Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 460
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 22:48  

Beitrag #11

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Optisch würde ich für Bilder wie das "FCB: Mia san Mia" Bild ein weniger knalliges Rot verwenden. Außerdem würde es find ich besser aussehen wenn der schwarze Rand um die Screenshots etwas dünner wäre. Bei vielen Bildern ist der Rand recht dick, bei manchen dünner, einheitlicher sähe es besser aus. Ungefähr so wie bei dem Screenshot sähe es ganz gut aus:

Die PK Fragen fand ich interessant. Bis auf die eine Niederlage läuft es auch in der Liga gut. Du könntest ja mal so alle 5 Spieltage auch die aktuelle Ligatabelle posten.Zwinkern
24.02.2014, 18:26  

Beitrag #12

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sieht schon ganz gut aus. Zufrieden
Wenn du die Bilder vor allem die Aufstellungsgrafik noch kleiner machst dann wäre es schon ziemlich gut Zwinkern
25.02.2014, 09:53  

Beitrag #13

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Läuft ja Zufrieden

ok bis auf Frankfurt aber kann Passieren Lachen

Tust du nur am Anfang der Saison so viel Rotieren bis du deine Startelf gefunden hast oder bekommt bei dir jeder immer regelmäßig Einsätze ?
25.02.2014, 13:53  

Beitrag #14

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich nehme an er rotiert einfach, um zu rotieren...

Kann mir nich vorstellen, dass sich Hojbjerg, Starke oder Pizzaro nen Stammplatz erkämpfen Zahnlücke Lachen
25.02.2014, 16:16  

Beitrag #15

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr gute Ergebnisse, auch die Rotation finde ich nicht schlecht. Die Texte aber sind für meinen Geschmack etws kurz, die Team-Grafik würde ich kleiner machen und die Scorebox finde ich nicht so schön.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories FC-Bayern: MIA SAN MIA FC-Bayern: MIA SAN MIA