Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 17:48  

Beitrag #1

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
01.10.2013, 19:26  

Beitrag #2

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45


Torhüter:

#1 Lee Grant Alter: 30 Ges: 67
#26 Adam Legzdins Ater: 26 Ges: 66
#13 Saul Deeney Alter: 30 Ges: 58
#45 Mats Morch Alter: 19 Ges: 51

Verteidiger:

RV #2 Adam Smith Alter: 22 Ges: 67 Geliehen - Ganze Saison
RV #17 Kieron Freeman Alter: 21 Ges: 64
RV #- James O`Connor Alter: 28 Ges: 65 Verliehen - Ganze Saison
IV #6 Richard Keogh Alter: 26 Ges: 71
IV #25 Jake Buxton Alter: 28 Ges: 67
IV #5 Shaun Barker Alter: 30 Ges: 72
IV #15 Mark O´Brien Alter: 20 Ges: 68
IV #21 Valentin Gjokaj Alter: 19 Ges: 58
IV #29 Jamie Hanson Alter: 17 Ges: 58
IV #27 Zak Whitbread Alter: 29 Ges: 67 Geliehen - Ganze Saison
IV #- Tom Naylor Alter: 22 Ges: 59 Verliehen - Ganze Saison
LV #3 Craig Forsyth Alter: 24 Ges: 66
LV #23 Michael Hoganson Alter: 19 Ges: 60

Mittelfeldspieler:

ZM #14 John Eustace Alter: 33 Ges: 66
ZM #19 Will Hughes Alter: 18 Ges: 68
ZM #8 Jeff Hendrick Alter: 21 Ges: 69
ZM #33 James Bailey Alter: 24 Ges: 65
ZM #39 Niall Dawkins Alter: 18 Ges: 51
RM #7 Paul Coutts Alter: 24 Ges: 69
RM #16 Ben Davies Alter: 32 Ges: 67
LM #10 Jamie Ward Alter: 27 Ges: 72
LM #12 Michael Jacobs Alter: 21 Ges: 69
ZOM #4 Craig Bryson Alter: 26 Ges: 70

Stürmer:

ST #9 Chris Martin Alter: 24 Ges: 69
ST #11 Johnny Russell Alter: 23 Ges: 72
ST #18 Conor Sammon Alter: 26 Ges: 68
ST #20 Mason Bennett Alter: 16 Ges: 61
ST #43 Kwame Thomas Alter: 17 Ges: 53
ST #- Conor Doyle Alter: 21 Ges: 60 Verliehen - Ganze Saison
ST #22 Callum Ball Alter: 20 Ges: 63



Der neue Trainer von Derby County FC heisst Nenad Stankovic der Schweizer mit Wurzeln in Serbien ist erst 38 Jahre alt, trotzdem sind die "Rams" bereits Stankovic`s vierte Trainerstelle bei einem Profiverein. Seine Karriere begann 2005 beim schweizer Verein SC Brühl. Nach 2 Jahren zog es ihn zum FC Wohlen, die in ihm die perfekte Besetzung für den Trainerposten beim heutigen 2. Ligisten sahen. Stankovic konnte die Erwartungen erfüllen und stieg gleich im ersten Jahr mit dem FC Wohlen in die Challenge League auf und hielt sich in den 3 weiteren Jahren in denen er noch beim FC Wohlen arbeitete souverän in der 2. höchsten schweizer Liga. Viele Vereine aus seiner ursprünglichen Heimat Serbien wurden auf ihn aufmerksam und so kam es, dass er bis vor kurzem noch bei FK Vojvodina Novi Sad erfolgreich als Trainer fungierte. Bei all diesen Vereinen konnte er mit einer Eigenschaft überzeugen: Fantasie. Er liess seine Mannschaften mit einer Spielweise spielen, die den meisten Trainern der jeweiligen Liga meist unbekannt war. Natürlich konnte das nicht ewig funktionieren doch auch in diesem Fall hatte er immer eine perfekte Lösung bereit, mit den Taktiken mit welchen seine Teams spielten hatten die gegnerischen Teams allgemein grosse Probleme und sobald etwas nicht mehr lief änderte er die Taktik, die Aufstellung oder kaufte neue Spieler, die dem Team zurück zu alten Erfolgen halfen.Aus genau diesen Gründen und vielen mehr z.B. dass er sehr stark auf junge Spieler und Nachhaltigkeit setzt, wollte ihn nun auch Derby County und so kam es zu dieser Trainerverpflichtung.

und so wird Stankovic seine Mannschaft spielen lassen:


ab jetzt könnt ihr posten falls ihr wollt, ich hoffe der Anfang gefällt euch.
01.10.2013, 20:12  

Beitrag #3

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Mir gefãllts Daumen hoch
Evtl. wäre ein bild zum trainer aber noch schick gewesen
01.10.2013, 20:27  

Beitrag #4

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
danke erstmal. Ja es wäre schon schicker nur bin ich der trainer mein nachname und das alter das ich angegeben habe stimmt einfach nicht. und das bild eines fremden zu nehmen fand ich irgendwie blöd.
01.10.2013, 21:04  

Beitrag #5

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Stimmt Zufrieden
01.10.2013, 21:14  

Beitrag #6

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Du hast bei jedem bild einmal "[img]" zu viel gemacht Zwinkern
Derby County, hmm gute Wahl und bestimmt spannend Zufrieden
01.10.2013, 21:17  

Beitrag #7

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
danke auch dir

ja hab mich schon gewundert wieso das dort steht danke nochmals
02.10.2013, 11:11  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ahja und btw: Ich würde dir raten, deine Karriere auch hier zu posten, da gibts nämlich deutlich mehr Feedback... Zwinkern
03.10.2013, 17:57  

Beitrag #9

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ok ich überlegs mir mal aber da ich zurzeit in den ferien bin geht die story frühestens am ssonntag weiter
06.10.2013, 12:56  

Beitrag #10

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Heute oder morgen poste ich eine Pressekonferenz und einen bericht zur saisonvorbereitung der trainer, jeff hendrick, craig bryson und der vorstand andrew appleby werden dabei sein fragen eurerseits sind sehr erwünscht, da ihr den verein und die spieler wohl nicht all zu gut kennt könnt ihr aus dem text über den trainer ja schliesssen wär bei mir wohl spielt und wer vielleicht verkauft wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Derby County - Mit neuen
Ideen zu alten Erfolgen
Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen