Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 636
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2014, 16:06  

Beitrag #81

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das Interview gefällt mir gut Zufrieden

Was mir nicht so gut gefällt es gibt drei bzw. zwei Wiederholungen:

Zitat:
mich jede Woche voll reinhauen
Zitat:
Ich gebe Woche für Woche beim Training Gas
Zitat:
Ich arbeite dafür Woche für Woche
28.02.2014, 18:50  

Beitrag #82

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was mir gut gefällt, dass du bei den Spieltagsberichten nicht immer nur den Kicker als Quelle nimmst, sondern auch mal z.B. Sport1. Das Interview ist auch gelungen.Zwinkern
01.03.2014, 15:54  

Beitrag #83

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


Bundesliga, 7. Spieltag

Hannover | HDI-Arena – Ohne Diouf und Sané ging es nach den beiden 3:0-Siegen gegen Mainz und Augsburg jetzt in das Spiel gegen die Berliner Hertha, die auf den gesamten Kader zurückgreifen konnte. Es war nicht allzu viel los in der Anfangszeit, weder Berlins Adrian Ramos (12’) noch Hannovers Artjoms Rudnevs (16’) konnten aus ihren Halbchancen etwas machen. 96-Coach Korkut wies daraufhin Huszti und Bittencourt zum Rollentausch an, was sofort griff: Huszti brach auf rechts durch und spielte flach zurück in die Mitte, wo Manuel Schmiedebach den Fuß in den Ball hielt und in die kurze Ecke traf – ausgerechnet gegen seinen Ex-Club und noch dazu im 100sten Bundesligaspiel erzielt der Mittelfeldmotor sein erstes Bundesligator! Der Treffer gab Hannover auftrieb, und nur kurze Zeit später war Hannover abermals am jubeln: Huszti konnte vom heute völlig neben sich stehenden van den Bergh nicht aufgehalten werden und spielte den Ball dann steil auf Sobiech, der das Leder an Thomas Kraft vorbeilegte und über den herangrätschenden Anthony Brooks in die lange Ecke lupfte.
Nach dem Seitenwechsel tat sich bei Berlin etwas: Sami Allagui kam in die Begegnung und ersetzte den blass gebliebenen Per Cilian Skjelbred auf dem rechten Flügel. Der Tunesier machte sofort Druck nach vorne und stellte Pocognoli vor deutlich mehr Probleme, als es der Norweger Skjelbred in Durchgang eins tat. Er feuerte auch den ersten Torschuss der zweiten Halbzeit ab (49’), fand aber in Ron-Robert Zieler seinen Meister. Einen Angriff später war Zieler aber machtlos, als Allagui von rechts nach innen zog und auf Adrian Ramos querlegte, der den Ball zum Anschlusstreffer über die Linie grätschte. Nun war Berlin wach und wurde immer mutiger, hatte über Ben-Hatira die Riesenchance zum Ausgleich – doch der Linksaußen scheiterte am Aluminium. Auf der Gegenseite konterte Hannover eiskalt, Sobiech steckte durch für Artjoms Rudnevs und der Lette scheiterte an Thomas Kraft, doch Sobiech war im zweiten Versuch da und schlenzte den Ball zum vorentscheidenden 3:1 über die Linie. Dann feierte Didier Ya Konan nach Mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback und ersetzte den bemühten, aber glücklosen Artjoms Rudnevs. Hertha war verunsichert und wirkte mittlerweile mutlos, auch die Wechsel von Niemeyer für Cigerci und Ronny für Baumjohann änderten daran nichts. In den Schlussminuten war es daher nur noch ein maximal Zweitklassiges Spiel, in dem weder Hannover noch Berlin wirklich etwas nach vorne machte – beide Teams schienen das Ergebnis abgehakt zu haben und schonten die Kräfte für die nächste Partie. Doch einmal sollte es noch klingeln: Schmiedebach kam mit Tempo über rechts und spielte einen starken Flankenwechsel auf Christian Pander, der den Ball Volley nahm und in der Torwartecke versenkte – 4:1 durch den eingewechselten „Mittelfeldspieler“, der Endstand einer hochinteressanten – wenngleich nur bedingt spannenden – Partie.


