Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 801
Gesamt online: 803
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2014, 19:11  

Beitrag #41

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ahh Bayern mit dem Tripple Lachen und HSV 3.und vdV Toptorjäger.
27.02.2014, 20:07  

Beitrag #42

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Warum hast du Jackson nicht öfter spielen lassen? :s 3 Tore in 5 Spielen is doch richtig gut!

Schöner Statistik-Teil Zufrieden
27.02.2014, 20:45  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klasse und schön ausführliche Statistiken
27.02.2014, 22:45  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
grafisch guter ansatz, aber beim spieltag passt die schrift nicht so zum hintergrund, würde ich mehr abheben und deutlicher machen
schade, dass du am ende in die zweite liga musst
27.02.2014, 22:57  

Beitrag #45

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jetzt weiß man auch, wieso du abgestiegen bist. Das sind aber schwache Quoten der Torjäger und Flügelspieler in Sachen Flanken und Tore schießen
28.02.2014, 15:41  

Beitrag #46

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von BVB-96
Warum hast du Jackson nicht öfter spielen lassen? :s 3 Tore in 5 Spielen is doch richtig gut!

Schöner Statistik-Teil Zufrieden
Jackson hat zunächst in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugt. Und drei Tore schön und gut, aber im Endeffekt verstolpert er einfach zu viele Bälle...
28.02.2014, 19:04  

Beitrag #47

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Bitterer Abstieg. Wenn du es schaffst an den Schwächen deiner Mannschaft zu arbeiten, könnte es etwas werden mit der schnellen Rückkehr in Liga 1.Zwinkern
02.03.2014, 15:24  

Beitrag #48

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947



Der Braunschweig Turn- und Sportverein kann nachdem bitteren Abstieg in die zweite Liga nicht mehr auf die Dienste von Knipser Domi Kumbela und Abwehrchef Ermin Bicakcic zählen.

Der kommende Zweitligist wird sich auf die Suche nach Ersatz für die beiden Stammkräfte Kumbela und Bicakcic machen müssen. Der Verein gab heute via Twitter bekannt, dass die beiden Spieler neue sportliche Herausforderungen gefunden haben und so nicht den Gang in die zweite Liga antreten werden.
Domi Kumbela zieht es zum Bundesligisten SC Freiburg. Diese Entscheidung teilte er am heutigen morgen Trainer Torsten Lieberknecht und Manager Marc Arnold mit. Kumbela in der vergangenen Erstligasaison mit acht Saisontoren bester Braunschweiger Stürmer macht damit von der Ausstiegsklausel gebrauch. Danach darf der Angreifer die Eintracht nachdem Abstieg in Liga Zwei ablösefrei verlassen. "Ich habe hier viereinhalb tolle Jahre gehabt bei der Eintracht und zwei grandiose Aufstiege miterleben dürfen. Ich bin froh ein Teil dieser großen Familie sein zu dürfen und bedanke mich vor allem beim Trainer und bei den Fans, dass die in schweren Situationen hinter mir standen und immer an mich geglaubt haben", verabschiedete sich Kumbela auf der Vereinshomepage von den Fans. Marc Arnold gab nach einer Anfrage zwar zu verstanden, dass man "Domis" Entscheidung aktzeptiere und respektiere und sei dankbar für die Leistungen in den viereinhalb Jahren des Kongolesen. Kumbela erzielte in 184 Ligaspielen für die Eintracht 69 Tore und ist damit einer der erfolgreichsten Stürmer der Braunschweiger Vereinsgeschichte.

Auch Abwehrspieler Ermin Bicakcic bleibt dem deutschen Oberhaus erhalten. Der bosnische Nationalspieler wird für geschätzte 2,5 mio Euro zum Bundesliga-Dino dem Hamburger SV wechseln. Die Löwen mussten ihren Abwehrchef letzlich ziehen lassen, da man Bicakcic keine Steine in den Weg stellen wollte und laut Medienberichten zufolge die halbe Bundesliga hinter den 24-Jährigen her war. Außerdem so laut Marc Arnold sei der Verein noch nicht in der Lage solche Spieler bei immensen Interesse finanzstärkerer Vereine zu halten. Bicakcic der in der Stuttgarter Fußballschule ausgebildet wurde kam in der Saison 2011/2012 für 100.000 Euro zur Eintracht und entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem Führungsspieler. Nun bringt der Bosnier den Absteiger viel Geld ein doch auch eine große Lücke in der Viererkette. "Ermin Bicakcic war ein Teil einer Mannschaft die das unmögliche möglich gemacht hat und dafür sind wir ihn dankbar. Wir hoffen natürlich, dass der Kontakt zu Ermin nicht verschwindet und wünschen ihn bei seiner weiteren sportlichen wie Privaten Entwicklung alles Gute", sprach Marc Arnold etwas betrübt über den Verlust.

Zuvor war schon klar das Flügelspieler und Leihgabe Karim Bellerabi zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurückkehren wird. Neben Bellerabi wird auch der Deutsch-Italiener Marco Caligiuri in Zukunft kein Teil des Meisters von 1967 sein. Die Eintracht und Marco Caligiuri stimmten einer Vertragsverlängerung nicht über ein und so wird sich der erfahrene Mittelfeldspieler sich auf die Suche nach einen neuen Verein machen.
Dagegen wird Raffael Korte wieder zum BTSV dazustoßen. Der Bruder von Gianluca Korte kommt nach seiner Leihe beim 1.FC Saarbrücken zurück zur Hamburger Straße.

Im Pokal gegen den VfR Aalen

Der Bundesligaabsteiger trifft in der Ersten Pokalrunde auf den Ligakonkurrenten VfR Aalen im heimischen Stadion. Dies ergab die Auslosung im Rahmen der Sportschau.
Außerdem dürfen sich die Braunschweiger Anhänger auf exotische Testspielgegner freuen. Während die Mannschaft von Torsten Lieberknecht es im Trainingslager am Walchsee mit dem dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland zu tun bekommt wartet eine Woche später die Schotten St.Johnstone auf die Eintracht. Zum Abschluss kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit der SK Brann aus Norwegen.
02.03.2014, 15:33  

Beitrag #49

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Kubela weg *.*

Bikakcic ein harter Abgang, ich bin auf deine andere nTransfers gespannt Zufrieden
02.03.2014, 16:08  

Beitrag #50

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
vergangenen Erstligasaison mit acht Saisontoren bester Braunschweiger Stürmer macht damit von der Ausstiegsklausel gebrauch. Danach darf der Angreifer die Eintracht nachdem Abstieg in Liga Zwei ablösefrei verlassen.
Da würde vielleicht "Demnach" besser passen.

War ja nicht überraschend, dass die beiden weggehen. Find ich gut, dass sich der HSV in der Abwehr verstärkt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Braunschweig
"Nach 28 Jahren zurück
in Liga 1"
Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"