Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 506
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2013, 18:01  

Beitrag #1

Knochenkopfs Avatar
Knochenkopf
Beiträge: 1
Knochenkopfs Avatar
Knochenkopf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

ich suche einen 2vs2 Partner, dieser sollte Ts besitzen und einige Erfahrung mitbringen.

Ich habe bereits ettliche Erfahrung in Fifa und dem 2vs2 aus Fifa13, meine bevorzugten Mannschaften sind Borrusia Dortmund, Chelsea, PSG und Bayern.

Um erstmal in das neue 2vs2 von Fifa14 hineinzufinden, würde ich mich freuen jemanden zu finden der die Leidenschaft an Fifa mit mir teilt.

Zu mir:
Ich in 29 aus der Nähe von Köln und würde mich freuen 2-3 mal die Woche jemanden zum zocken zu finden...

Mit freundlichen Grüßen
der Knochen

PS: Ihr könnt euch gerne bei mir per Pm melden oder mich gleich unter Knochenkopf über Origin addn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche 2vs2 Partner
für Fifa 14 (PC)
Suche 2vs2 Partner für Fifa 14 (PC)