Er konnte heute zu wenig Akzente setzen

Hannover 96: Zieler – Pocognoli, Marcelo, Hoffmann, Sakai – Schmiedebach, Stindl (71’ Sigurdsson)– Huszti, Bittencourt (66’ Pander) – Sobiech, Rudnevs (66’ Ya Konan)
Hertha BSC: Kraft – van den Bergh, Langkamp, Brooks, Pekarik – Hosogai, Cigerci (71’ Niemeyer) – Ben-Hatira, Baumjohann (71’ Ronny), Skjelbred (46’ Allagui) – Ramos

Tore: 1:0 Schmiedebach (33’), 2:0 Sobiech (40’), 2:1 Ramos (54’), 3:1 Sobiech (61’), 4:1 Pander (88’)
Gelbe Karten: Stindl
Rote Karten:
Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Zuschauer: 49.000

Bundesliga, 8. Spieltag



Dortmund | Signal Iduna Park
– Noch immer ungeschlagen und mit zuletzt drei Siegen aus drei Spielen – mit dieser Bilanz begegneten sich heute Borussia Dortmund und Hannover 96 im Signal Iduna Park, und beide Teams wollten unbedingt den vierten Sieg. Umso ärgerlicher, dass Hannover auf Szabolcs Huszti (Muskelverhärtung) verzichten musste – Offensiv durfte so Manuel Schmiedebach auf rechts ran und Hoffman rückte auf die 6, in der Innenverteidigung gab Christian Schulz sein Saisondebüt, Bittencourt wechselte gegen seinen Ex-Club auf die linke Seite. Doch im Spiel hatten beide vorrangig defensiv zu tun: Brutal Offensive Dortmunder mit dem Top-Neuzugang Edin Dzeko schnürten Hannover 96 von Beginn an in der eigenen Hälfte ein und hatten schon nach wenigen Minuten die erste Schusschance: Blaszczykowski kam über den rechten Flügel zur Flanke, innen setzte sich Dzeko durch – aber Zieler kratzte den Ball aus der langen Ecke. Es dauerte dann etwas, bis Dortmund wieder gefährlich wurde: Ilkay Gündogan wurde nicht energisch genug angegriffen und schickte Mkhitaryan in den freien Raum, den Armenier löste sich geschickt von Schulz und legte den Ball dann überlegt am herausstürzenden Ron-Robert Zieler vorbei in die lange Ecke. Es war der Startschuss zu einem wahren Offensivfeuerwerk der Borussen: Nur zwei Minuten später traf Mkhitaryan aus spitzem Winkel den Pfosten, kurz darauf legte Reus einen Sololauf über den Flügel hin und chippte den Ball knapp über die Latte (21). Einen Angriff später die nächste Chance, Blaszczykowski wurde von Pocognoli nicht am Flanken gehindert und Dzeko legte zurück auf Bender, der nur in die Arme von Zieler schoss – auf der Gegenseite traf Sigurdsson nach Steilpass von Rajtoral den Ball nicht richtig und so rollte der knapp am Kasten vorbei. Es folgten noch mehr Halbchancen, doch keine davon brachte wirklich Erfolg und so gingen die Teams mit einer knappen BVB-Führung in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel weiter sehr attraktiv, die erste Chance hatte Hannover nach einem Freistoß: Sigurdsson brachte den Ball nach innen, Yannik Schulze setzte sich gegen Sven Bender durch und köpfte aus aussichtsreicher Position knapp drüber. Auf der Gegenseite machte Edin Dzeko es besser und nickte zum 2:0 ein, nachdem Jakub Blaszczykowski rechts zu wenig Gegenwehr zu spüren bekam und nach innen Flanken konnte. Dortmund war stärker und Dortmund dominierte, aber Hannover hatte nichts mehr zu verlieren und so spielte man auch: Mit Andreasen und Schlaudraff kamen zwei sehr offensiv ausgerichtete Spieler fürs defensive bzw. rechte Mittelfeld, und das lohnte sich auch: Schlaudraff spielte einen sehr starken Seitenwechsel auf Bittencourt, der sich in die Mitte dribbelte und auf Gylfi Sigurdsson spielte und für den Isländer war das Tor im 1 vs. 1 gegen Mitchell Langerak – der Australier sprang für den Verletzten Weidenfeller ein – nur noch Formsache. Zwar bemühte sich Hannover danach immer mehr, doch Dortmund war die Knappheit des Ergebnisses bewusst geworden und so entschied man sich auf Seiten der Borussen für viel defensive Sicherheit in der Schlussphase, was sich auch auszahlte: Es blieb beim 2:1, Dortmund fügt Hannover damit die erste Niederlage der Saison zu.


