Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg! im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Grafisch schön, Bericht muss nicht länger sein, kann aber mMn. Kurze Zusammenfassungen von den Spielen sind auch abslout ok...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2014, 20:45   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: SC Freiburg!

Grafisch schön, Bericht muss nicht länger sein, kann aber mMn. Kurze Zusammenfassungen von den Spielen sind auch abslout ok
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 22:36   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: SC Freiburg!

Die Länge der Berichte passt, die wesentlichen Informationen zum Spiel sind ja alle enthalten. Schön finde ich die Screenshots die du für die Spielberichte ausgewählt hast. Das sind schöne Perspektiven, z.B. der Kopfball im ersten Bericht oder der Schuss von Klaus im zweiten Bericht.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 22:37   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg!

Geile Vereinswahl
Mach was draus! Sonst gibts Ärger!!! D
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:48   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: SC Freiburg!







442: Baumann, Mujdza, Diagné, Ginter, Sorg, Fernandes, Schuster, Schmid, Pilar, Hanke, Darida

„Freiburg beweist große Moral“, so oder so ähnlich könnte die Überschrift dieser Partie zwischen den Freiburgern und dem FCA klingen.
Es waren noch keine 5 Minuten gespielt da traf der Augsburger Angreifer Sascha Mölders schon die Latte und vergab somit die erste Großchance.
Doch nur wenigen Augenblicke später war es wieder Mölders der nach Zuspiel von Hahn zum 1:0 einschieben konnte und auch das 2:0 folgte vor der Pause.
Daniel Baier lässt Diagne und Ginter stehen und sein Schuss schlägt unten rechts ein.
In der Halbzeit Pause muss Christian Streich seine Jungs wohl ordentlich angeschnauzt haben, denn die Freiburger kamen wie verändert aus der Kabine.
Nur 14 Minuten nach Wiederanpfiff war er Diagné, der eine Ecke von Schmid in die Maschen köpfte.
Danach mussten die mitgereisten Freiburger Fans bis zur 87. Minute warten, ehe Darida den Ausgleich und in der Nachspielzeit Höfler das 3:2 Siegtor markieren konnte.



Kaderanalyse





Im Tor ist die Position klar besetzt, Kapitän Oliver Baumann ist und bleibt die Nummer 1.
Schwolow und Batz werden wohl nicht zu Einsatzzeit kommen.






In der Viererkette sind Diagné und Ginter gesetzt, Höhn und Krams werden als Back Ups dienen und Jullien wurde an den FC Ingolstadt ausgeliehen.
Der junge Schraml konnte schon in der Vorbereitung überzeugen und wir wohl auch ab und zu Bundesliga Luft schnuppern dürfen.
Während Lorenzoni ebenfalls an die Schanzer ausgeliehen wurde, wird Sorg auf links und Mujdza vorerst auf rechts gesetzt sein.
Doch auch Hedenstad und Günter werden zu vielen Einsätzen kommen.





Die Doppel 6 im Mittelfeld ist ebenso in festen Händen wie die Innenverteidigung. Schuster und Fernandes werden gesetzt sein, doch mit Höfler steht ein aufstrebender Back-Up bereit. Bei Stanko und Albutat gilt das selbe wie bei Schraml.
Auf den Außen werden Schmid und Pilar erste Wahl sein, doch mit Zuck, Klaus und Kerk wird ständig rotiert, während ich Coquelin eher im Defensiven Mittelfeld sehe.





Im Sturm gibt es eigentlich niemanden der wirklich einen Stammplatz hat.
Darida Mehmedi und Hanke haben sicherlich gute Karten, aber auch die anderen 3 werden auf ihre Einsätze kommen.

LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Janphilipp1997 (25.02.2014 um 17:02 Uhr).
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:46   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: SC Freiburg!

Das Ingame Bild ist sehr gut gewählt und die kurze Zusammenfassung ist in Ordnung. Zur Kaderanalyse kann man denke ich nicht mehr viel mehr zu sagen. Wobei selbst erstellte Tabellen des Kaders oder so immer schöner aussehen, als abfotografiert von Fifa, finde ich
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:49   #16
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SC Freiburg!

Ich finde die Kaderanalyse könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber ansonsten gut!
Das Spiel gegen Augsburg ist auch gut beschrieben
Ich hoffe ja Günter spielt bei dir desöfteren der gefällt mir
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:06   #17
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg!

In der Kaderanalyse hast du die AV-Positionen vergessen

Sonst ok, aber etwas knapp

Das Spiel gegen den FCA natürlich klasse
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 17:03   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: SC Freiburg!

Erstmal Danke euch


Habe die AV Positionen editiert

und der nächste Bericht kommt auch heute noch.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 17:12   #19
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: SC Freiburg!

ui schöner breicht, mit einem sieg und der analyse
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 17:33   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: SC Freiburg!

Ich denke mit dem bisherigen Saisonstart kannst du zufrieden sein. Zumal so ein Spiel wie gegen Augsburg auch gut für die Moral der Mannschaft ist. Weiter so.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 36 17.06.2013 17:03
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de