FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Online Freunde Spiel geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/35692-online-freunde-spiel-geht-nicht.html)

kai2210 28.09.2013 20:06

Online Freunde Spiel geht nicht
 
Hallo liebe Fifa gemeinde neues Spiel altes Problem,ich kann nicht mehr online gegen Freunde spielen bei Fifa 13 ging es noch ohne Probleme könnt ihr mir helfen?

Gruß Kai

Neck1982 28.09.2013 20:14

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
In Fifa 13 oder 14 Hacks benutzt ?

Dann bist du einer vo vielen, und meiner Meinung nach sogar zu Recht.

kai2210 28.09.2013 20:27

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Was sind den bitteschön Hacks?Ich spiele auf PS3

Neck1982 28.09.2013 20:31

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Zitat:

Zitat von kai2210 (Beitrag 691298)
Was sind den bitteschön Hacks?Ich spiele auf PS3

Ok sorry leider kann ich dir da nicht weiter helfe, aber bestimmt der nächste..

kai2210 28.09.2013 20:32

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Kein Problem

Ribéry 28.09.2013 21:23

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
was hacks sind, frage ich mich jetzt auch. cracks um spiele illegal zu spielen?

wenn sowas gemeint ist: na dann spielst zurecht nicht online.

kai2210 29.09.2013 10:28

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Bitte erst lesen dann Kommentar absetzen!!!

Ich spiele auf PS3...... Da gibt's weder cracks noch Hacks und sonstiges!!!

hupper88 29.09.2013 16:07

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Moin, ich denke mal das dieser Thread passt und ich keinen neuen aufmachen muss.

Wenn ich Online gegen einen Freund spielen will, kommt immer diese Meldung das es Fehlgeschlagen sei (oder so Ähnlich). Bei FUT oder anderen Online Sachen geht es.

Danke für eure Bemühungen

djskapz 01.10.2013 20:27

AW: Online Freunde Spiel geht nicht
 
Hallo,

habe das gleiche Problem....

Hab schon gelesen, dass da einiges gemacht werden muss...

Habe jetzt eine manuelle IP-Adresse eingestellt; (muss gemacht werden für den nächsten Schritt)

Diese IP-Adresse hab ich jetzt im Routermenü eingegeben bzw. für diese einige Ports geöffnet..... (im Router selbst muss man das machen über den PC)

Jedoch dürften das entweder die Falschen Ports sein, oder ich hab es falsch eingegeben....

Habe die Ports hier übernommen (jedoch anders eingegeben, weil ich nur 10 Zeilen zur Verfügung habe und somit einfach zu wenig platz hätte für alle ports, wie aufgelistet)

bloggylicious.de » Blog Archive » FIFA 14

Ev. kann mir einer von den Internet-Profis helfen, dass das endlich klappt =/

Danke euch schonmal!!

Oder kann ich zB Ports 80-42200 einfach in eine zeile eingeben und BOTH auswählen?

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024