Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 161
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2014, 15:23  

Beitrag #31

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Also ich finde man kanns jetzt besser lesen. Sieht gleich schöner aus.Zwinkern
23.03.2014, 15:33  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gleich deutlich entspannter und angenehmer zu lesenZwinkern
05.04.2014, 16:23  

Beitrag #33

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903



Endlich ein Sieg! - Westermann wird zum HSV Helden



Der HSV musste in der Hauptstadt antreten, und endlich mal 3- Punkte einfahren denn sonst wäre es für Neu-Coach Slomka richtig eng geworden, außerdem zerrt so etwas auch an den Nerven der Spieler.

Die Partie verlief ruhig und mit ziemlich ausgeglichen, bei vielen kleinen Fouls, die dazu dienten den Spielfluss und mögliche Torgefahr des Gegners zu unterbinden. Es gab viele kleine Streitereien und dennoch musste Schiedsrichter Heimo Wasserschneider nicht eine Karte zeigen.

Spieler wie Pierre-Michel Lasogga oder auf Berliner Seite Eric Maxim Choupo-Moting spielten gegen ihre Ex-Clubs und vergaben riesige Torchancen die sei wahrscheinlich sonst verwandelt hätten.

Die Jungs von der Elbe wurden zum Ende noch einmal richtig Stark bäumten sich auch und konnten nach einem traumhaft aufgelegten Pass von Rafael Van der Vaart den verdienten Treffer in der 78. Minute durch Ersatzkapitän Heiko Westermann erzielen.

Danach hieß es nur noch: Das Ergebnis halten und mit 3 Punkten nach Hause fahren.


„Das waren wichtige Punkte, nun müssen wir sehen, dass wir dort unten raus kommen.“ – Mirko Slomka (Trainer des Hamburger SV)

„Ich glaube ich habe noch nie gesehen, dass ein Innenverteidiger einen solch platzierten Schuss abgegeben hat, da muss ich dem Heiko wohl Gratulieren.“ – Thomas Kraft (Torhüter von Hertha BSC Berlin)





Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch nochmal erzählen, dass ich im 10er Bereich eine Story mit Holstein Kiel habe, die den Kahn-Titan Megapatch der Letzten Saison behinhaltet. Ich würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schauen würdet und FB geben würdet... Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hamburger SV - Liga
Dino, bleiben wir!
Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!