FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/38199-hamburger-sportverein-125-jahre-ein-verein.html)

Ballack 500 25.02.2014 19:11

Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 

Ballack 500 25.02.2014 19:11

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/nnyxf72v.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/66bwyh6b.png

Voller Name: Hamburger Sport-Verein e.V.
Gegründet: 29. September 1887
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Stadion: Imtech Arena
Vorstand: Carl Edgar Jarchow, Oliver Kreuzer
Oliver Scheel, Joachim Hilke
Trainer: Bert van Marwijk
Tabellenplatz 2012/13: 7. Platz 48 Punkte

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/idixs8b7.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/xpbg3a47.png

Name: Imtech Arena
Klassifikation: Elitearena
Eröffnung: 1953
Erweiterungen: 1998
Oberfläche: Naturrasen
Kosten: 97 Millionen Euro (Umbau)
Kapazität (Nat./Internat.): 57.000/51.500
Spielfläche: 105m x 68m

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/zttwsbtn.png


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/2ize6ln9.png

Name:
Lambertus van Marwijk
Geburtstag: 19. Mai 1952
Geburtsort: Deventer, Niederlande
Größe: 181 cm
Titelgewinn (Profi): 1x niederländischer Pokal 1977/78
Titelgewinn (Trainer): UEFA Cup Sieger 2002; Niederländischer Pokal 2008;
Viezeweltmeister 2010 (Niederlande)

Ballack 500 25.02.2014 19:11

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 


Ballack 500 25.02.2014 19:11

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 


Zugänge
Ola John - Benfica Lissabon - Leihe (Ganze Saison)
Ouasim Bouy - Juventus Turin - Leihe (Ganze Saison)

Ballack 500 25.02.2014 19:11

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
So für's erste könnt ihr posten. Spielerbilder werde ich evt. nach der Transferphase erstellen, da zu habe ich aber einfach keine Lust momentan und so musste erstmal eine Liste aus dem Internet her^^ Der vdV ist ein bisschen schlecht ausgeschnitten an den Konturen, das weiß ich auch, aber ich habe momentan nur so ne ungenaue hackelige Maus und es ging einfach nicht besser, das weiße unter dem linken Ärmel gehört dahin, ist ein Teil des Trikots. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Bannern. Der erste Bericht kommt heute wohl nicht mehr, da ich mich nicht mehr konzentrieren kann und ich habe auch kein Plan worüber der erste Bericht sein soll. (Vorschläge? Habe momentan so im Gedanken, die Kündigung von Fink und die Vorstellung Marwijks)

larsiboy_13 25.02.2014 20:49

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
Die Vereinswahl finde ich gut und auch die Banner gefallen mir gut. Ich würde allerdings den Rahmen der Bilder auf 1px verkleinern :)

Ballack 500 25.02.2014 21:07

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
Die Rahmen werde ich sowie so nochmal überarbeiten. Ich wusste nicht mehr genau wie man welche macht und habe dann einfach das Rechteckswerkzeug genommen xD

LOLLAND 25.02.2014 21:15

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
Ich finde die Banner persönlich ziemlich gelungen :)
Also von den Optischen her kriegt man Lust auf mehr :D

Ballack 500 25.02.2014 21:56

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
Danke, freut mich zu hören :) Die Spielerbilder werde ich auf jeden Fall nach reichen, aber erst nach der Transferphase, da ich noch nicht weiß, wen ich verkaufe und wen ich holen werde.

BVB-96 25.02.2014 21:58

AW: Hamburger Sportverein - 125 Jahre ein Verein
 
Auch nich Slomka als Trainer :(

Joa, Banner ist ganz nett...

Finde den Beginn ganz ok, hoffentlich kannst du dich mit dem HSV aus den unteren Gefilden raushalten :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024