Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1" im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Erwartungsgemäßge Abgänge, die man aber durchaus kompensieren kann durch gute Transfers...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2014, 16:04   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Erwartungsgemäßge Abgänge, die man aber durchaus kompensieren kann durch gute Transfers
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:48   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

bisschen doofe abgänge, also für dich
bringt vllt schwung in den kader, kannst ja einen hannoveraner verpflichten
bringt pepp in die story
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 18:35   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Bericht ist ganz gut, die Abgänge sind schon ziemlich bitter. Mal sehen, wen du auf dem Transfermarkt holen wirst
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 11:33   #54
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
bisschen doofe abgänge, also für dich
bringt vllt schwung in den kader, kannst ja einen hannoveraner verpflichten
bringt pepp in die story
Diesen Vorschlag kann ich schon mal einen Riegel vorschieben
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 11:53   #55
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"



Der Zweitligist Eintracht Braunschweig hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Dies gab Manager Marc Arnold auf einer heutugen Pressekonferenz im Eintracht Stadion bekannt.
Antonio Rüdiger der Juniorennationalspieler der deutschen Mannschaft wechselt zunächst auf Leihbasis zum Bundesligaabsteiger und soll den Abgang von Ermin Bicakcic kompensieren. Der in Berlin geborene 21-Jährige Rüdiger der in der Jugend u.a. für Borussia Dortmund spielte soll die Abwehrsorgen der Braunschweiger vergessen machen. Für Rüdiger eine schwierige Aufgabe, da er selbst nur wenige Bundesligaspiele bestritt. "Antonio Rüdiger ist ein junger Spieler mit einer enormen Qualität. Wir erhoffen uns natürlich, dass er eine feste Größe bei uns wird und sich bei uns weiterentwickelt", war Torsten Lieberknecht erfreut über seine Neuverpflichtung. "Am Ende sei alles ganz schnell gegangen", sagte Marc Arnold über die Verhandlungen. Die Eintracht besitzt dazu eine Kaufoption für den großen Abwehrrecken.

Nur wenige Stunden später gab der BTSV den Abgang von Torsten Oehrl bekannt. Der Angreifer der in der letzten Saison nicht über fünf Spiele bei der Eintracht hinaus kam wird in Zukunft für den 1.FC Köln auf Torejagd gehen. "Wir wünschen Torsten Oehrl für seine private und sportliche Zukunft alles Gute", fand Marc Arnold noch ein paar nette Worte. Torsten Oehrl der schon einmal in der Saison 2007/2008 das Trikot der Braunschweig trug erledigt sich damit jetzt dieses Kapitel beim Deutschen Meister von 1967. Mehreren Quellen zufolge ließ sich der Kölner Erstligist den Transfer rund 500 000 Euro kosten.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 19:01   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Rüdiger ist ein interessanter Ersatz für Bicakcic, mal sehen ob er ihn gut ersetzen kann. Wie hoch ist die KO?

Der Abgang von Oehrl ist auch nachvollziehbar, wenn er nur fünf Spiele gemacht hat ^^
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 21:08   #57
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Ist zwar schade dass du nach dem Abstieg ein paar Spieler abgeben musst, aber das macht die Story auch realistischer. Mit Rüdiger hast du schonmal einen interessanten Neuzugang verpflichtet.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 22:25   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Find den Abgang von Oehrl jetzt nicht so nach vollziehbar. Immerhin hätte er jetzt die Chance gehabt, sich zu zeigen, nach dem Abgang Kumbelas.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 14:45   #59
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Rüdiger ist ein richtig guter Innenverteidiger mit dem wirst du noch deine Freude haben
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 15:34   #60
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Find den Abgang von Oehrl jetzt nicht so nach vollziehbar. Immerhin hätte er jetzt die Chance gehabt, sich zu zeigen, nach dem Abgang Kumbelas.
Naja kann mit dem Spielertyp Oehrl ehrlich gesagt nichts anfangen ist mir zu hüftsteif. Vom neuen bin ich aber überzeugt
In zwei Stunden ca. sollte es dann auch die Testspiele und weitere Transfers geben

Und Danke fürs FB von euch
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa09 Hamachi Liga Fabo FIFA 09 Online Gaming 35 02.10.2009 17:33
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de