FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/35991-psl-prenation-soccer-league-transfer-liga-mit-script-und.html)

Kölnfc 10.10.2013 00:57

PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ...
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ges/banner.png

Guten Abend Liebe Fußball Freunde, Wir eine Fifa 14 Online Liga ( PC Transfer ) Suchen neue Member! csleague.de

Seid auch ihr auf der suche nach ein wenig spass in einer neuen liga? dann schaut mal bei uns rein, wir haben 2 Gemischte Ligen und demnächst werden weitere hinzukommen. derzeit sind wir noch eine kleine community die dennoch ihre spiele bestreitet und wir suchen weitere freundliche und aktive spieler.

Über uns:

Wir Die PSL | Prenation soccer league ist eine deutsche Online-Liga von und für Fans der Fussball-Spiele-Reihe FIFA von Electronic Arts . In dieser Community treten Spieler in Online-Matches gegneinander an. Jeder angemeldete Spieler kann sich, insofern ein Team frei ist, ein Team aussuchen und tritt mit dieser Mannschaft in einer Liga an.

Die Punktevergabe ist dabei wie in realen Fußballligen geregelt, 3 Punkte für einen Sieg, 1 Punk für ein Unentschieden und 0 Punkte für eine Niederlage. Im Gegensatz zu einer Vielzahl von anderen Online-Ligen richten sich unsere Ligen danach Cheatern (spieler manipulation) von grund auf einen Riegel vor zu schieben. Wir Spielen mit dem EA Creation Centre kurz CC. Auf unserer Homepage habt ihr ein Team Managment bereich in dem ihr Euer Kader einsehen könnt, Spieler verkaufen und Verleihen sowie Vertrags auflösen könnt, Ihr habt ein Konto wo euer erspieltes Geld, das ihr durch Siege,Pokale,und Prämien sowie Sponsoren verdient habt gespeichert wird. Am ende jeder Transfer Periode (2 pro Saison, eine Saison geht immer 6 Wochen) bekommt ihr einen Link zugesendet unter dem ihr von der EA Homepage euer Team laden könnt, mit dem ihr dann eurer Liga Spiele bestreitet. Die Anmeldung und die Teilnahme an einer der Ligen ist völlig kostenfrei, das Motto lautet von Fans für Fans.


Was benötige ich um mitzuspielen? / Wie kann ich mitspielen?


Um an einer unserer Ligen teilzunehmen wird PC / Computer benötigt. Weiterhin ist selbstverständlich eine Version des Electronic Arts-Spiel FIFA 14 Spiel erforderlich. Eine schnelle Internetverbindung ist auch eine unserer Bedingungen, alle Geschwindigkeiten, die unter DSL-Niveau liegen, führen zu einen stockenden Spielvergnügen und erzeugen eher Frust als Freude. Wie die Anmeldung und alle weiteren Ligavorgänge funktionieren wird im Rechten Navigationsmenü in der Rubrik "Hilfe" erklärt. Für komplette Neueinsteiger empfehlen wir den Menüpunkt Team Anmeldung Regeln.

Wo und Wie wird gespielt?


Gespielt wird mit dem von der EA HP herruntergeladenen Team, in der Fifa Ingame Lobby: Manvs.Man oder Mein Land!

Wann startet die Liga?

Die Liga hat ganz frisch aufgemacht und befindet sich deshalb noch in der Anmeldephase. Der Start der Liga entscheidet sich danach wie schnell sich interessierte Spieler/User finden.

Welche Ligen werden gespielt? Bundesliga?

Es gibt derzeit Zwei Ligen, Gemischt mit allerlei Teams. Wir bemühen uns interessante Turniere zu veranstalten und mit jeder neuen Saison eine Vergrößerung der Liga durchzuführen.

Bitte lest euch vorher diese Regeln durch, um ein gutes miteinander zu halten und zu erfahren wie man bei uns
ein team aussucht zb, und an der Liga teil nimmt.

Falls euer interesse geweckt wurde schaut doch mal rein bei uns und vieleicht Haben wir ja balt zusammen Spaß in der PSL.


noch viele Top Clubs Frei ua: United, PSG, Liverpool and more.. Solte euer Wunsch Team noch nicht belegt sein so wählt ein Freies Team und nennt uns euer Team auf unserer Homepage per PN an PaderBock join us now..

UNSER LINK: csleague.de

Kölnfc 11.10.2013 12:55

AW: PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ...
 
Immer noch viele Top Clubs Frei, anschauen lohnt sich!!
Zenit, Liverpool, Galatasary, und viele mehr...

Wir haben nun, Stadion Shop und Sponsoren hinzugefügt.

Kölnfc 15.10.2013 04:29

AW: PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ...
 
Suchen immer noch Mitspieler am 18 soll es endlich los gehen, frei ua noch AC Milan , Schalke, Leverkusen und viele spanishe, englishe, und auch rest der welt clubs!!!

Kölnfc 23.10.2013 22:01

AW: PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ...
 
Die Saison hatt gestartet. Es sind immer noch Teams frei die 3 Liga ist in Arbeit!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024