Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1" im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Naja kann mit dem Spielertyp Oehrl ehrlich gesagt nichts anfangen ist mir zu hüftsteif. Vom neuen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2014, 16:28   #61
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja kann mit dem Spielertyp Oehrl ehrlich gesagt nichts anfangen ist mir zu hüftsteif. Vom neuen bin ich aber überzeugt
In zwei Stunden ca. sollte es dann auch die Testspiele und weitere Transfers geben

Und Danke fürs FB von euch
Gut, das sind Gründe. Wirst schon (hoffentlich) das richtige machen um wieder aufzusteigen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:41   #62
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"



1:0 (4') Hochscheidt
1:1 (20') Nordstrand
2:1 (49') Raffael Korte
3:1 (86') Raffael Korte






0:1 (10') Ademi
1:1 (51') Vine
1:2 (63') Nielsen
1:3 (79') Kruppke





Eintracht Braunschweig schlägt nur eine Woche vor dem Saisonstart auf dem Transfermarkt zu! Und zwar doppelt.
Mit Mike van Duinen ist den Braunschweigern ein großer Transfer gelungen! Der Niederländer der seit 2011 für die Profis vom ADO den Haag spielte soll nun den Abgang von Domi Kumbela kompensieren. Die Eintracht aus Braunschweig darf sich glücklich schätzen, denn zahlreiche andere Vereine waren ebenfalls hinter den 22-Jährigen Stürmer her. Van Duinen schoss in 75 Eredivisie Spielen 20 Tore. Braunschweigs Manager Marc Arnold bestätigte in der Pressekonferenz, dass man schon vor der Erstligasaison über eine Verpflichtung von van Duinen nachgedacht hatte. Da der Vertrag von van Duinen bei den Haag nur noch bis zum 30.Juni 2015 lief konnte der Bundesligaabsteiger sich die Dienste des Stürmers für etwa eine Millionen Euro sichern. "Ein Jahr zuvor hätten wir mindestens das doppelte Zahlen müssen", machte Marc Arnold das "Schnäppchen" noch einmal deutlich. Der Niederländer selbst soll erstmals im letzten Testspiel zum Einsatz kommen, wenn der BTSV den SK Brann Bergen aus Norwegen erwartet.

Nach 80 Gegentoren in der ersten Liga sah sich der Absteiger dazu gezwungen noch einmal in der Defensive zu verstärken. Der 25-Jährige Daniel Brosinski soll die anfällige Rechtsverteidiger Position besetzen. Der gebürtige Karlsruher kommt von Greuther Fürth. Neben Jonas Erwig-Drüppel sollen dazu noch 100 000 Euro ins Frankenland gegangen sein um den Transfer zu vollenden. "Erwig-Drüppel ist zwar ein toller Mensch und seine fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten. Jedoch ist es nun mal so, dass er bei uns wenig Spielzeit bekommen hat, da traf es sich dann ganz gut, dass Fürth an Jonas Interesse hatte und wir an Daniel", erklärte Marc Arnold den schnellen Abschluss der Verhandlungen zwischen Braunschweig und Fürth. Neben 18 Erstligaspielen kam Brosinski zu 88 Zweitligaspielen und bringt damit eine gewisse Erfahrung mit und wird der Braunschweiger Defensive direkt weiterhelfen können. Jedoch muss Torsten Lieberknecht noch auf seinen Neuzugang verzichten, da sich Brosinski Anfang der Woche einen Muskelfaseriss zu zog und für das Testspiel gegen Brann Bergen sowie beim Saisonauftakt gegen Union Berlin fehlen wird.




0:1 (2') Huseklepp
0:2 (28') Haugen
0:3 (36') Haugen
1:3 (38') Kratz
1:4 (45') Huseklepp
2:4 (67') Boland
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:48   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Joa, die Vorbereitung lief ja mit einer Ausnahme ganz gut, einen kleinen Bericht fänd ich nicht schlecht :s Die Transfers sind denk ich mal gut, wobei ich van Duinen nicht kenne - Bericht ist aber ganz gut
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 18:10   #64
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Gut, dass du deine Defensive verstärkst. Das Spiel gegen Union Berlin wird interessant, das wird direkt zum Auftakt ein Leistungstest für deine Mannschaft.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:32   #65
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"



Der Bundesliga Absteiger Eintracht Braunschweig hat kurz vor dem ersten Spieltag der zweiten Bundesliga seine Kaderplanung für die anstehende Zweitligasaison abgeschlossen.

