Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 163
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2013, 20:08  

Beitrag #1

Spielmacher96s Avatar
Spielmacher96
Beiträge: 7
Spielmacher96s Avatar
Spielmacher96
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten Abend.
Leider krieg ich immer, wenn ich einen Gegner finde die Meldung "Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschaedigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei loeschen und neu herunterladen"........ Ich habe rein garnichts an den Kadern veraendert und sie bereits gefuehlte 1000 mal neu heruntergeladen... Zum kot***... Kann mir eine weiterhelfen ? (Spiele auf der Xbox 360) ... Danke im vorraus und nen schoenen Abend
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Saisons Spiele werden
abgebrochen?
Saisons Spiele werden abgebrochen?