Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2013, 18:47  

Beitrag #1

Boerny81s Avatar
Boerny81
Beiträge: 1
Boerny81s Avatar
Boerny81
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ein gut eingespieltes Team von 4 Leuten sucht für Fifa 14 noch Clubmitspieler auf der XBox360...
Eigentlich wollten wir keine mehr aufnehmen, da aber bei dem neuem Suchsystem auch mal 8 oder mehr Spieler kommen suchen wir noch ein paar.
Ich sag mal so wir sind auf unseren Posis flexibel... aber wir suchen keine Leute die nur offensiv mitspielen wollen und ein auf ego machen...
Da wir wir 18 - 32 Jahre Spieler haben, solltest du ich sag mal mind. 18 sein.
HS ist bei uns vorhanden, meist abends am zocken ansonsten einfach fragen.
Achja bei uns isses eigentlich ganz lustig und locker...Breites Grinsen
Gewinnen will jeder aber wir sind da nicht verbissen.

GT: Bjoern1981

Grüße
28.10.2013, 21:06  

Beitrag #2

Ekrem9681s Avatar
Ekrem9681
Beiträge: 2
Ekrem9681s Avatar
Ekrem9681
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, bin der EQO ,junge 32 und würde gerne bei euch im team mit zocken!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14 club spieler suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming ProClub sucht Spieler ProClub sucht Spieler