FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   PC - Pro Club - Mitspieler gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/35839-pc-pro-club-mitspieler-gesucht.html)

McMoelli 03.10.2013 18:51

PC - Pro Club - Mitspieler gesucht
 
Moin moin,

wir suchen noch aktive Leute die lust haben im Pro Club bereich ein wenig zu zocken. Da wir gestern erst unseren Verein erstellt haben sind wir noch in Liga 9.

Unser Team besteht derzeit aus 4 Personen, wir sind alle zwischen 21 und 24 Jahre jung.

Man sollte TS3 besitzen und ein wenig erfahrung mitbringen ;)

Wer sich hier angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden, entweder hier im Forum oder direkt bei Origin.

Mein Origin Name: McMoelli

Timwab 04.10.2013 00:10

AW: PC - Pro Club - Mitspieler gesucht
 
Hallo,
bin hier durchs Forum auf euern Club aufmerksam geworden.

Zu meiner Person: Bin 20 Jahre alt, komme aus NRW, TS3 und Skype vorhanden, habe Pro Erfahrung seit Fifa 2012, wollte jetzt allerdings nicht immer nur zu 2. mit nem Kollegen zocken sondern mal mit mehreren in einem Club. Positionen würde ich am liebsten DM spielen allederdings gehen auch Positionen auf dem Flügel. Ich spiele gerne per Kurzpassspiel, schlage aber auch gerne mal einen Ball auf die andere Flanke, bzw. setze einen Diagonalen Steilpass.

Würde mich auf ein Testspiel freuen.

MFG Tim

McMoelli 04.10.2013 01:03

AW: PC - Pro Club - Mitspieler gesucht
 
Alles klar, ich hab dich mal als Freund aufgenommen, dann können wir in den nächsten Tagen, oder vielleicht morgen schon loslegen.

Für die anderen habe ich hier noch einen Link zu unserem Livestream, wir übertragen sämtliche Spiele Live im Internet.

Swaantje_WvW - Twitch

Wa-Z 06.10.2013 14:05

AW: PC - Pro Club - Mitspieler gesucht
 
Hallo,

habe dich mal bei Origin geaddet. Heiße dort lukaskaiwalker.
Bin 28, aus Köln und zum ersten mal online mit Fifa unterwegs.
Wäre cool, wenn ich in eurer Mannschaft mitmachen und meine Skills verbessern könnte.

Grüße

Wasi

McMoelli 08.10.2013 19:59

AW: PC - Pro Club - Mitspieler gesucht
 
sooo

da wir nun jede menge neue spieler bekommen haben, gibt es erstmal einen aufnahmestop.

EDIT:

Die einzige position die wir derzeit noch besetzen würden wäre der Torwart


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024