FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/35945-suche-jemanden-mit-eafc-level-von-mind-101-a.html)

Mkhitaryan 08.10.2013 03:39

Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
Hallo Leute ich suche jemanden von Euch dessen EAFC-Konto ein Mindestlevel von 101 auf PS3 besitzt. Ich biete euch im Tausch für Geschenke Coins bei Ultimate Team an !
Ich bitte um Rückmeldung oder ein privates Anschreiben

mohrmannm 09.10.2013 19:58

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
mir würde lvl 86 reichen brauch denn fallrückzieher :( pn in psn mohrmannm

Mkhitaryan 05.11.2013 00:51

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
Heyho :-)
Habe soeben dieses Thema aktualisiert und bin immernoch auf der Suche. Wäre cool wenn sich jemand melden konnte.
Mit freundlichen Grüßen Mkhitaryan

johnny88 05.11.2013 02:17

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
hallo leute hab seit 2 wochen probleme mit meinem ping der ist immer 90 bis 120ms also grotten schlecht ich bin bei kabel bw !! hab die schon öfters angerufen die sagen immer es wär alles ok ist es aber nicht ich kan kein online spiel mehr zocken ohne das die verbindung ******** ist ob heim spiel oder auswärts beides gleich und übrigen ich hab eine 100mbit leitung !!vielleicht weiss ja jemand was man machen kan das der ping runter geht das ich wieder zocken kan :)

Enigmatic_hayate 07.11.2013 18:23

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
Also Ich suche auch nette leute mit entsprechendem level :) Wäre für PC, und ihr bekommt natürlich auch was im gegenzug was ihr wollt. Einfach ne PM schreiben

Lewandowski09 07.11.2013 21:18

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
Bin lvl 70, würde euch für FUT Coins was schenken.

Mkhitaryan 07.11.2013 21:21

AW: Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101
 
Sorry aber wenn ich einen 101er Suche dann schon aus dem Grund weil ich fast das restliche schon habe ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024