Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2013, 19:34  

Beitrag #1

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey Leute

ich hab ein problem.. seit gestern sind die Ingame bewertungen von mir und einem Clubmitglied im Spiel schlecht. In der Lobby hat er einen 89 zom und ich einen 87 rm. Wenn unser Captain in der Pause das Teammanagement anschaut, ist sein pro nur noch ein 76er zom und meiner nur noch ein 74er rm. Wenn wir aber in der Pause die Leistungen anschauen, wird immer noch ein 87/89er angezeigt mit allen Leistungen, nur die Spezialitäten (Flankengeber, Spielmacher etc.) sind weg. Kennt jemand von euch das Problem und/oder hat einen Lösungsvorschlag?
Bedanke mich schon mal im voraus

MfG
BengalPAIN
09.11.2013, 13:08  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Nochmal ich
Heute hat unser zom den Captain genommen und alle gespielt. Dann in der Halbzeit hat er geschaut wie die Bewertungen sind. Er hatte die normale Bewertung, aber alle anderen haben immer noch ne schlechte Bewertung.
09.11.2013, 20:30  

Beitrag #3

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Unser Club hat das Problem auch... extrem nervig!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Leistungen des Pros
verschwinden..
Leistungen des Pros verschwinden..