Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 15:18  

Beitrag #31

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597




Kaderanalyse 2013/14



Torhüter:
#01 Ron-Robert Zieler
#14 Markus Miller
#21 Konstantin Fuhry

Im Tor ist die Stammposition ganz klar an den deutschen Nationaltorwart Ron-Robert Zieler vergeben, Ersatzmann ist der erfahrene Markus Miller. Konstantin Fuhry wird das Tor der Reserve hüten und vor allem bei den Profis mittrainieren.



Innenverteidiger:
#05 Salif Sané
#15 André Hoffmann
#19 Christian Schulz
#20 Felipe
#25 Marcelo

In der Innenverteidigung ist Salif Sané als Neuzugang an der Seite von U-Nationalspieler André Hoffmann vorerst gesetzt. Auf der Bank Platz nehmen wird Marcelo, der vor der Saison aus Eindhoven kam. Christian Schulz ist momentan Innenverteidiger Nummer 4, da Felipe bis zur Winterpause wegen einer Hüft-Operation ausfällt. Er hat dennoch einen schweren Stand, denn auch Eigengewächs Christopher Avevor drängt auf Einsatzminuten, wenngleich der Verein dem ehemaligen U-Nationalspieler ein Leihgeschäft nahegelegt haben soll. Sollte es trotz dieser Bandbreite an Spielern zu Engpässen kommen, können auch Leon Andreasen und Yannik Schulze hier eingesetzt werden.

Linker Verteidiger:
#18 Sébastien Pocognoli
#24 Christian Pander
#27 Niklas Teichgräber

Links hinten in der Viererkette ist der belgische Nationalspieler Pocognoli zu Beginn gesetzt. Zweite Geige Spielt Christian Pander, der aber gerade wegen seiner starken Standards immer wieder zum Zuge kommen wird. Niklas Teichgräber soll sich vorerst in der Regionalliga weiterentwickeln, wird aber auch erste Erfahrungen im Profibereich sammeln können. Hier sind als Notfalloptionen noch Innenverteidiger Christian Schulz und der eigentlich fürs Mittelfeld geplante Edgar Prib vorhanden.



Rechter Verteidiger:
#04 Hiroki Sakai
#06 Steven Cherundolo
#22 Frantisek Rajtoral

Hinten rechts hat der von Viktoria Pilzen ausgeliehene tschechische Nationalspieler Frantisek Rajtoral nach einer starken Vorbereitung die Nase vor Hiroki Sakai. Der noch angeschlagene Steven Cherundolo, der zum Saisonende sein Karriereende erwägt, ist bis zur Winterpause ebenfalls verletzt und wird ab da nur auf Kurzeinsätze kommen können. Hier steht zur Not noch Ex-Herthaner Manuel Schmiedebach bereit.



Defensives Mittelfeld:
#02 Leon Andreasen
#07 Edgar Prib
#08 Manuel Schmiedebach
#28 Lars Stindl
#33 Yannik Schulze

Auf der Doppelsechs haben wir den wohl spannendsten Positionskampf. Lars Stindl spielte 270 Minuten der Vorbereitung und ist daher wohl zum Saisonauftakt gegen Wolfsburg als gesetzt zu betrachten, doch daneben ist es wirklich Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Schmiedebach, Prib und Andreasen spielten alle Ein Spiel durch, den besten Eindruck hinterließ der Deutsch-Venezuelanische Kämpfertyp Manuel Schmiedebach. Dennoch darf sich hier niemand auch nur einen Tag im Training hängen lassen, wenn er spielen möchte: Alle drei Spieler liegen fast auf einer Wellenlänge. Spielen möchte auch Yannik Schulze, der A-Junior wird das jedoch vorerst in der Regionalliga Nord tun und nur mit den Profis trainieren. Im Notfall auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden können die beiden Innenverteidiger André Hoffmann und Christian Schulz.

Linkes Mittelfeld:
#10 Szabolcs Huszti
#17 Gylfi Sigurdsson
#38 Valmir Sulejmani

Links im Mittelfeld liefern sich Szabolcs Huszti und Neuverpflichtung Gylfi Sigurdsson einen harten Zweikampf, wobei der Ungar momentan noch die Nase vorne hat. Valmir Sulejmani wird immer wieder seine Chance von der Bank aus bekommen, aber vorrangig in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Sollte es hier personell eng werden, hat man mit Edgar Prib und Christian Pander zwei gute Optionen in der Hinterhand, auch der Ex-Chemnitzer Christian Mauersberger kann hier zum Einsatz kommen.



