Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 592
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2013, 04:48  

Beitrag #1

KsK iWowas Avatar
KsK iWowa
Beiträge: 2
KsK iWowas Avatar
KsK iWowa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten tag allerseits, wir sind auf der suche nach Spielern für unseren pro club(XBOX360). Wir sind in liga 5 und wollen mehr! :-P Ihr seit über 18 und habt spass am spielen? Dann meldet euch bei mir . Mein gamertag ist KsK iWowa addet mich einfach.
P.S Ein headset wäre von vorteil da man miteinander kommunizieren muss , sollte . Euer pro muss mindestens 80 sein dass ist Voraussetzung.
Grus Vladimir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Spieler für pro club gesucht! Spieler für pro club gesucht!