FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Hilfe für Tempo und Beschleunigung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/36426-hilfe-fuer-tempo-und-beschleunigung.html)

joka-58 02.11.2013 10:04

Hilfe für Tempo und Beschleunigung
 
Meine Frage ist Das ich jetzt bei Pro Club alle aufgaben für Tempo und Beschleunigung gemacht habe und trozdem nur bei temo 85 und beschleunigun 87 habe wie kann mann da über 90 haben

Lewandowski09 02.11.2013 13:40

AW: Hilfe für Tempo und Beschleunigung
 
Hey!!!

Kommt drauf an welche Posi du spielst. Ein Innenverteidiger schafft bestimmt kein Tempo über 90, ein Stürmer dagegen shcon, aber nur wenn er nicht zu groß ist. Außerdem schafft man mit keinem Tempo 99, soll ja realistisch bleiben und nicht das der Rasen abbrennt.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024