Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 21:45  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Grafisch schön, Bericht muss nicht länger sein, kann aber mMn. Kurze Zusammenfassungen von den Spielen sind auch abslout ok Zufrieden
23.02.2014, 23:36  

Beitrag #12

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Die Länge der Berichte passt, die wesentlichen Informationen zum Spiel sind ja alle enthalten. Schön finde ich die Screenshots die du für die Spielberichte ausgewählt hast. Das sind schöne Perspektiven, z.B. der Kopfball im ersten Bericht oder der Schuss von Klaus im zweiten Bericht.Zwinkern
23.02.2014, 23:37  

Beitrag #13

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Geile Vereinswahl Daumen hoch
Mach was draus! Sonst gibts Ärger!!! LachenD
24.02.2014, 21:48  

Beitrag #14

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996




442: Baumann, Mujdza, Diagné, Ginter, Sorg, Fernandes, Schuster, Schmid, Pilar, Hanke, Darida

„Freiburg beweist große Moral“, so oder so ähnlich könnte die Überschrift dieser Partie zwischen den Freiburgern und dem FCA klingen.
Es waren noch keine 5 Minuten gespielt da traf der Augsburger Angreifer Sascha Mölders schon die Latte und vergab somit die erste Großchance.
Doch nur wenigen Augenblicke später war es wieder Mölders der nach Zuspiel von Hahn zum 1:0 einschieben konnte und auch das 2:0 folgte vor der Pause.
Daniel Baier lässt Diagne und Ginter stehen und sein Schuss schlägt unten rechts ein.
In der Halbzeit Pause muss Christian Streich seine Jungs wohl ordentlich angeschnauzt haben, denn die Freiburger kamen wie verändert aus der Kabine.
Nur 14 Minuten nach Wiederanpfiff war er Diagné, der eine Ecke von Schmid in die Maschen köpfte.
Danach mussten die mitgereisten Freiburger Fans bis zur 87. Minute warten, ehe Darida den Ausgleich und in der Nachspielzeit Höfler das 3:2 Siegtor markieren konnte.

Kaderanalyse



Im Tor ist die Position klar besetzt, Kapitän Oliver Baumann ist und bleibt die Nummer 1.
Schwolow und Batz werden wohl nicht zu Einsatzzeit kommen.



In der Viererkette sind Diagné und Ginter gesetzt, Höhn und Krams werden als Back Ups dienen und Jullien wurde an den FC Ingolstadt ausgeliehen.
Der junge Schraml konnte schon in der Vorbereitung überzeugen und wir wohl auch ab und zu Bundesliga Luft schnuppern dürfen.
Während Lorenzoni ebenfalls an die Schanzer ausgeliehen wurde, wird Sorg auf links und Mujdza vorerst auf rechts gesetzt sein.
Doch auch Hedenstad und Günter werden zu vielen Einsätzen kommen.



Die Doppel 6 im Mittelfeld ist ebenso in festen Händen wie die Innenverteidigung. Schuster und Fernandes werden gesetzt sein, doch mit Höfler steht ein aufstrebender Back-Up bereit. Bei Stanko und Albutat gilt das selbe wie bei Schraml.
Auf den Außen werden Schmid und Pilar erste Wahl sein, doch mit Zuck, Klaus und Kerk wird ständig rotiert, während ich Coquelin eher im Defensiven Mittelfeld sehe.



Im Sturm gibt es eigentlich niemanden der wirklich einen Stammplatz hat.
Darida Mehmedi und Hanke haben sicherlich gute Karten, aber auch die anderen 3 werden auf ihre Einsätze kommen.

24.02.2014, 22:46  

Beitrag #15

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das Ingame Bild ist sehr gut gewählt und die kurze Zusammenfassung ist in Ordnung. Zur Kaderanalyse kann man denke ich nicht mehr viel mehr zu sagen. Wobei selbst erstellte Tabellen des Kaders oder so immer schöner aussehen, als abfotografiert von Fifa, finde ich Lachen
24.02.2014, 22:49  

Beitrag #16

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde die Kaderanalyse könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber ansonsten gut! Zufrieden
Das Spiel gegen Augsburg ist auch gut beschrieben Zwinkern
Ich hoffe ja Günter spielt bei dir desöfteren der gefällt mir Lachen
24.02.2014, 23:06  

Beitrag #17

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
In der Kaderanalyse hast du die AV-Positionen vergessen Zwinkern

Sonst ok, aber etwas knapp Zufrieden

Das Spiel gegen den FCA natürlich klasse Daumen hoch
25.02.2014, 18:03  

Beitrag #18

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Erstmal Danke euch Zufrieden

Habe die AV Positionen editiert

und der nächste Bericht kommt auch heute noch.
25.02.2014, 18:12  

Beitrag #19

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ui schöner breicht, mit einem sieg und der analyse Daumen hoch
25.02.2014, 18:33  

Beitrag #20

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich denke mit dem bisherigen Saisonstart kannst du zufrieden sein. Zumal so ein Spiel wie gegen Augsburg auch gut für die Moral der Mannschaft ist. Weiter so.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg! SC Freiburg!