Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2014, 16:28  

Beitrag #61

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja kann mit dem Spielertyp Oehrl ehrlich gesagt nichts anfangen ist mir zu hüftsteif. Vom neuen bin ich aber überzeugt Zufrieden
In zwei Stunden ca. sollte es dann auch die Testspiele und weitere Transfers geben Zwinkern

Und Danke fürs FB von euch Zwinkern
Gut, das sind Gründe. Wirst schon (hoffentlich) das richtige machen um wieder aufzusteigen Daumen hoch
05.03.2014, 18:41  

Beitrag #62

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


1:0 (4') Hochscheidt
1:1 (20') Nordstrand
2:1 (49') Raffael Korte
3:1 (86') Raffael Korte




0:1 (10') Ademi
1:1 (51') Vine
1:2 (63') Nielsen
1:3 (79') Kruppke



Eintracht Braunschweig schlägt nur eine Woche vor dem Saisonstart auf dem Transfermarkt zu! Und zwar doppelt.
Mit Mike van Duinen ist den Braunschweigern ein großer Transfer gelungen! Der Niederländer der seit 2011 für die Profis vom ADO den Haag spielte soll nun den Abgang von Domi Kumbela kompensieren. Die Eintracht aus Braunschweig darf sich glücklich schätzen, denn zahlreiche andere Vereine waren ebenfalls hinter den 22-Jährigen Stürmer her. Van Duinen schoss in 75 Eredivisie Spielen 20 Tore. Braunschweigs Manager Marc Arnold bestätigte in der Pressekonferenz, dass man schon vor der Erstligasaison über eine Verpflichtung von van Duinen nachgedacht hatte. Da der Vertrag von van Duinen bei den Haag nur noch bis zum 30.Juni 2015 lief konnte der Bundesligaabsteiger sich die Dienste des Stürmers für etwa eine Millionen Euro sichern. "Ein Jahr zuvor hätten wir mindestens das doppelte Zahlen müssen", machte Marc Arnold das "Schnäppchen" noch einmal deutlich. Der Niederländer selbst soll erstmals im letzten Testspiel zum Einsatz kommen, wenn der BTSV den SK Brann Bergen aus Norwegen erwartet.

Nach 80 Gegentoren in der ersten Liga sah sich der Absteiger dazu gezwungen noch einmal in der Defensive zu verstärken. Der 25-Jährige Daniel Brosinski soll die anfällige Rechtsverteidiger Position besetzen. Der gebürtige Karlsruher kommt von Greuther Fürth. Neben Jonas Erwig-Drüppel sollen dazu noch 100 000 Euro ins Frankenland gegangen sein um den Transfer zu vollenden. "Erwig-Drüppel ist zwar ein toller Mensch und seine fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten. Jedoch ist es nun mal so, dass er bei uns wenig Spielzeit bekommen hat, da traf es sich dann ganz gut, dass Fürth an Jonas Interesse hatte und wir an Daniel", erklärte Marc Arnold den schnellen Abschluss der Verhandlungen zwischen Braunschweig und Fürth. Neben 18 Erstligaspielen kam Brosinski zu 88 Zweitligaspielen und bringt damit eine gewisse Erfahrung mit und wird der Braunschweiger Defensive direkt weiterhelfen können. Jedoch muss Torsten Lieberknecht noch auf seinen Neuzugang verzichten, da sich Brosinski Anfang der Woche einen Muskelfaseriss zu zog und für das Testspiel gegen Brann Bergen sowie beim Saisonauftakt gegen Union Berlin fehlen wird.



0:1 (2') Huseklepp
0:2 (28') Haugen
0:3 (36') Haugen
1:3 (38') Kratz
1:4 (45') Huseklepp
2:4 (67') Boland
05.03.2014, 18:48  

Beitrag #63

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Joa, die Vorbereitung lief ja mit einer Ausnahme ganz gut, einen kleinen Bericht fänd ich nicht schlecht :s Die Transfers sind denk ich mal gut, wobei ich van Duinen nicht kenne - Bericht ist aber ganz gut Zufrieden
09.03.2014, 18:10  

Beitrag #64

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Gut, dass du deine Defensive verstärkst. Das Spiel gegen Union Berlin wird interessant, das wird direkt zum Auftakt ein Leistungstest für deine Mannschaft.Zwinkern
12.03.2014, 18:32  

Beitrag #65

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Der Bundesliga Absteiger Eintracht Braunschweig hat kurz vor dem ersten Spieltag der zweiten Bundesliga seine Kaderplanung für die anstehende Zweitligasaison abgeschlossen.

