Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Auf der Derby County Website wurde heute bekanntgegeben wie die Saisonvorbereitung des Vereins aussehen wird. Auf Wunsch des neuen Trainers ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 18:21   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen




Auf der Derby County Website wurde heute bekanntgegeben wie die Saisonvorbereitung des Vereins aussehen wird. Auf Wunsch des neuen Trainers Nenad Stankovic findet am 15. Juli das erste Freundschaftsspiel gegen den Premier League Verein Crystal Palace statt, wahrscheinlich möchte er einen ungefähren Eindruck über das Niveau der Liga erhalten. Am 25. Juli startet dann das zweiwöchige Trainingslager in Amsterdam. Am 28. Juli findet dann gleich das Testspiel gegen den dort beheimateten Club Ajax Amsterdam statt. Vier Tage später gilt es gegen Real Betis Sevilla zu bestehen, welche ihr Trainingslager auch in Amsterdam absolvieren. Zwei Tage vor der Abreise gibt es noch das letzte Testspiel gegen den polnischen Verein Podbeskidzie bevor am 13. August das erste Pflichtspiel im Capital One Cup ansteht. Der Gegner heisst dann Hartlepool.

__________________

Geändert von Nenad (07.10.2013 um 17:32 Uhr).
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:32   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

Heute um zehn uhr kommt wahrscheinlich die pressekonferenz ich fänds schade wenn von euch keine fragen dabei sind, aber ich will endlich mit der karriere richtig beginnen. Bitte nehmt euch kurz Zeit und überlegt euch Fragen, die sich zu meinen in der pk dazugesellen können.
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:36   #13
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

Trainer: - Was wollen sie diese Saison erreichen?
- Werden sie noch den ein oder anderen Spieler holen?

Adam Legzdins:- Werden sie diese Saison zum Stammkeeper?
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 23:08   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen







Vorstand: Andrew Appleby
Trainer: Nenad Stankovic
Jeff Hendrick
Adam Legzdins


-Herzlich willkommen zur ersten Pressekonferenz dieses Jahr. Heute mit dabei sind unser neuer Cheftrainer Nenad Stankovic, Jeff Hendrick und Adam Legzdins. Bei Fragen heben sie ihre Hand, unsere Assistentin kommt dann mit einem Mikrofon zu ihnen und sie stellen sich mit ihrem Namen und der Zeitung, der Website oder von wo auch immer sie kommen vor. Sie sagen uns dann, an wen ihre Frage gestellt sein wird und beginnen. Wir starten gleich.

-Herr Smith von der BBC. Direkt eine Frage an sie Herr Appleby. Was hat sie dazu bewogen Herrn Stankovic einzustellen und seit wann standen sie in Verhandlungen?

-Schon während der letzten Saison kamen ich und meine Kollegen zum Entschluss, dass unsere Mannschaft etwas neues braucht, einen neuen Weg, wenn sie so wollen eine Revolution. Wir suchten nach geeigneten Kandidaten und kamen schnell auf Herr Stankovic. Er hat genau die Philosophie, die unser Verein braucht. Er setzt auf junge Spieler und bildet diese zu echten Eckpfeilern einer Mannschaft, genau das wollen wir und wir werden ihm dafür auch genügend Zeit geben bis wir unser langfristiges Ziel mit ihm in Angriff nehmen, den Aufstieg.

-Frau Trybull von Goal.com. Herr Stankovic. Herr Appleby hat es schon erwähnt, das langfristige Ziel ist der Aufstieg, aber ich würde gerne Wissen was ihr Ziel für dieses Saison ist.

-Mein Wunsch ist natürlich, dass wir schon dieses Jahr aufsteigen, aber an erster Stelle steht für mich, dass die Mannschaft meine Vorstellungen annimmt und umsetzt, je nach Mannschaft kann das sehr schnell gehen oder auch gar nicht funktionieren. Deshalb ist die Priorität vorerst eine stabile und funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen.

-Herr Hemsworth von Radio 1. Herr Legzdins bisher sah es so aus, als ob Lee Grant der Stammtorhüter bei Derby ist, denken sie, dass das unter dem neuen Trainer anders sein wird. Anders formuliert, denken sie, sie werden diese Saison zum Stammtorwart?