Rechtes Mittelfeld:
#13 Jan Schlaudraff
#32 Leonardo Bittencourt
#35 Christian Mauersberger

Der rechte Flügel gehört zu Saisonbeginn Leonardo Bittencourt, dem Neuzugang aus Dortmund. Erste Wahl als Ersatz ist wohl Gylfi Sigurdsson vor Jan Schlaudraff, dahinter steht der primär für die Regionalligaelf eingeplante Christian Mauersberger. Mit Lars Stindl, Manuel Schmiedebach und Didier Ya Konan hat man sogar drei Erstklassige „Notspieler“ für diese Position.

Offensives Mittelfeld:
#17 Gylfi Sigurdsson

Zwar ist das 4-2-2-2-System wohl das System, mit dem man in die Saison geht, doch auch ein System mit echtem Spielmacher – Entweder als 4-4-2-Raute oder als 4-2-3-1-System – wird man wohl durchaus ab und an zu sehen bekommen. Hier ist Lars Stindl wohl im Rautensystem erste Wahl, wenn man aber mit Doppelsechs agiert wird hauptsächlich Gylfi Sigurdsson hier Spielen. Auch die auf den Flügelpositionen eingeplanten Bittencourt, Schlaudraff und Huszti können diese Position durchaus bekleiden.



Mittelstürmer:
#09 Artur Sobiech
#11 Didier Ya Konan
#16 Artjoms Rudnevs
#34 Tim Dierßen
#39 Mame Diouf
#40 Almir Kasumovic

Das Sturmduo zu Beginn der Saison wird aus Mame Diouf und Artur Sobiech bestehen, der sich gegen Artjoms Rudnevs durchsetzte. Didier Ya Konan ist momentan als Stürmer Nummer 4 ohne große Chancen auf Einsätze und wird sich strecken müssen, um in die Startelf zu rücken. Das Stammduo in der zweiten Mannschaft aus Tim Dierßen und Almir Kasumovic wird maximal zu Kurzeinsätzen kommen. Mit Jan Schlaudraff hat man zudem noch einen Erfahrenen Spieler in der Hinterhand.
23.02.2014, 15:27  

Beitrag #32

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schöne Kaderanalyse, weiter so ! Zufrieden
23.02.2014, 15:35  

Beitrag #33

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Klasse Kader Übersicht sehr ausführlich und Übersichtlich gestaltet Daumen hoch
23.02.2014, 16:23  

Beitrag #34

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr schöne Kaderanalyse von dir - textlich wie auch grafisch. Die den Spielern zugeordneten Rollen finde ich passend, so holst du mMn das Maximum aus dem Team raus und wirst denke ich eine gute Rolle in der Liga spielen Zufrieden
23.02.2014, 16:26  

Beitrag #35

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Gute Kaderanalyse Zufrieden
Aber ich finde den Text von der Formatierung her etwas gewöhnungsbedürfig da es ewig lange Zeilen sind (kann aber auch an meinem 17" Bildschirm liegen Lachen)

PS. Über den ein oder anderen Österreicher im Team würd ich mich freuen Schockstarre
23.02.2014, 16:31  

Beitrag #36

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
sehr tolle kaderanalyse Zufrieden
du arbeitest ja ausschließlich mit echten bildern? Lachen
23.02.2014, 16:33  

Beitrag #37

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Lask Fan
PS. Über den ein oder anderen Österreicher im Team würd ich mich freuen Schockstarre
Warte zwei Jahre, dann kommt Sammi Radlinger zurück *.* Lachen

Danke an alle für ihr Feedback Zufrieden

@Ralf: Ja, Ingame is garnich meins Lachen
23.02.2014, 16:37  

Beitrag #38

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von BVB-96
@Ralf: Ja, Ingame is garnich meins Lachen
so sehr kann man sich unterscheiden Lachen
ich les aber bei dir natürlich weiterhin mit und gebe FB und würde mich freuen wenn du das trotz deiner ingame bild ablehnung ebenso machen würdest Zwinkern
23.02.2014, 17:20  

Beitrag #39

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Stark BVB, Sehr gut geschrieben und grafisch auch sehr schön gestaltet! Zufrieden
23.02.2014, 18:57  

Beitrag #40

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Auch hier, eine richtig gute Kaderanalyse, weiter so ! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hannover 96 - von Kopf
bis Fuß Hannoverliebt!
Hannover 96 - von Kopf bis Fuß Hannoverliebt!