Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 546
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 09:55  

Beitrag #21

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schöne Karriere bis jetzt Zwinkern
Auch die stimmen zum spiel gegen Hannover finde ich gut
Einzig dass du die Liga verändert hast nicht so ...
23.02.2014, 13:20  

Beitrag #22

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ziemlich Nice der Vorbericht Daumen hoch
23.02.2014, 14:12  

Beitrag #23

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr schöner Vorbericht zum Derby mit vielen Infos, gefällt mir sehr gut Zufrieden
23.02.2014, 22:21  

Beitrag #24

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Finde die Story auch richtig gut Daumen hoch
Bist zwar jetzt nicht der überragende Grafiker wie z.B. BVB oder auch andere (ich auch nicht Lachen) aber so schlichte grafiken sagen mir auch zu...
Braunschweig ist ne gute Vereinswahl und bin gespannt auf mehr Daumen hoch
24.02.2014, 21:46  

Beitrag #25

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Derbyzeit in Hannover! Der Abstiegskandidat Eintracht Braunschweig ist zu Gast beim ungeliebten Nachbarn aus Hannover. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel und während die Hannoveraner auf alle Spieler zurückgreifen können müssen die Gäste aus der Löwenstadt auf Linksverteidiger Reichel, Mittelfeldmotor Caligiuri und Winterneuzugang Michael Madl verzichten.
Die Gäste in Gelb spielend finden besser ins Spiel rein und nach neun Minuten kommt Domi Kumbela das erste mal frei vor Zieler zum Abschluss verzieht den Ball, aber am Tor vorbei. Noch in der Anfangsphase der erste Schock für die Gastgeber! Nach einem Zweikampf muss Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach verletzt das Spielfeld verlassen.
Nach etwa 20 gespielten Minuten das erste Offensivzeichen der Roten. Über die rechte Seite kommt Bittencourt zur Flanke. Nachdem Sobiech im ersten Versuch noch scheiterte staubte Diouf zur Hannoveraner Führung ab!
Die Braunschweiger erhöhten jetzt wieder die Schlagzahl erst verpasste Havard Nielsen aus der linken Halbposition dann Stürmer Orhan Ademi per Kopf den Ausgleich. Zum Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel verbissener und auf beiden Seiten gab es immer wieder kleinere Fouls.


Schenkten sich nichts. Mame Diouf (links) und Ermin Bicakcic (rechts)

Die Blau-Gelben unverändert aus den Kabinen gekommen und Hannover Trainer Tayfun Korkut brachte Jan Schlaudraff für den Polen Artur Sobiech ins Spiel.
Und nach bisschen mehr als einer Stunde schlug Mame Diouf zum zweiten mal in dieser Partie zu! Nach einer Ecke von Huszti kommt der Stürmer frei zum Kopfball und lässt Schlussmann Davari keine Chance. Jetzt wurde es unangenehm für die Gäste aus Braunschweig.
Wenige Momente später hielt Daniel Davari die Eintracht dank einer Glanzparade gegen den eingewechselten Schlaudraff im Spiel. Der mittlerweile bei den Gästen eingewechselte Simeon Jackson spielte Linksverteidiger Timo Perthel frei doch dieser verzog aus spitzen Winkel den Ball am Tor von Ron-Robert Zieler vorbei. Von den Braunschweiger kam in der Schlussphase wenig und der Favorit setzte den Deckel drauf. Nach einem Konter legt Diouf mustergültig auf Schlaudraff ab und Davari ohne Chance, 3:0! In der Nachspielzeit wurde es dann ganz bitter für Eintracht Braunschweig! Erst erhöhte Schlaudraff nach einem weiteren Konter auf 4:0 ehe Huszti nach einen Fehler von Perthel mit dem 5:0 den Schlusspunkt setzte.



Die Stimmen zum Derby:

Tayfun Korkut (Hannover 96):
"Wir sind überglücklich über diesen Erfolg! Man hat im Vorfeld den Druck gespürt des gesamten Umfeld deswegen sind wir jetzt sehr erleichtert, dass wir diesen Sieg gegen einen Rivalen geholt haben. Gleichzeitig unterstreicht das unsere Ambitionen um die Champions-League Plätze zu spielen."