-Erstmals muss ich sagen, dass das nicht nur von mir abhängt, sondern es kommt auf den Trainer und die Leistungen von mir sowie auch von Lee drauf an wer spielen wird, ich werde mein bestes geben und hoffe, dass der Trainer mir vertraut.

-Nochmals Frau Trybull von Goal.com. Herr Stankovic wie sehen sie die Positionen von Jeff Hendrick und Adam Legzdins im Team und werden sie für die kommende Saison noch neue Spieler verpflichten?

-Zurzeit plane ich mit beiden Spielern aber genau so wie alle anderen im Team müssen sie mir beweisen, dass sie Spielzeit verdient haben und zwar mit guten Leistungen aber auch mit einem guten Charakter. Einen Spieler der zwar spielerisch extrem gut ist, die Mannschaft aber beunruhigt oder menschlich schlecht auffällt kann ich nicht gebrauchen. Ich bin überzeugt davon, dass diese beiden meine Erwartungen erfüllen aber sie müssen sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Was die Tranfers angeht, plane ich auf manchen Positionen Neuzugänge zu verpflichten, dass gehört zu einem Umbruch dazu und für die von mir geplante Spielweise brauchen wir noch ein paar neue Spieler.

-Wieder Herr Smith von der BBC. Jeff Hendrick wie gerade von ihrem Trainer angesprochen gibt es gerade auf ihrer Position grosse Konkurrenz, denken sie, dass sie sich trotzdem durchsetzen werden?

-Ich glaube, dass ich sicherlich das Potenzial zum Stammspieler habe, aber nur wenn ich dieses Potenzial voll ausschöpfen kann werde ich auch eine grosse Rolle in Herr Stankovic`s Plänen spielen.

-Keine weiteren Fragen? Gut, dann ist die Pressekonferenz beendet. Ich danke ihnen für ihr kommen.
__________________

Geändert von Nenad (08.10.2013 um 16:10 Uhr).
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 00:50   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

Hätte an deiner Stelle noch etwas gewartet, ich wollte auch noch fragen stellen

Aber Interview ist dir gelungen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 00:53   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

du kannst nachträglich noch fragen stellen ich editiers dann noch mit nem vermerk
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 13:21   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

Hab mir das alles mal durchgeguckt
Sieht eigentlich gut aus, grafisch ausreichend
Finde die PK aber etwas zu bunt um ehrlich zu sein

Derby County finde ich seit der BPL-Saison extrem symphatisch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 14:01   #18
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

danke erstmal für dein FB. Für die Grafiken brauch ich noch übung aber schön dass sie ausreichen. Ja ist schon sehr bunt, ich dachte durch di Farben wirds übersichtliher um zu sehen wer was sagt aber es war wohl zu viel und hat sein ziel verfehlt. Gut dass auch dir die mannschaft gefällt.
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 15:43   #19
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen














Fazit:

Beim ersten Spiel gegen Crystal Palace liess Stankovic sowohl die Formation als auch die Taktik unverändert, da die Mannschaft erst seit kurzem mit ihm arbeitete und es gab einen überraschend hohen Sieg. Die einzigen Änderungen waren die Spieler die spielten. Dannach kam das Spiel gegen das grosse Ajax Amsterdam. Stankovic setzte anstatt auf drei zentrale Mittelfeldspieler auf einen defensiven Sechser und zwei etwas weiter aussen stehende Mittelfeldspieler, die sowohl durch die Mitte als auch über die Aussenbahnen spielen sollten. Die Taktik wurde so verändert, dass die Mannschaft bei Ballbesitz des Gegners hohen Druck ausrichten soll, bei eigenem Ballbesitz sollte ein sicheres und kurzes Passspiel folgen. Ausserdem sollten die Spieler anders als zuvor ihre Positionen ständig halten. Wie man am Ergebnis sehen kann ging das komplett in die Hose, auch wenn sie durch ein paar Umstellungen in der 2. Halbzeit immerhin offensiv besser spielten. In den beiden darauf folgenden Begegnungen setzte er auf die gleiche Formation, änderte aber die Taktik. Der Druck auf den Gegner soll erst in der eigenen Hälfte hoch sein. Ausserdem verschiebt man sich in der Defensive nicht mehr kompat sondern man steht breiter als in der Saison zuvor ohne dabei statisch zu wirken und das wohl wichtigste die Spieler haben wieder freie Wahl wo sie stehen. In den folgenden Partien spielte man sehr souverän, der Gegentreffer war eher glücklich als herausgespielt, trotzdem erkannte man Schwächen in der Defensivarbeit.


