Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Latenz Problem im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich habe eine 18 mbit ADSL Anschluss mit Fastpath aktiviert und trotzdem wenn ich Online der Lobby spiele, scheint die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2013, 17:16   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard Online Latenz Problem

Ich habe eine 18 mbit ADSL Anschluss mit Fastpath aktiviert und trotzdem wenn ich Online der Lobby spiele, scheint die Eingabe über das Gamepad verzögert, also von dem Moment wo ich ein Button drücke bis zu dem Moment wo der Spieler die Aktion ausführt vergehen ms. Bei Online Spiele reduziere immer die Qultät der Grafik auf durchschnitt und schalte MSAA aus. Trotzdem läuft es häufig nicht flüssig. Mein sys i7 2,2 GHZ und geforce gt 555 m

Bei keinem anderen Spiel habe ich das Problem. Wie geht es euch damit?
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 13:00   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Online Latenz Problem

Ich kann dir leider nicht helfen, habe stattdessen auch nur eine weitere Frage zu dem Thema:

Wenn man gegeneinader spielt steht bei der Team Auswahl auch immer Latenz und dann sind da drei Balken. Was hat das genau zu bedeuten? Wenn die Balken grün und auf meiner Seite höher sind, ist das gut für mich?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 15:14   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Online Latenz Problem

Die Balken zeigen dir an wie gut die Verbindung von dir bzw. dem Gegner ist bzw. wie groß oder klein die Verzögerung ist. Wobei mehr Balken und grün natürlich besser ist, ähnlich wie bei einem WLAN-Signal auch^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 15:31   #4
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Online Latenz Problem

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Balken zeigen dir an wie gut die Verbindung von dir bzw. dem Gegner ist bzw. wie groß oder klein die Verzögerung ist. Wobei mehr Balken und grün natürlich besser ist, ähnlich wie bei einem WLAN-Signal auch^^
Leider gibt es das in den Online Saisons nicht, und ständig wird man mit einem Gegner verbunden, dessen Verbindung sehr schlecht ist bzw die Verbindung untereinander sehr schlecht ist.

Dann ärgert man sich einen Wolf, wenn das Spiel auf Grund ständiger Lags verloren geht.

Hier sollte EA dringend nachbessern..
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 16:08   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Online Latenz Problem

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Leider gibt es das in den Online Saisons nicht, und ständig wird man mit einem Gegner verbunden, dessen Verbindung sehr schlecht ist bzw die Verbindung untereinander sehr schlecht ist.

Dann ärgert man sich einen Wolf, wenn das Spiel auf Grund ständiger Lags verloren geht.

Hier sollte EA dringend nachbessern..
Vollste Unterstützung, wäre toll wenn man die Gegner nach Verbindungsqualität aussuchen könnte.
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 17:53   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von FIFAdan83
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Austria
Beiträge: 606
Standard AW: Online Latenz Problem

Zitat:
Zitat von dermitdemballspielt Beitrag anzeigen
Vollste Unterstützung, wäre toll wenn man die Gegner nach Verbindungsqualität aussuchen könnte.
Man kann aber glaube ich Spieler in der näheren Umgebung einstellen. Dann ist die Möglichkeit auf eine bessere Verbindung auch größer.
FIFAdan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 09:21   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Online Latenz Problem

Zitat:
Zitat von FIFAdan83 Beitrag anzeigen
Man kann aber glaube ich Spieler in der näheren Umgebung einstellen. Dann ist die Möglichkeit auf eine bessere Verbindung auch größer.
Das ändert garnichts. Auch wenn ich über die Lobby spiele und eine gute Latenz angezeigt wird, ist das Spiel oft nicht flüssig.
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 14:25   #8
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Online Latenz Problem

Zitat:
Zitat von FIFAdan83 Beitrag anzeigen
Man kann aber glaube ich Spieler in der näheren Umgebung einstellen. Dann ist die Möglichkeit auf eine bessere Verbindung auch größer.
Also diesen Punkt habe ich in den Suchoptionen der Online-Saison nicht gefunden.
Leider wird ja auch überhaupt keine Latenz angezeigt.

Am besten wäre es, wenn EA das einfach besser regeln würde, denn bei durchschnittlich 1000 Spielern die jeweils gerade online Saison spielen, müsste es ja möglich sein, gute Connections herzustellen..
Oder aber, man könnte sich die Gegner nach Qualität selbst aussuchen.
In den Nicht-Ranglisten-Spielen klappt es wesentlich besser, weil man dort sehen kann, wie gut oder schlecht die Verbindung ist..
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 18:00   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Online Latenz Problem

Das beste wäre ja, wenn man wieder über Direkt IP spielen könnte.
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Latenz Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa 09 (PC) online Problem !HELP! K11checker FIFA 09 Forum 21 15.05.2010 15:47
Online Problem Bastinho9225 FIFA 09 Online Gaming 2 10.01.2009 14:58
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de