Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 503
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2013, 09:14  

Beitrag #1

RealSKD2012s Avatar
RealSKD2012
Beiträge: 2
RealSKD2012s Avatar
RealSKD2012
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Real SKD – FIFA 14 Pro Club Since 2012 ..

.. sucht weiterhin aktive Mitspieler. Aber erstmal kurz zu uns. Wir sind ein aktiver Pro Club der regelmäßig spielt und strukturiert geführt wird. Wir haben 2012 angefangen als Multigaming Clan, sind aber seit 2013 ausschließlich auf EA Sport's FIFA umgestiegen.

Wir spielen die Online Liga, sind aber auch in der Pro League vertreten. Eine Online Community, die eine eigene Liga führt. Vielleicht für den ein oder anderen auch bekannt unter "FAL" oder "Bolzleague". Ähnlich wie die ESL für Shooterzocker.

Dort sind wir diese Saison neu eingestiegen, und konnten uns auch schon in den ersten beiden Spieltagen beweisen. Wir führen eine klare Linie – mit Erfolg!

Was bieten wir dir?

• eine aktive Community
• eine strukturierte und klare Clanführung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung!
• Teamspeak³ Server
• Teilnahme an der Pro League
• Spiel, Spaß und Spannung!
• uvm.

Was erwarten wir?

• Hack und Cheatfreie Pros!
• Teamspeak³ + funktionierendes Headset
• geistige Reife
• Motivation und Durchhaltevermögen
• Spaß am Spiel!

Was suchen wir?

• 1-2 Mittelfeldspieler (LM, ZOM)
• 2-3 Verteidiger (RV, LV und IV)
• 1-2 Rotationsspieler (LV, IV, RV, ZOM, LM, ST)

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns!

Kontaktiert uns bitte per Origin oder noch besser direkt über TS³.

Origin ID: SKD-Malunaru
Teamspeak³: 46.105.147.183:11094

Wir freuen uns auf dich! Bis dann! ;-)
23.10.2013, 13:06  

Beitrag #2

RealSKD2012s Avatar
RealSKD2012
Beiträge: 2
RealSKD2012s Avatar
RealSKD2012
Beiträge: 2
Beiträge: 2
*push*
07.03.2014, 17:59  

Beitrag #3

NemesisDeniss Avatar
NemesisDenis
Beiträge: 1
NemesisDeniss Avatar
NemesisDenis
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wenn das angebot noch steht hätte ich interesse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Real SKD sucht Spieler
(PROLEAGUE)
Real SKD sucht Spieler (PROLEAGUE)