Mit Diego Demme vom SC Paderborn und Jim-Patrick Müller vom SSV Jahn Regensburg werden zwei talentierte, junge Spieler die Braunschweiger verstärken. Laut Torsten Lieberknecht steigern die beiden Neuen die Qualität und Quantität der Mannschaft.
Diego Demme soll für eine geschätze Ablöse von 300 000 Euro an die Oker gewechselt sein und soll den etablierten Theuerkauf, Boland, Kratz und Madl auf der defensiven Mittelfeldposition Konkurrenz machen. "Auch eine interessante Option für die Außenverteidigerposition", machte Torsten Lieberknecht auf die Variablität von Demme aufmerksam. Für den gebürtigen Herforder ist es nach Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn die dritte Profistation und wahrscheinlich auch seine bislang größte Herausforderung.

Jim-Patrick Müller ist der insgesamt fünfte Neuzugang der Löwen. Er soll nach den Abgängen von Kumbela, Bellarabi und Oehrl in der Offensive für frischen Wind sorgen. Mit 24 Jahren war der in München geborene Offensivallrounder in seinen zwei Jahren beim Jahn Regensburg einer der Leistungsträger. Müller war maßgeblich am Aufstieg der Regensburger in die zweite Liga beteiligt und wusste auch in der vergangenen Zweitligasaison zu überzeugen. Über die Ablösesumme einigten sich beide Vereine auf Stillschweigen. "Ich bin froh mit dem Wechsel zu Eintracht Braunschweig einen weiteren Schritt in meiner Karriere gemacht zu haben. Sowie ich die Fans der Eintracht kenne kann ich es kaum noch abwarten das erste mal hier im Stadion aufzulaufen", ist Müller froh über seinen Wechsel zur Eintracht.

Neben den beiden Neuzugängen verabschiedete sich derweil der kanadische Nationalspieler Simeon Jackson aus Braunschweig. Der Stürmer der in der vergangenen Saison in nur fünf Bundesligaspielen auf drei Tore kam wechselt zum SC Freiburg. Der Kanadier darf die Eintracht auf seiner Bitte für den Marktwert verlassen. "Die Eintracht ist ein toller Verein doch letzlich ist es mir wichtig Woche für Woche zu spielen um mich für die Nationalmannschaft empfehlen zu können", begründet Jackson seine Entscheidung. Bei seinem neuen Verein dem SC Freiburg trifft der Kanadier auf Domi Kumbela der vor der Saison ebenfalls zu den Breisgauern gewechselt ist.


In zwei Tagen startet die Mannschaft von Torsten Lieberknecht gegen die Geheimfavoriten um den Aufstieg bei Union Berlin in die neue Saison. "Wir wollen mit einem positiven Ergebniss in die Saison starten", gab Lieberknecht die Marschrichtung vor. Allerdings erwartet der Eintracht Trainer "eine aggressiv und kämpferische Berliner Mannschaft". Beim Saisonstart wird aufjedenfall Neuzugang Daniel Brosinski fehlen. Für ihn wird höchstwahrscheinlich Benjamin Kessel von Beginn an spielen. Darüberhinaus werden die beiden Neuzugänge Demme und Müller erstmal in Braunschweig bleiben.

14.03.2014, 15:06  

Beitrag #66

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bericht gefällt mir gut, auch die Transfers finde ich gut. Ich denke Müller und Demme werden dir im Aufsteigskampf sehr nützlich sein, den Abgang von Jackson finde ich verständlich - hat ja nie so oft gespielt Zufrieden
19.03.2014, 14:39  

Beitrag #67

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Nachvollziehbare Transfers. Aus grafischer Sicht kann man anmerken dass die Spielerfotos im Banner etwas verzerrt scheinen, vor allem der linke Spieler.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Braunschweig
"Nach 28 Jahren zurück
in Liga 1"
Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"