Mit Diego Demme vom SC Paderborn und Jim-Patrick Müller vom SSV Jahn Regensburg werden zwei talentierte, junge Spieler die Braunschweiger verstärken. Laut Torsten Lieberknecht steigern die beiden Neuen die Qualität und Quantität der Mannschaft.
Diego Demme soll für eine geschätze Ablöse von 300 000 Euro an die Oker gewechselt sein und soll den etablierten Theuerkauf, Boland, Kratz und Madl auf der defensiven Mittelfeldposition Konkurrenz machen. "Auch eine interessante Option für die Außenverteidigerposition", machte Torsten Lieberknecht auf die Variablität von Demme aufmerksam. Für den gebürtigen Herforder ist es nach Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn die dritte Profistation und wahrscheinlich auch seine bislang größte Herausforderung.

Jim-Patrick Müller ist der insgesamt fünfte Neuzugang der Löwen. Er soll nach den Abgängen von Kumbela, Bellarabi und Oehrl in der Offensive für frischen Wind sorgen. Mit 24 Jahren war der in München geborene Offensivallrounder in seinen zwei Jahren beim Jahn Regensburg einer der Leistungsträger. Müller war maßgeblich am Aufstieg der Regensburger in die zweite Liga beteiligt und wusste auch in der vergangenen Zweitligasaison zu überzeugen. Über die Ablösesumme einigten sich beide Vereine auf Stillschweigen. "Ich bin froh mit dem Wechsel zu Eintracht Braunschweig einen weiteren Schritt in meiner Karriere gemacht zu haben. Sowie ich die Fans der Eintracht kenne kann ich es kaum noch abwarten das erste mal hier im Stadion aufzulaufen", ist Müller froh über seinen Wechsel zur Eintracht.

Neben den beiden Neuzugängen verabschiedete sich derweil der kanadische Nationalspieler Simeon Jackson aus Braunschweig. Der Stürmer der in der vergangenen Saison in nur fünf Bundesligaspielen auf drei Tore kam wechselt zum SC Freiburg. Der Kanadier darf die Eintracht auf seiner Bitte für den Marktwert verlassen. "Die Eintracht ist ein toller Verein doch letzlich ist es mir wichtig Woche für Woche zu spielen um mich für die Nationalmannschaft empfehlen zu können", begründet Jackson seine Entscheidung. Bei seinem neuen Verein dem SC Freiburg trifft der Kanadier auf Domi Kumbela der vor der Saison ebenfalls zu den Breisgauern gewechselt ist.


In zwei Tagen startet die Mannschaft von Torsten Lieberknecht gegen die Geheimfavoriten um den Aufstieg bei Union Berlin in die neue Saison. "Wir wollen mit einem positiven Ergebniss in die Saison starten", gab Lieberknecht die Marschrichtung vor. Allerdings erwartet der Eintracht Trainer "eine aggressiv und kämpferische Berliner Mannschaft". Beim Saisonstart wird aufjedenfall Neuzugang Daniel Brosinski fehlen. Für ihn wird höchstwahrscheinlich Benjamin Kessel von Beginn an spielen. Darüberhinaus werden die beiden Neuzugänge Demme und Müller erstmal in Braunschweig bleiben.

__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:06   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Bericht gefällt mir gut, auch die Transfers finde ich gut. Ich denke Müller und Demme werden dir im Aufsteigskampf sehr nützlich sein, den Abgang von Jackson finde ich verständlich - hat ja nie so oft gespielt
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:39   #67
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Nachvollziehbare Transfers. Aus grafischer Sicht kann man anmerken dass die Spielerfotos im Banner etwas verzerrt scheinen, vor allem der linke Spieler.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa09 Hamachi Liga Fabo FIFA 09 Online Gaming 35 02.10.2009 17:33
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de