Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2013, 17:24  

Beitrag #1

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Pro Club Spieler gesucht, die aktiv einen Verein mitgestalten wollen


Nun ist es wieder soweit: Ein neues FIFA erscheint und viele neue Pro Clubs werden aus dem Boden schießen.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass auch sehr schnell, sehr viele wieder gelöscht werden, und einige Spieler öfter den Verein wechseln, als bei manchem Bundesliga Club der Trainer gewechselt wird.


Daher möchten wir nun um aktive Spieler werben, um den bereits vorhandenen Kern mit 5 Spielern weiter auszubauen. Verfolgt wird bei uns hauptsächlich ein erfolgreiches Spiel mit viel Spaß, guter Laune und vor allem treuen Spielern.
Der Verein „FC KnockOut“ spielt nun schon seit FIFA 13 nahezu täglich und möchte in einer flachen Hierarchie gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen.
Jeder Spieler wird gleich behandelt und hat ähnlich großes Mitspracherecht, wie es auch Manager haben. Bei der Auswahl der Trikots, des Stadionnamens und weiteren Teamentscheidungen wird jeder mit einbezogen und kann den Verein mitgestalten.
Beim Spielen kann fast immer jeder auf seiner Lieblingsposition spielen, egal, seit wann er dabei ist. Sollte es einmal zu Schwierigkeiten kommen, gilt die bekannte Regel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“


Unser Schreiben richtet sich selbstverständlich in erster Linie an Vereinssuchende, aber ebenfalls an noch sehr kleine Vereine (2 bis 3 Mann), die wir gerne mit an Bord holen würden. Wir sind alle der Meinung, dass es einfach viel sinnvoller ist, mit mehreren Spielern etwas anzugehen, als wenn es viele kleine Gruppen gibt. Außerdem macht es in einer größeren Gruppe viel mehr Spaß und man hat häufiger die Chance zu spielen (2 Spieler reichen schon).


Zu den wenigen Voraussetzungen, die wir euch stellen, gehört ein Pro mit Stärke über 80, ein Mindestalter von 13 Jahren, wie ein Headset und die Möglichkeit unseren TeamSpeak³ Server zu besuchen, um während des Spielens darüber mit uns zu kommunizieren.
Selbstverständlich solltet ihr teamfähig, freundlich und kritikfähig sein, da dies grundlegend für ein angenehmes, gemeinsames Spielen ist.


Wir bieten euch dafür eine lustige, sehr offene und respektvolle Truppe, die nahezu täglich spielt, einen eigenen TeamSpeak³ Server zum Kommunizieren während des Spielens, eine eigene kleine Website, eine WhatsApp Gruppe zur Terminabsprache (nicht verpflichtend) und demnächst sogar zwei "Fanartikel" mit dem Logo unseres Vereins.


Wir hoffen nun, euer Interesse geweckt zu haben, und wären sehr froh, wenn sich einige Spieler bei uns melden.
Schaut dazu einfach bei uns auf dem TeamSpeak³ vorbei, schreibt mir eine persönliche Nachricht oder addet mich („Fall_Out_Boy“) in Origin.
19.09.2013, 16:30  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Suchen weiterhin nach Spielern die unseren Pro Club (PC) in Fifa14 mit nach oben bringen!!!
Wir suchen auch starke IV´s, aber auch Stürmer werden noch gesucht, also meldet euch.
LG von Team "FC KnockOut"
01.10.2013, 00:18  

Beitrag #3

HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi,

ich hätte Interesse an einer Teilnahme. Auf welcher Konsole spielt ihr denn? Ich bin PS3 Spieler

Gruss
01.10.2013, 02:04  

Beitrag #4

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Tut mir leid, aber wir zocken nur auf PC!!!

Sind jetzt bereits Liga 7 und haben in Liga 10,9 und 8 den Ligatitel geholt.
24.10.2013, 03:08  

Beitrag #5

Westinho7s Avatar
Westinho7
Beiträge: 1
Westinho7s Avatar
Westinho7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi knockout team,

ich würde gern ein probetraining bei euch absolvieren und hoffe bei euch heimisch werden zu können.

zu meiner person:

ORIGIN-ID: Westinho7

- 28 jahre alt
- fifaliebhaber
- aktiv
- teamfähig,kein egozocker
- versteht was von taktischem aufbauspiel
- Lieblingsposition: ZOM
(aber bin auf jeden fall flexibel)
- momentane pro-spielstärke: 82


würde mich echt über ne einladung freuen...es grüsst euch aus mannheim

Westinho7
24.10.2013, 16:15  

Beitrag #6

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns bei dir per PN melden. ;-)
30.10.2013, 18:07  

Beitrag #7

goodOLices Avatar
goodOLice
Beiträge: 1
goodOLices Avatar
goodOLice
Beiträge: 1
Beiträge: 1
- gelöscht -
05.05.2014, 23:20  

Beitrag #8

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern, die uns helfen wollen, in Liga 1 den Titel zu gewinnen.
Addet Fall_Out_Boy in Origin.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, online, pro club, spieler, suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Pro Club Spieler gesucht, die
aktiv einen Verein mitgestalten
wollen
Pro Club Spieler gesucht, die aktiv einen Verein mitgestalten wollen