Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2014, 01:56  

Beitrag #1

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9
THE WOLVES




Breaking News

08.03.2014, 02:01  

Beitrag #2

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So habe mich für Wolverhampton entschieden als erste Managerstory. Haben ja tatsächlich im May 2013 erst einen neuen Coach verpflichtet und wollen wieder zurück in die FL Championship, mal schauen ob ich das auch schaffe. Jetzt schau ich mir erstmal den kompletten Kader an und dann werde ich den auch noch vorstellen und ggfls. schon den ein oder anderen Transfer.
Feedback ist erwünscht Zwinkern

Grüße
08.03.2014, 11:42  

Beitrag #3

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9



Stand 28.Juli.2013
08.03.2014, 14:50  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schöne Vereinswahl und mal schauen ob du die Herausforderung des Wiederaufstiegs tatsächlich hinbekommst, ich bin auf alle Fälle gespannt.
08.03.2014, 22:56  

Beitrag #5

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der erste Test




Coach Jacket mit dem goldenem Händchen!

09.03.2014, 00:19  

Beitrag #6

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9


Griffiths mit Doppelpack und Jugend-Scout da!


09.03.2014, 11:00  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bloß nicht nur 2h pro Bericht Zeit lassen, viel zu wenig. Bei den anderen ist es üblich, dass 2. Spieltage pro Post kommen. Dafür aber nur ein Post pro Tag, der Infos zur Story enthält.
Schön das es eine Story ist, bei der es um den Aufstieg geht. Sprich: Gute Vereinswahl

Die Grafiken und Berichte kommen Qualitativ nicht an die Stories, wie von BVB-96 oder larsiboy ran, aber die haben so was ja schon gemacht und haben mehr Übung darin. Was ich dir für Tipps geben kann sind: Die Spielszenen mehr verknüpfen. So wie du das schreibst kommt das eher wie ein Ticker rüber und nicht wie ein Artikel. Dann umbedingt vor dem posten den Text nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsuchen. Du hast relativ viele in deinen Texten. Die Aufstellungsgrafik sieht gut aus! Daumen hoch Nur wiederum der Banner von BBC Sport sieht nicht so schön aus. Zur Formation des Berichtes kann ich nichts sagen im Moment, da ich mit nem Tablet Online bin.
09.03.2014, 14:45  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Die Grafiken und Berichte kommen Qualitativ nicht an die Stories, wie von BVB-96 oder larsiboy ran, aber die haben so was ja schon gemacht und haben mehr Übung darin.

Muss ansonsten Ballack aber recht geben, der Beginn ist dennoch schon recht ordentlich Daumen hoch

Sigurdarsson *~*
09.03.2014, 18:02  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Finde ich auch. Eine Story bei der man in der 2. oder 3. Liga beginnt bietet mehr Reiz als wenn man direkt einen Topklub übernimmt. Bin gespannt wie es weitergeht und ob du es irgendwann sogar wieder in die Premier League schaffst.Zwinkern
09.03.2014, 19:50  

Beitrag #10

bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
bluelamas Avatar
bluelama
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke für die Kritik positiv wie negativ!

Das mit den Berichten werde ich mir bei den anderen nochmal anschauen und versuchen das die auch mehr nach Artikeln aussehen!
Und die Rechtschreibfehler sind mir selber schon aufgefallen, war wohl zu spät wo ich das geschrieben habe Lachen

Zitat:
Bin gespannt wie es weitergeht und ob du es irgendwann sogar wieder in die Premier League schaffst.
Das war mein Ziel, hoffe das es auch funktioniert Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere modus, karrieremodus, managerstories, managerstory, wolves
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Wolverhampton Wanderers
- The Wolves are back!
Wolverhampton Wanderers - The Wolves are back!