Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2014, 18:30  

Beitrag #21

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Baumann war der alles überragende Mann!


442: Baumann, Hedenstad, Diagné, Ginter, Sorg, Fernandes, Schuster, Schmid, Pilar, Darida, Mehmedi

In den vergangenen Jahren hatten die Freiburger nie wirklich viel geholt, der Tiefpunkt war ein 0:7 gegen den Deutschen Rekordmeister.
Die Breisgauer begannen sehr Druckvoll und zwangen die Bayern in die Defensive, bis zur 13. Minute.
Von dort an übernahm Bayern das Spiel, doch sie scheiterten ein ums andere Mal am überragenden Oliver Baumann.
Doch auch die Gastgeber aus Freiburg kamen immer wieder zu Chancen und somit gingen sich kurz vor der Halbzeit in Führung.
Julian Schuster nahm sich ein Herz und zog aus 25 Metern einfach mal ab. Der Ball drehte sich genau und links in die Ecke, sodass Neuer keine Chance hatte.
Allerdings protestieren die Münchener, weil Bastian Schweinsteiger am Boden liegt und die Freiburger den Ball nicht ins Aus spielten, sondern das Tor erzielten.
Daraufhin kamen die Triple Sieger wütend aus der Kabine, doch erfolgreich waren erneut die Freiburger.
Bei einer Ecke von Jonathan Schmid konnte sich Ginter gegen Javi Martinez durchsetzen und zum 2:0 einköpfen.
Bis auf das 1:2 Anschlusstor von Shaqiri geschah nichts mehr.


Neuer war fassungslos!


Nach 5 Spieltagen:

1. Schalke 13
2. Bayern 12
3. Dortmund 10
4. Freiburg 10
5. Stuttgart 9
6. Hamburg 9
25.02.2014, 18:42  

Beitrag #22

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bei der Scorebox könntest du das mehr im Style von SKY oder so machen würde glaube ich ganz gut passen Zwinkern
Mit dem Bericht fängst du gut an doch dann kriegst du nur drei Sätze für die 2.Halbzeit zu stande was besser geht Zufrieden
Mir würde es auch ganz gut gefallen, dass wenn du am Anfang des Berichts ein großes Bild nimmst, dass das danach eher kleiner ist, denn zwei so große Bilder sehen mMn nicht so schick aus Gut gelaunt
26.02.2014, 16:14  

Beitrag #23

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr gutes Ergebnis, die 3 Punkte gegen Bayern sind Gold wert. In der Tabelle sieht es auch sehr gut aus Zufrieden
28.02.2014, 15:54  

Beitrag #24

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996




Im ersten Europa League Spiel dieser Saison, ging es für den SC Freiburg zu Hause gegen den spanischen Erstligisten FC Sevilla.
Die Gäste begannen Druckvoll, doch das erste Tor gelang den Hausherren.
Nach einer Flanke von Schmid, übersprang der kleine Darida die spanische Innenverteidigung und köpfte zum 1:0 ein.
Diese Führung hielt bis zur 75. Minute, ehe M'Bia für Sevilla ausgleichen konnte.
Letztendlich blieb es bei einem gerechten Unentschieden.



Am 6. Spieltag war die Hertha aus Berlin zu Gast beim SC Freiburg und die Gäste kamen unter die Räder.
Schon im ersten Durchgang fielen 2 Tore, 2 100%ig identische Tore.
Zu erst schickte Darida den heute in der Startelf stehenden Zuck steil, und dieser schoss den Ball vorbei an Kraft ins Tor.
Auch das 2:0 fiel genau so, nur war Mehmedi diesmal der Passgeber auf Zuck und wieder blieb der 23 jährige eiskalt vor dem Tor.
Nach dem Seitenwechsel war es Julian Schuster der auf 3:0 erhöhte, bevor Freis mit seinem Schlenzer zum 4:0 den Deckel drauf setzte.
28.02.2014, 17:45  

Beitrag #25

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Gute Ergebnisse. Das 1-1 gegen Sevilla ist auch sehr respektabel. Fürs Weiterkommen solltest du aber in den kommenden EL Spielen nicht so oft Unentschieden spielen wie der SC in echt in dieser EL-Saison.Lachen
07.03.2014, 18:34  

Beitrag #26

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mein PC ist im moment leider Kaputt, deswegen gehts hier erstmal(!) nicht weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg! SC Freiburg!