FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   HSV - Meine... Heimat! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/39173-hsv-meine-heimat.html)

edge2412 27.07.2014 22:17

HSV - Meine... Heimat!
 
Hallo ich habe gestern eine Karriere mit HSV meiner Heimat angefangen und joa die Story wird nicht so der hammer.

Steckbrief:

Name: Mirko Slomka ( der echte Trainer von HSV derzeit )
Schwierigkeitsgrad: Halbprofi/Profi ( Die Testspiele auf Halbprofi und dann Profi )

Zugänge:Xhaka ( getauscht: Jiracek )
Abgänge: Jiracek ( Tausch ) uvm.

Die Testspiel Ergebnisse weiß ich nicht mehr

1. Spieltag: HSV - FC Schalke 04 5:1

2. Spieltag: HSV - Hoffenheim ( erstes Spiel auf Profi )

Die ersten Minuten waren die craziesten Minuten die ich je hatte! In der 4. schoss Roberto Firmino ( TSG Hoffenheim ) das 0:1 für Hoffenheim und gleich danach in der 5. Minute der Ausgleich durch Diekmeier. Dann in der 8. Minute schoss Lasogga das 2:1 für HSV! Dann ging das ganze Spiel eigentlich ruhig ab und dann aber in der 78. Minute schoss der ausgewechselte Polanski das 2:2 für den TSG!

Endstand: 2:2

Ich würde mich über Feedback freuen und wir sehen uns morgen Abend wieder!!!

Ballack 500 27.07.2014 22:22

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
Geil noch ein Hamburger :D

Was soll man groß Feedback geben. Würde es halt er als zusammenfassende Berichte deiner Spielerfahrungen bezeichnen, was überhaupt nicht negativ gemeint ist.

edge2412 27.07.2014 22:26

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 744363)
Geil noch ein Hamburger :D

Was soll man groß Feedback geben. Würde es halt er als zusammenfassende Berichte deiner Spielerfahrungen bezeichnen, was überhaupt nicht negativ gemeint ist.

Ja sorry bin noch nicht so gut bin erst 12:rolleyes2: ( Du: :eek: )

edge2412 28.07.2014 21:50

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
HSV - Hertha BSC

Das ganze Spiel ging es eigentlich. Ich hatte viele Chancen , der Gegner hatte viele Chancen. Und dann in der 90. Spielminute schoss.... ähm.... irgendein Spieler von Hertha das 0:1. ( Ich voll in Rage :D )

Ich würde mich über Feedback freuen und bis morgenabend!!!

Ralf 28.07.2014 22:04

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
naja: Feedback...
du spielst ein Spiel, verlierst 0:1 und vergisst sogar den Torschützen :D
Bilder gibts leider auch nicht...
nicht böse gemeint, aber: für was soll man groß Feedback geben?
Fass einfach so 5 Spiele zusammen und schreib: NEUTRALE Spielberichte :)

edge2412 28.07.2014 22:07

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 744667)
naja: Feedback...
du spielst ein Spiel, verlierst 0:1 und vergisst sogar den Torschützen :D
Bilder gibts leider auch nicht...
nicht böse gemeint, aber: für was soll man groß Feedback geben?
Fass einfach so 5 Spiele zusammen und schreib: NEUTRALE Spielberichte :)

Ich habe heute mit Kumpels gezockt deswegen habe ich heute nur ein Spiel geschafft :ugly:... Ach Ja! Ramos war der Torschütze

edge2412 06.03.2015 22:43

AW: HSV - Meine... Heimat!
 
Sooo.... ich melde mich mal wieder hier.... ich habe hier nichts mehr gemacht für lange Zeit und es tut mir auch sehr leid aber nunja ich wollte hier nur sagen das es hier nun Beendet ist...

Lg edge2412


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024