FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Spiele Highlights nach Spielende sehen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/35848-spiele-highlights-nach-spielende-sehen.html)

Kuba1909 04.10.2013 01:49

Spiele Highlights nach Spielende sehen!
 
Nabend Leute,

wieso ist es nicht mehr möglich sich alle Highlights des Spiels anzuschauen? Es werden immer nur einige gezeigt, und was mich ganz stark wundert, es sind nicht mal alle Tore dabei!

Ist extrem ärgerlich, wenn man ein schönes Tor geschossen hat, und man es nachher nicht ansehen, speichern, bzw hochladen kann.

Kann mir einer was dazu sagen? Sind die irgendwo gespeichert, oder sind die dann einfach weg?

MfG
Martin

LordLoki 05.10.2013 15:38

AW: Spiele Highlights nach Spielende sehen!
 
Normalerweise müsstest du am Spielende in dem Menü sein wo man sich die Statistiken anschauen kann .
Da müsste dann Spielhighlights stehen,da gehst du drauf und siehst deine Highlights wie Tore oder Paraden.

Kuba1909 05.10.2013 18:41

AW: Spiele Highlights nach Spielende sehen!
 
Zitat:

Zitat von LordLoki (Beitrag 693103)
Normalerweise müsstest du am Spielende in dem Menü sein wo man sich die Statistiken anschauen kann .
Da müsste dann Spielhighlights stehen,da gehst du drauf und siehst deine Highlights wie Tore oder Paraden.

Ja das weiss ich ja. Nur werden halt teilweise Tore in den Highlights nicht angezeigt, bzw nicht alle Tore. Das meine ich damit. Wo ich das finde weiss ich!

Dann werden lieber Paraden genommen vom Torwart, als ein Tor! Das ist irgendwie komisch!
Oder auch Schüsse die daneben gehen sind dann unter Highlights, und Tore fallen dafür weg!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024