Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2014, 22:17  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So ein paar Grammatik und Rechtschreibfehler sind zu finden.
Und du spielst doch auf dem PC oder? So wie das aussieht, fotografierst du deine Ingamebilder mit einer Kamera vom Bildschirm ab. Das sieht recht unschön aus. Lad dir doch mal Fraps (FRAPS (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP) runter und mach damit die Bilder. Würde die Quali der Bilder verbessern Zufrieden
05.03.2014, 14:44  

Beitrag #22

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
UPS ja hatte Marin bei Fifaplanet schon. gesagt hatte vergessen die zu beheben... Screens: bei Bildbearbeitungs und Aufnahme Programmen bin ich bestens ausgestattet bringt nur recht wenig wenn man auf der Xbox spielt und keine HDPVR oä besitzt Enttäuscht trotzdem danke
05.03.2014, 16:27  

Beitrag #23

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ach du spielst auf der Xbox? Lachen Dachte auf dem PC, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, dass du ja Xbox spielst. Da ich auch keine HDPVR habe, mach ich auch erst keine Ingamebilder. Was man probieren könnte, wäre Screenshots auf easportsfootballworld.com speichern und sie von da zu kopieren, weiß aber nicht wie die Quali da ist.
05.03.2014, 16:36  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde den Effekt der zwangläufig entsteht gar nicht so schlecht. Vermutlich könnte man mit etwas probieren da sogar noch einiges interessantes rausholen, wodurch die Story ihren ganz eigenen Charme und Stil bekommt
05.03.2014, 20:24  

Beitrag #25

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von apollox
Ich finde den Effekt der zwangläufig entsteht gar nicht so schlecht. Vermutlich könnte man mit etwas probieren da sogar noch einiges interessantes rausholen, wodurch die Story ihren ganz eigenen Charme und Stil bekommt
zum Beispiel? Freudig überraschtFreudig überrascht
05.03.2014, 21:18  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich sein kein Designer oder Grafiker, von daher solltest du von mir keine genaueren Vorschläge erwarten^^
23.03.2014, 14:48  

Beitrag #27

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903






Nach der Niederlage im 1. Spiel mussten die Hanseaten unter der Führung vom Mirko Slomka gegen die Sinsheimer ran. Die Gastgeber Präsentierten sich von Beginn an gut und wollten unbedingt diese drei Punkte einfahren, von daher spielten sie sehr entschlossen und effektiv nach vorne. Bis zur 59. Minute klappte das hervorragend, doch dann kam ein Toller langer Ball von Elyounussi in den 16er der Hamburger und diesen konnte der frisch eingewechselte Sven Schipplock nach Adler Stellungsfehler im Kasten unterbringen. Danach spielten die Hanseaten noch offensiver und kassierten in der Nachspielzeit noch einen Treffer von neu-Nationalspieler Kevin Volland.
Alles in Einem eine gute Leistung des Liga Dino die durch kleine Unachtsamkeit bestraft wurde.





+++Transfer-News+++Transfer-News+++Transfer-News+++Transfer-News+++


Wayne Rooney: Manchester United -> Real Madrid (35.000.000 €)
Karim Benzema: Real Madrid -> Arsenal London (26.000.000 €)

23.03.2014, 14:53  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schön kompakt gehalten, jedoch finde ich den zentrierten Text absolut nicht schön, weil man so beim Zeilenwechsel ständig hin und her springen muss um mit der nächsten Zeile zu beginnen. Nutze lieber immer Blocksatz oder wenn es absolut nicht anders geht Linksbündig, aber für Texte über mehr wie 2 Zeilen ist Zentriert ein absolutes No-Go in meinen Augen
23.03.2014, 15:03  

Beitrag #29

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Stimme apollox zu, Blocksatz wirkt professioneller. Hoffentlich kannst du am dritten Spieltag den ersten Sieg einfahren, bisher läufts trotz neuem Trainer noch nicht optimal.
23.03.2014, 15:06  

Beitrag #30

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von apollox
Schön kompakt gehalten, jedoch finde ich den zentrierten Text absolut nicht schön, weil man so beim Zeilenwechsel ständig hin und her springen muss um mit der nächsten Zeile zu beginnen. Nutze lieber immer Blocksatz oder wenn es absolut nicht anders geht Linksbündig, aber für Texte über mehr wie 2 Zeilen ist Zentriert ein absolutes No-Go in meinen Augen
so habs mal geändert schöner so? Gut gelaunt ich möchte natürlich versuchen alle Leser bestmöglich zufrieden zu stimmen Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hamburger SV - Liga
Dino, bleiben wir!
Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!