Für die "Gelbe Wand" gab es heute viel zu bejubeln

Borussia Dortmund: Langerak – Großkreutz, Subotic, Sokratis, Piszczek – Bender (72’ Sahin), Gündogan – Reus, Mkhitaryan, Blaszczykowski – Dzeko
Hannover 96: Zieler – Pocognoli, Marcelo, Schulz (46’ Schulze), Rajtoral – Hoffmann (64’ Andreasen), Stindl – Bittencourt, Sigurdsson, Schmiedebach (72’ Schlaudraff) – Rudnevs

Tore: 1:0 Mkhitaryan (15’), 2:0 Dzeko (53’), 2:1 Sigurdsson (61’)
Gelbe Karten: /
Rote Karten: /
Schiedsrichter: Wolfgang Stark
Zuschauer:
80.650
01.03.2014, 21:09  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gute und realistische ergebnisse, wenn man vom hertha-spiel absieht Lachen
darstellung wie immer top
aber warum postest du hier, wenn du bei FPL wegen urheberrecht nicht postest? ist doch dasselbe
01.03.2014, 21:19  

Beitrag #85

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wie immer schöner Bericht und schöne Grafiken, auch die Ergebnisse sind gut. Gegen Hertha 4:1 gewinnen ist sehr stark, gegen Dortmund kann man ruhig mal verlieren Zufrieden
01.03.2014, 23:19  

Beitrag #86

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Berichte sind gut, aber wie bei Lars für meinen Geschmack bei einem "normalen" Ligaspiel ein Stück zu lang Lachen
Die sportliche Situation ist auch gut wobei es mir so vor kommt das in 90% der Storys es immer positive Ergebnisse gibt sprich gute Platzierungen in der Liga, aber das gehört hier eigentlich nicht rein Lachen
02.03.2014, 13:02  

Beitrag #87

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@lolland warte mal ab. Ich bin erst bei den Freundschaftsspielen Lachen

@bvb Wieder schöne Berichte und gutes Aussehen der Berichte. Krieg ich momentan noch nicht so hin von der Gestaltung. Allerdings finde ich bei einer Biödunterschrift sollte nicht "er" stehen, sondern in diesem Falle "Ramos"
02.03.2014, 14:07  

Beitrag #88

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke euch allen für euer Feedback Zufrieden

@Nico: Mir geht nur das hypen von schlechten Stories aufn Sack Lachen
@Lolland: Man könnte auch sagen dass nicht jeder andere zu lange, sondern du zu kurze Berichte schreibst Zwinkern
@Ballack: Danke Zufrieden Das wird schon werden, mit der Zeit. Welches Programm verwendest du für die Grafiken?

@All: Neuer Bericht kommt gg. 15:00 Zufrieden
02.03.2014, 14:33  

Beitrag #89

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
paint.net.
Habe auch GIMP und PS CS2 auf dem PC, aber mit denen habe ich mich nie auseinander gesetzt und für ne Story sollte Paint.net ausreichen. Ich meinte eigentlich auch nicht das Design der Grafiken, sondern wie die Berichte gestaltet sind. Bei dir hat es alles Struktur, während bei mir es momentan noch aussieht wie hempels unterm Sofa Lachen
02.03.2014, 16:36  

Beitrag #90

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Joa, sowas gibt sich mit der Zeit... Ist einfach ne Frage der Erfahrung/Rooutine Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hannover 96 - von Kopf
bis Fuß Hannoverliebt!
Hannover 96 - von Kopf bis Fuß Hannoverliebt!