FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/38792-sg-dynamo-dresden-zurueck-liga-2-a.html)

SlimOntario2033 16.05.2014 17:48

SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 

Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder eine Story von mir,weil mein EEP nun endlich richtig fertig ist und ich zocken kann! Ich spiele in der Saions 2014/2015. Um es möglichst realistisch zu halten, warte ich jetzt noch die Relegationsspiele ab. Es wird (durch meinen Patch) einige Neuerungen geben. Z.B. der NOFV Pokal mit über 26 Ost-Teams(von Dresden, über Rostock, über Riesa bis hin zu BFC Dynamo usw https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dart/smile.gif ). Der DFB Pokal ist mit 92 Teilnehmern auch um einiges gewachsen. Es gibt erweiterte CL/EL Qualifikationen mit Teams aus Armenien, Mazedonien, San Marino usw. usw.(insgesamt aus ca. 25 Nationen!) - insofern ich es überhaupt mal da rein schaffe(evtl. durch den DFB Pokal, wer weiß https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dart/blum1.gif )

Also viel Spaß - beginnen tu ich wie gesagt, nach der Relegation!

_____________________

Das Chaos von Dresden

Mit dem Satz: "Ihr habt eine Stunden um die Stadt zu verlassen" verabschiedete man sich aus Liga 2. Krawalle, Böller und Pyrotechnik überschattete das Finale von Dynamo Dreden gegen Armina Bielefeld Die Tränen sind in Dresden inzwischen getrocknet und die Vorbereitungen auf die Saison 14/15 laufen auf Hochtouren. Mit kaum Kaptial muss Ralf Minge nun eine neue Mannschaft formen. Das Wort "Wiederaufstieg" möchte in Dresden noch keiner in den Mund nehmen, dennoch sind die Erwartungen an die nächste Saison riesig! Spieler wie Thorsten Schulz, Marvin Stefaniak, oder Aufstiegshelden wie Benjamin Kirsten & Robert Koch haben sich bereits zum Verein bekannt und werden auf jefen Fall bleiben. Laut Ralf Minge soll der Fokus auf jungen Spielern aus der Region liegen. Ganz anders könnte es bei den ersten beiden Transfers aussehen. Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC, 28 Jahre) und Luca Dürholtz scheinen auf der Wunschliste ganz oben zu stehen.
Zu dem muss sich das Team von der Elbe im Sommer einen neuen Trainer suchen. Nur 2 Tage nach dem Abstieg entschied der Verein, sich von Olaf Janßen zu trennen. Zum Unmut der Fans. Ein Nachfolger steht noch nicht fest und laut der letzten Interview möchte man sich mit der Trainer-Entscheidung auf jedenfall Zeit lassen.
Dresden hat sich inzwischen auch von einigen Großverdienern, die keinen Vertrag für die 3. Liga haben, getrennt. Neben Filip Trojan, Zlatko Dedic & Mohammed Aoudia, werden nun auch Romain Brégerie, Idir Ouali, Cheikh Guéye , Antony Losilla und Mickael Poté, den Verein verlassen. Damit ist das Projekt "Franzosen für Dynamo" eindeutig gescheitert.


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...oss/197793.jpg
Auf ihm lastet die Hoffnung einiger Dresdner Fans. Marvin Stefaniak, dessen Vertrag bis 2016 gilt, soll sich in dieser Saison zum Stammspieler entwickeln.

____________________________________

Neuanfang mit alten Leadern?

In den letzten Tagen wurden mögliche Neuzugänge wurden in Dresden gesichtet. 4 Namen sind in letzter Zeit sehr häufig gefallen. Zum einen wäre das Dani Schahin. Der Aufstiegsheld spielt momentan beim 1. FSV Mainz 05. Wobei der ehemalige Dresdner dort eher auf der Bank sitzt – als spielt. Eine Leihe wäre daher nicht auszuschließen. Fraglich ist, ob man das Gehalt des 24-Jährigen zahlen kann.

Maik Kegel oder auch besser bekannt als „Party-Maik“ sammelte im letzten Jahr bei Dynamo Dresdner eher Promille, anstatt Punkten. Der gebürtige Dresdner hat keinen neuen Vertrag beim Chemnitzer FC unterschrieben und wäre daher Ablösefrei zu verpflichten. Interesse der Dresdner ist laut der sächsischen Morgenpost auf jeden Fall vorhanden.

Mit Maik Wagefeld und Thomas Hübener könnten die Dresdner gleich 2 Leader verpflichten. Maik Wagefeld war 2011 zum Halleschen FC gewechselt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Auch der Vertrag von Thomas Hübener wird auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Auch er war am Aufstieg der Dresdner beteiligt und könnte sich eine Rückkehr an die Elbe vorstellen, jedoch ist er auch nicht abgeneigt wieder in seine alte Heimat zu gehen. Da die Fortuna aus Köln eventuell aufsteigt wäre hier die Chance für Hübener.


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...gefeld-514.jpg
Schon bald wieder Schwarz-Gelb? - Maik Wagefeld

Quelle: Spox.com

SlimOntario2033 17.05.2014 15:14

AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 

PATAYA 17.05.2014 15:21

AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 
Guter Bericht, nicht zu lang und nicht zu Kurz :)

Ich kenne mich mit Dynamo Dresden nicht so aus, hört sich aber Interessant an.

Bin gespannt wie die ersten Testspiele laufen und ob die 3 neuen aus der A-Jugend auch zu Einsätzen kommen

und ich bin gespannt ob du dir noch mehr Neuzugänge Kaufst, da du ja Relativ viele Abgänge hast, vorallen sind auch Namen hafte Spieler wie Dedic,Trojan und Bregerie dabei.

SlimOntario2033 17.05.2014 17:48

AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 
Danke :)

Ja die ersten Testspiele werden sehr spannend! Die A-Jugendspieler sind alle 3 sehr talentiert. Gerade Dominic Baumann zählt als eines der größten Talente die bei Dynamo ausgebildet wurden(in den letzten Jahren).

Ja ich werde es wie in echt machen. Minge hat bereits gesagt: 8-9 Neuzugänge und 18 Spieler + 2 Torhüter.

SlimOntario2033 19.05.2014 22:19

AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 

SlimOntario2033 24.05.2014 15:13

AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
 


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024