Steven Cheroundolo (Hannover 96): "Ich bin froh, dass uns die Revanche für die Pokalniederlage von vor mehr als zehn Jahren geglückt ist! Ich durfte dieses Spiel ja damals miterleben und wir waren ziemlich angefressen und haben auf diese Revanche gewartet. Nachdem Unentschieden im Hinspiel und den Sieg heute dürften die Machtverhältnisse erstmal geklärt sein (lacht)."

Torsten Lieberknecht (Eintracht Braunschweig): "Hannover war Favorit und ist dieser Rolle gerecht geworden. Das WIE wir hier heute verloren hat geht natürlich garnicht. Wir sind den Fans jetzt etwas schuldig, denn auch wenn nachdem 0:3 das Spiel geklärt ist dürfen wir uns hier nicht so abschlachten lassen. Jeder Spieler sollte sich jetzt hinterfragen ob das heute wirklich alles war. Wir werden dieses Spiel schnell abhaken müssen um in den letzten beiden Spielen zumindest vor Düsseldorf zu bleiben."

Mirko Boland (Eintracht Braunschweig): "Wir fahren heute sehr enttäuscht und mit einer ordentlichen Packung nach Hause. Sowas wie heute darf uns einfach nicht passieren und ich entschuldige mich im Namen der Mannschaft bei den Fans und den Menschen in Braunschweig für diese Blamage. Uns bleibt jetzt keine andere Wahl, als uns auf die nächsten zwei Wochen zu konzentrieren und den Fans mit dem Klassenerhalt diese Niederlage wieder wegzumachen."

Die Tabelle nachdem 32.Spieltag:
1. FC Bayern..........71PKT
2. Dortmund..........64PKT
...
...
...
15. Kaiserslautern..25PKT
16. Braunschweig...23PKT
17. Düsseldort...:::::21PKT
18. 1860 München..19PKT



Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen:
TSV 1860 München 1:2 SC Freiburg
Fortuna Düsseldorf 1:0 1.FC Köln
FC Bayern München 1:0 1.FC Kaiserslautern



Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen:
1.FC Kaiserslautern 2:1 TSV 1860 München
Hannover 96 2:1 Fortuna Düsseldorf

Abschlusstabelle Platz 15-18:
15. 1.FC Kaiserslautern 28PKT
16. Eintracht Braunschweig 26PKT
17. Fortuna Düsseldorf 24PKT
18. TSV 1860 München 19PKT

Relegationsspiele 1.Liga-2.Liga:
Eintracht Braunschweig - TSG 1899 Hoffenheim

----------------------------------------
Die komplette Abschlusstabelle und die Saisonstatistiken kommen nachden Relegationsspielen.
24.02.2014, 21:55  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hier und da ist ein Satz unvollständig, da fehlen Wörter wie "ein" usw. Sonst gut geschrieben. Das Titelbild ist aber einfach nur furchtbar Lachen Diese Farbbalken und dieses Feld wo Niedersachsenderby steht passt einfach nicht. Auf jeden Fall die Farben weg lassen oder anders einbringen. Dann die grauen Boxen sind von der Aufteilung her nicht schlecht, aber zu langweilig. Die könnte man vielleicht etwas modifizieren. Aber du machst ja auch erst seit kurzem Grafiken.
24.02.2014, 21:59  

Beitrag #27

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Habe auch ehrlich gesagt heute ziemlich schlampig gearbeitet wollte einfach weiterkommen und dann ist es bissl schlampiger geworden Lachen Lachen
24.02.2014, 22:09  

Beitrag #28

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!

Die Bilder sind leider sehr verzerrt, aber ok. Viel Glück gegen 18,99€, den einzigen BuLi-Verein der mir noch unsympathischer als Braunschweig ist Lachen
25.02.2014, 17:20  

Beitrag #29

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
immerhin noch ein sieg gegen stuttgart Daumen hoch
gegen hannover ja kläglich gescheitert Lachen
anfangsgrafik gefällt auch mir nicht so gut...
25.02.2014, 18:02  

Beitrag #30

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das mit der Anfangsgrafik sehe ich auch so, die Farben sind viel zu knallig. Ich glaube du kannst dir auch nicht erklären, warum da immer wieder so hohe Niederlagen dabei sind. Hauptsache du hast die Relegation erreicht. Deine Story ist auf jeden Fall eine der spannendsten, Zittern bis zum letzten Spieltag. Jetzt gehts in der Relegation um alles. Viel Glück bei den Spielen gegen Hoffenheim.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Braunschweig
"Nach 28 Jahren zurück
in Liga 1"
Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"