Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2014, 20:29  

Beitrag #1

SGE63s Avatar
SGE63
Beiträge: 9
SGE63s Avatar
SGE63
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Nach dem bekannt wurde, dass Armin Veh Eintracht Frankfurt in der
naechsten Saison verlaesst, hat der Vorstand nun einen neuen Trainer gefunden. Roberto Di Matteo wird neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, dies bestaetigte Heribert Bruchhagen bei der letzten PK. Der 44 Jahre alte schweizer ist schon sehr angespannt und bekümmert, denn er kennt die genaue Lage der Frankfurter. ,,Wir spielen zwar in der Euroleague mit, dürfen aber nicht die Liga dadurch vernachlaessigen. Das wird nicht einfach.'', meldete Di Matteo bei der PK.

Anschliessend sagte der neue Trainer noch: ,, Es werden auch Spieler gehen müssen. Bei meinem Amtsantritt muss ich den Kader genauer analysieren und aussortieren.''

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Die Diva vom Main - Auf eine
erfolgreiche Saison!
Die Diva vom Main - Auf eine erfolgreiche Saison!