FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/38279-wolverhampton-wanderers-wolves-back.html)

bluelama 08.03.2014 01:56

Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
THE WOLVES



bluelama 08.03.2014 02:01

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
So habe mich für Wolverhampton entschieden als erste Managerstory. Haben ja tatsächlich im May 2013 erst einen neuen Coach verpflichtet und wollen wieder zurück in die FL Championship, mal schauen ob ich das auch schaffe. Jetzt schau ich mir erstmal den kompletten Kader an und dann werde ich den auch noch vorstellen und ggfls. schon den ein oder anderen Transfer.
Feedback ist erwünscht ;)

Grüße

bluelama 08.03.2014 11:42

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 

Stand 28.Juli.2013

apollox 08.03.2014 14:50

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Schöne Vereinswahl und mal schauen ob du die Herausforderung des Wiederaufstiegs tatsächlich hinbekommst, ich bin auf alle Fälle gespannt.

bluelama 08.03.2014 22:56

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Der erste Test



bluelama 09.03.2014 00:19

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 

Ballack 500 09.03.2014 11:00

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Bloß nicht nur 2h pro Bericht Zeit lassen, viel zu wenig. Bei den anderen ist es üblich, dass 2. Spieltage pro Post kommen. Dafür aber nur ein Post pro Tag, der Infos zur Story enthält.
Schön das es eine Story ist, bei der es um den Aufstieg geht. Sprich: Gute Vereinswahl

Die Grafiken und Berichte kommen Qualitativ nicht an die Stories, wie von BVB-96 oder larsiboy ran, aber die haben so was ja schon gemacht und haben mehr Übung darin. Was ich dir für Tipps geben kann sind: Die Spielszenen mehr verknüpfen. So wie du das schreibst kommt das eher wie ein Ticker rüber und nicht wie ein Artikel. Dann umbedingt vor dem posten den Text nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsuchen. Du hast relativ viele in deinen Texten. Die Aufstellungsgrafik sieht gut aus! :daumen: Nur wiederum der Banner von BBC Sport sieht nicht so schön aus. Zur Formation des Berichtes kann ich nichts sagen im Moment, da ich mit nem Tablet Online bin.

BVB-96 09.03.2014 14:45

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 722805)
Die Grafiken und Berichte kommen Qualitativ nicht an die Stories, wie von BVB-96 oder larsiboy ran, aber die haben so was ja schon gemacht und haben mehr Übung darin.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...-you_large.jpg
Muss ansonsten Ballack aber recht geben, der Beginn ist dennoch schon recht ordentlich :daumen:

Sigurdarsson *~*

Kaka 09.03.2014 18:02

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Finde ich auch. Eine Story bei der man in der 2. oder 3. Liga beginnt bietet mehr Reiz als wenn man direkt einen Topklub übernimmt. Bin gespannt wie es weitergeht und ob du es irgendwann sogar wieder in die Premier League schaffst.;)

bluelama 09.03.2014 19:50

AW: Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!
 
Danke für die Kritik positiv wie negativ!

Das mit den Berichten werde ich mir bei den anderen nochmal anschauen und versuchen das die auch mehr nach Artikeln aussehen!
Und die Rechtschreibfehler sind mir selber schon aufgefallen, war wohl zu spät wo ich das geschrieben habe :D

Zitat:

Bin gespannt wie es weitergeht und ob du es irgendwann sogar wieder in die Premier League schaffst.
Das war mein Ziel, hoffe das es auch funktioniert :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024