Braucht man neue Spieler?


Torhüter:

Legzdins ist vorerst die neue Nummer 1 in Stankovics Team. Morch ist noch zu unerfahren um Stammtorhüter zu werden, ausserdem konnte er bei seinem Einsatz nicht überzeugen. Grant ist zwar erfahren, aber auch er konnte nicht überzeugen, wird aber nicht verkauft, da er erst kürzlich zum Verein gestossen ist. Deeney ist ein Kandidat für die Transferliste. Möglicherweise angelt sich Stankovic einen vielversprechenden Ersatztorwart oder einen jungen und guten Stammtorwart, welcher dann Legzdins schon im ersten Jahr Konkurrenz machen wird.

Verteidigung:

Stankovic möchte gerne mehr Sicherheit in der Defensive, das heisst man kann einen neuen Innenverteidiger erwarten. Da Keogh dann wahrscheinlich auf die Bank müsste, wo er sicher nicht hin möchte und aufgrund seines Gehaltes, das seinen wenigen Einsätze nicht gerecht werden würde, ist er bei einer Neuverpflichtung ein Kandidat für die Transferliste, genau so wie alle Verteidiger, die bei keinem einzigen Spiel im Kader waren. Davon ausgenommen ist der geliehene Whitbread. Der klare Gewinner der Vorbereitung ist Kieron Freeman der durch seine starken Leistungen, den enttäuschenden Smith zumindest vorerst verdrängt hat. Überrascht ist man auch über die souverän gemeisterten Auftritte von Hanson und Gjokaj, sie werden wahrscheinlich Ersatzspieler bleiben, da sie sich als gute Alternativen entpuppt haben.

Mittelfeld:

Im Mittelfeld gibt es keinen oder nur sehr geringen Bedarf an neuen Spielern, für die Position des Sechser hat man mindenstens zwei Spieler, man könnte aber Notfalls auch andere Spieler einsetzen. Für die Position der Spieler, welche direkt vor dem Sechser agieren hat man auch mindenstens drei Spieler. Die einzige Position für die handlungsbedarf besteht ist diejenige des zentral offensiven Mittelfeldspieler. Der einzige im Team, der diese Position gelernt hat, ist Bryson. Wahrscheinlich holt man für ihn einen Nachfolger, welcher zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. Die Kandidaten für einen Verkauf sind wieder diejenigen die bisher nicht im Aufgebot waren. Diesmal davon ausgenommen ist Eustace, der nach der Saison seine Karriere beenden wird.

Sturm:

Im Sturm ist Russell ganz klar gesetzt. Sehr enttäuscht hat Martin. Für ihn gilt das gleiche wie für Grant, da er erst seit kurzem hier ist wird er nicht verkauft. Vielleicht fängt er sich während der Saison und wird wieder zum Stammspieler, auf der Bank hat er keinen Platz, da man genug Talente hat, die Spielpraxis brauchen. Sollte kein weiterer Stürmer kommen, der neben Russell spielen wird, dann werden sich Ball und Bennett um diese Position streiten, bisher hat Ball die Nase vorne, da er in der Vorbereitung überzeugen konnte. Verkauft werden wahrsheinlich Sammon und so bald wie möglich Martin, falls dieser sich nicht fängt. Thomas wird wenn möglich verliehen.
__________________

Geändert von Nenad (08.10.2013 um 16:24 Uhr).
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 16:02   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen

Starke Tests, gegen Ajax kann ja mal passieren
aber wieso überall Championship?
Schön auch die kurze Kaderanalyse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Derby County - Mit neuen Ideen zu alten Erfolgen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen julukas FIFA 13 Managerstories Forum 20 29.03.2013 19:00
FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen? King-Mathers FIFA 13 Managerstories Forum 86 08.02.2013 16:53
[Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen Cailou FIFA 12 Managermodus Forum 33 15.08.2012 15:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de