in die Pfalz.
Die Führung für Bielefeld bescherte Klos per Fernschuss in der 45. Minute.
Nachlegen konnte Pascal Schmidt nach der Pause – 2:0.
In der Folge parierte Bielefelds Torwart Patrick Platins ein ums andere mal überragend, sodass es beim 2:0 blieb.

Der letzte Spieltag stand an.
1. Köln 71
2. Düsseldorf 60
3. Union Berlin 55
4. Arminia 53
5. Fürth 53

Der Tabellensituation nach dem 33. Spieltag entnehmen wir, dass Bielefeld bei eigenem Sieg und einer Niederlage von Union, noch auf den Relegationsplatz springen kann.

FSV Frankfurt:Klandt – Huber, Djengoue, Heubach, Teixeira – Kauko, Heitmeier – Görlitz,Rukavytsya – Ziereis, Pagenburg

Arminia Bielefeld: Platins – Appiah, Propheter, Hornig, Salger – Fiesser, Riese – Hille, Aycicek, Achahbar – Klos

Bielefeld begann sehr stark und konnte nach nur 9 Minuten den Führungstreffer bejubeln.
Sebastian Hille hatte aus halbrechter Position, nach Vorarbeit von Riese, zum 1:0 eingeschoben.
Das 2:0 nur wenige Sekunden später. Hille mit dem Tor aus gleicher Position, nur dieses mal war Achahbar der Vorbereiter.
Den Schlusspunkt setzte Klos nach nur 31 Minuten.
Der bullige Mittelstürmer nickt nach Ecke von Schütz zum 3:0 ein.

Nach dem Spiel wurde klar: Arminia bleibt sicher Zweitligist, da Union Berlin durch einen Sieg nun in die Relegation einzieht.

07.10.2013, 19:26  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Knapp aber vllt auch besser so
Gefiel mir aber sehr gut Zufrieden
Trotz guter leistungen sollte es nicht sein Enttäuscht
08.10.2013, 19:01  

Beitrag #38

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Der ehemalige Paderborner, Mario Vrancic, unterschrieb schon im Winter für 3 Jahre beim DSC.
Zum Sommer kam er dann ablösefrei und soll Levent Aycicek ersetzen.

Der zweite und vorerst wohl auch letzte Transfer von Arminia Bielefeld, war Maximilian Thiel.
Er kommt auf Leihbasis vom 1.FC Köln und bringt eine Kaufoption mit sich.




Bis auf die ausgelaufenen Verträge von Jerat und Heizhölter, hat es nur einen Abgang gegeben.
Marc Lorenz wechselt für 100.000€ zum SC Cambuur.


Ortega – Strifler, Propheter, Hornig, Salger – Fiesser, Mainka – Quaner, Vrancic, Thiel – Klos.

Krämer überraschte mit der Aussage:“Wir gehen mit Stefan Ortega als Nummer 1 in die Saison“.
Nach nur 6 Minuten kam der FC Zürich bereits das erste mal gefährlich vor das Bielefelder Gehäuse.
Der Angreifer kann im letzten Moment von Salger gestört werden, sodass Ortega den Ball nur aufnehmen muss.
Direkt im Gegenzug dribbelt Collin Quaner schön zur Mitte, sein Schuss verfehlt das Tor aber um gut 2 Meter.
Das Siegtor für Bielefeld erzielte der Neuzugang Mario Vrancic in der 61. Minute,
als er nach einer Flanke von Strifler einem Verteidiger den Ball vom Fuß spitzelt und einschiebt.

2.Testspiel (simuliert)
St. Gallen 2:0 Arminia

Ortega – Appiah, Propheter, Hornig, Lorenz – Riese, Fiesser – Quaner, Schmidt, Petersch – Sembolo

Gegen Feyenoord Rotterdam war es ein Spiel auf ein Tor, auf das der Bielefelder.
Die Holländer hatten über die gesamten 90 Minuten verteilt sehr viele Torchancen,
doch nutzen konnten sie keine einzige, sodass das Spiel 0:0 endete.

In der ersten Runde des DFB - Pokals trifft Arminia auf Greuther Fürth

In die 2. Liga abgestiegen sind übrigens Braunschweig und Hoffenheim
08.10.2013, 19:14  

Beitrag #39

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Hast dich grafikmäßig entwickelt Daumen hoch

Ist wahrscheinlich besser, dass Team noch eine Saison lang in Liga 2 aufzubauen Zufrieden
08.10.2013, 20:37  

Beitrag #40

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Ralf
Hast dich grafikmäßig entwickelt Daumen hoch

Ist wahrscheinlich besser, dass Team noch eine Saison lang in Liga 2 aufzubauen Zufrieden
Danke dirZufrieden
Ja war es bestimmt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories DSC Arminia Bielefeld
- Die Nr.1 in OWL!!!
DSC Arminia Bielefeld - Die Nr.1 in OWL!!!