Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2015, 11:25  

Beitrag #1

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Moin Leute ^^,

da mir Fifa 16 nicht zuspricht und ich zur Zeit kein Bock auf Fifa 15 habe , habe ich mal Fifa 14 rausgekramt und dachte mir , ich haue mal ne kleine Managerstorie raus GenervtGenervt

Ich nehme den SSC Neapel und möchte diese wieder an die Spitze des ital. Fußballs bringen , als auch in die internationalen Wettbewerbe rocken Zufrieden

Schwierigkeit: Profi
HZ-Länge: 5 Minuten

Wer Transfertipps hat kann diese gern dazu geben Zufrieden
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen Zufrieden

Neuer Mann für den SSC Neapel

Auf der Pressekonferenz wird der neue Trainer Paddy Schwarz neuer Cheftrainer vom SSC Neapel!
Da Rafa Benitez zurücktrat , weil man ihm keine zu hohen Transfersummen erlaubt worden waren , suchte man einen neuen Trainer , der dem Verein in kurzer Zeit wieder zu Titeln verhilft.
Paddy Schwarz konnte sich in den verschiedenen Jugendmannschaften der Azzurri beweisen und nimmt diese neue Herausforderung entgegen.
Den Fans versprach der neue Trainer , dass er einen großen Hunger nach Titeln hat und diesen auch Stillen wird , außerdem meinte Schwarz , dass er verstärkt auf junge Spieler setzen will , damit man nicht so viel Geld für teure Stars ausgibt.
Die Ziele für den jungen Trainer sind auch bekannt , er soll die Serie A gewinnen und im Coppa Italia soll man bis ins Halbfinale kommt.
17.12.2015, 11:48  

Beitrag #2

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Fernandez verlässt Neapel ---

Federico Fernandez verlässt den SSC Neapel in Richtung Florenz. Die Ablösesumme beträgt 3,3 Mio.
17.12.2015, 11:52  

Beitrag #3

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Behrami nach Genua ---

Nachdem Schwarz meinte , dass solch aggressive Spieler in seinem Spielstil keine Chance haben , wurde er im Schnellverfahren zu Sampdoria Genau verkauf , die schon lange großes Interesse am zentralen Mittelfeldspieler haben.
Die Ablösesumme beruft sich auf 5,5 Mio.
17.12.2015, 12:20  

Beitrag #4

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Mesto zu Catania ---
Giandomenico Mesta verlässt den SSC Neapel in Richtung Catania Calcio. Der Kaufpreis beträgt 600.000€
17.12.2015, 12:24  

Beitrag #5

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Erster Einkauf ---

Der SSC Neapel hat seinen ersten Neuzugang , Angel Correa wurde für 10 Mio von San Lorenzo aus Argentinien geholt.
Der 18 jährige Mittelfeldspieler erhält einen 5 Jahresvertrag und freut sich auf die neue Herausforderung und das Vertrauen vom Trainer.
17.12.2015, 12:28  

Beitrag #6

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Pandev verlässt Neapel ---

Goran Pandev verlässt den SSC Neapel Richtung Spanien , nachdem er seinen Transferwunsch äußerte wurde für ca. 6 Mio an Espanyol Barcelona verkauft.
17.12.2015, 12:33  

Beitrag #7

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Konkurrenz für Maggio? ---

Das umworbene Rechtsverteidigertalent Mattia De Sciglio vom AC Mailand wechselt im Tausch gegen Anthony Reveillere und 11.600.000 Millionen zum SSC Neapel.
Anscheinend will Paddy Schwarz die Mannschaft grundlegend verjüngen , aktuell ist er noch Mateo Kovacic (Inter Mailand) und Matthias Ginter (SC Freiburg) interessiert.
17.12.2015, 12:35  

Beitrag #8

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Behrami Ersatz? ---

Matteo Kovacic wechselt für 10,9 Mio von Inter Mailand zum SSC Neapel.
Kovacic meinte im Interview :" Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe das ich mich weiterentwickeln kann. "
17.12.2015, 12:37  

Beitrag #9

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Ginter nach Italien ---

Jetzt ist es amtlich : Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem SSC Neapel und dem SC Freiburg wechselt Matthias Ginter nun doch nach Italien. Man einigte sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 9 Mio.
Ginter unterschrieb bei den Norditalienern einen 5 Jahresvertrag.
17.12.2015, 12:40  

Beitrag #10

PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
PaddyTheLegends Avatar
PaddyTheLegend
Beiträge: 11
Beiträge: 11
--- Felice Gaetano verlässt Neapel ---

Auch Felice Gaetano verlässt Neapel , nachdem Schwarz ihm sagte , das er keine Rolle unter ihm Spielen würde, somit entschied er sich für einen Wechsel zu Viborg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Neuer bei der „Azzurri“ Neuer bei der „Azzurri“