Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2013, 23:57  

Beitrag #1

Timo-os Avatar
Timo-o
Beiträge: 1
Timo-os Avatar
Timo-o
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Ich spiele fifa seit jahren aber nur gelegentlich bin also kein Profi.

Wenn ich fifa 14 online spiele verstehe ich nicht warum alle Gegner so extrem dominant sind und mich nur hinten rein drängen.

Wenn ich den ball habe kommen ruck zuck 3 spieler auf mich zu und ohne probleme nehmen die mir den ball ab.
Wenn der gegner den ball hat sind meine spieler weit weg. Und ich lauf nur hinterher.
In fifa 13 war das höchste was ich erreicht habe liga 5.

Vielen dank für tipps von euch Profis.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Hilfe gegner dominiert Hilfe gegner dominiert