Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2013, 16:49  

Beitrag #1

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Mich wundert es daß kaum etwas über den Pro - Club Modus geschrieben wird.

Ich finde so gut wie nichts. Schluchzen
24.08.2013, 20:01  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ja finde ich auch doof. Ist eigentlich mit dem karrieremodus der grund, warum ich mir das spiel holen würde. Entweder gibt es nichts großes neues, oder es soll ne Überraschung werden^^.
ich tippe auf das erst genannte.
24.08.2013, 20:18  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich denke auch mal das sich nichts gravierendes ändern wird. Ist aber auf jedenfall n klasse Modus. Vor Jahren hab ich noch von geträumt und nun ist´s fester Bestandteil.

Leider zuviele 1,10 cm große blaue Lockenköppe, wenne verstehst was ich meine Zwinkern
29.08.2013, 23:36  

Beitrag #4

Gentlemans Avatar
Gentleman
Beiträge: 2
Gentlemans Avatar
Gentleman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bin auch mal gespannt wie ein ''Flitzebogen'', was sich in diesem Thema noch so bewegt.

Richtig Klasse waere es.....wenn man Pro's noch nachtraeglich einwechseln koennte (Halbzeitpause von der Ersatzbank), und / oder auch bei einem moeglichen Verbindinugsfehler (rausliegen), man wieder neu ins verlorenene Spielgeschehen eingreifen kann.
10.09.2013, 15:49  

Beitrag #5

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
@Gentleman
Das wird schwer mit dem Wiedereinstieg in ein unterbrochenes Spiel, da für eine Person alles neu geladen werden müsste und dieser Spieler dann beispielsweise eine neue Ausdauer zugewiesen bekommen müsste.

Ich glaube nicht an große Veränderungen, da ich nicht wüßte, was man verändern sollte.
10.09.2013, 20:43  

Beitrag #6

Gentlemans Avatar
Gentleman
Beiträge: 2
Gentlemans Avatar
Gentleman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von KnockOut
@Gentleman
Das wird schwer mit dem Wiedereinstieg in ein unterbrochenes Spiel, da für eine Person alles neu geladen werden müsste und dieser Spieler dann beispielsweise eine neue Ausdauer zugewiesen bekommen müsste.

Ich glaube nicht an große Veränderungen, da ich nicht wüßte, was man verändern sollte.
Da wirst Du ''leider'' wohl Recht mit behalten.

Obwohl....ein frischer Spieler auch VOLLE Ausdauer haben sollte.

Das mit den ''rausgeflogenden'' Spieler gestalltet sich schon schwieriger.
12.09.2013, 18:33  

Beitrag #7

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ist hier jemand bei der Lust hätte im 14er Teil einen Club zu gründen ?
14.09.2013, 10:27  

Beitrag #8

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Klöten Klopper:
Ich wäre sehr froh, wenn du bei meinem Pro Club mitmachen würdest.
Ich melde mich mal bei dir. ;-)

Volle Ausdauer bei Spieleinstieg ist auch so eine Sache, denn so könnte man anfangs zu zweit spielen und dann am Ende auf einmal mit 5 neuen Spielern, die total durchpowern, auftauchen.
Schön wären allerdings Bot Auswechselspieler.
15.09.2013, 12:10  

Beitrag #9

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Was mir gerade noch eingefallen ist, was eine echt super Änderung wäre:
Vereinsstatistiken

In den Vereinsstatistiken könnten Fakten wie der höchste Sieg, die höchste Niederlage, die höchste Serie ohne Niederlage/ohne Sieg, die erfolgreichsten Spieler (nach Toren), die aktivsten Spieler (nach Spielen) und weitere interessante Statistiken gelistet werden.
Sowas fände ich persönlich echt hammer... wahrscheinlich wird es in FIFA 14 noch nicht so sein. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 Pro Club new´s FIFA 14 Pro Club new´s