Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2014, 16:04  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erwartungsgemäßge Abgänge, die man aber durchaus kompensieren kann durch gute Transfers
02.03.2014, 16:48  

Beitrag #52

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bisschen doofe abgänge, also für dich
bringt vllt schwung in den kader, kannst ja einen hannoveraner verpflichten
bringt pepp in die story Lachen
02.03.2014, 18:35  

Beitrag #53

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bericht ist ganz gut, die Abgänge sind schon ziemlich bitter. Mal sehen, wen du auf dem Transfermarkt holen wirst Zufrieden
03.03.2014, 11:33  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
bisschen doofe abgänge, also für dich
bringt vllt schwung in den kader, kannst ja einen hannoveraner verpflichten
bringt pepp in die story Lachen
Diesen Vorschlag kann ich schon mal einen Riegel vorschieben Lachen
03.03.2014, 11:53  

Beitrag #55

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Der Zweitligist Eintracht Braunschweig hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Dies gab Manager Marc Arnold auf einer heutugen Pressekonferenz im Eintracht Stadion bekannt.
Antonio Rüdiger der Juniorennationalspieler der deutschen Mannschaft wechselt zunächst auf Leihbasis zum Bundesligaabsteiger und soll den Abgang von Ermin Bicakcic kompensieren. Der in Berlin geborene 21-Jährige Rüdiger der in der Jugend u.a. für Borussia Dortmund spielte soll die Abwehrsorgen der Braunschweiger vergessen machen. Für Rüdiger eine schwierige Aufgabe, da er selbst nur wenige Bundesligaspiele bestritt. "Antonio Rüdiger ist ein junger Spieler mit einer enormen Qualität. Wir erhoffen uns natürlich, dass er eine feste Größe bei uns wird und sich bei uns weiterentwickelt", war Torsten Lieberknecht erfreut über seine Neuverpflichtung. "Am Ende sei alles ganz schnell gegangen", sagte Marc Arnold über die Verhandlungen. Die Eintracht besitzt dazu eine Kaufoption für den großen Abwehrrecken.

Nur wenige Stunden später gab der BTSV den Abgang von Torsten Oehrl bekannt. Der Angreifer der in der letzten Saison nicht über fünf Spiele bei der Eintracht hinaus kam wird in Zukunft für den 1.FC Köln auf Torejagd gehen. "Wir wünschen Torsten Oehrl für seine private und sportliche Zukunft alles Gute", fand Marc Arnold noch ein paar nette Worte. Torsten Oehrl der schon einmal in der Saison 2007/2008 das Trikot der Braunschweig trug erledigt sich damit jetzt dieses Kapitel beim Deutschen Meister von 1967. Mehreren Quellen zufolge ließ sich der Kölner Erstligist den Transfer rund 500 000 Euro kosten.
03.03.2014, 19:01  

Beitrag #56

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Rüdiger ist ein interessanter Ersatz für Bicakcic, mal sehen ob er ihn gut ersetzen kann. Wie hoch ist die KO? Zufrieden

Der Abgang von Oehrl ist auch nachvollziehbar, wenn er nur fünf Spiele gemacht hat ^^
04.03.2014, 21:08  

Beitrag #57

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ist zwar schade dass du nach dem Abstieg ein paar Spieler abgeben musst, aber das macht die Story auch realistischer. Mit Rüdiger hast du schonmal einen interessanten Neuzugang verpflichtet.
04.03.2014, 22:25  

Beitrag #58

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Find den Abgang von Oehrl jetzt nicht so nach vollziehbar. Immerhin hätte er jetzt die Chance gehabt, sich zu zeigen, nach dem Abgang Kumbelas.
05.03.2014, 14:45  

Beitrag #59

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Rüdiger ist ein richtig guter Innenverteidiger mit dem wirst du noch deine Freude haben Zufrieden
05.03.2014, 15:34  

Beitrag #60

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Find den Abgang von Oehrl jetzt nicht so nach vollziehbar. Immerhin hätte er jetzt die Chance gehabt, sich zu zeigen, nach dem Abgang Kumbelas.
Naja kann mit dem Spielertyp Oehrl ehrlich gesagt nichts anfangen ist mir zu hüftsteif. Vom neuen bin ich aber überzeugt Zufrieden
In zwei Stunden ca. sollte es dann auch die Testspiele und weitere Transfers geben Zwinkern

Und Danke fürs FB von euch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Braunschweig
"Nach 28 Jahren zurück
in Liga 1"
Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"