Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2013, 12:31  

Beitrag #1

rows Avatar
row
Beiträge: 6
rows Avatar
row
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo zusammen,

ich spiele zurzeit häufig die online liga mit dortmund und aktuell in liga 7.
ich spiele viel über kombinationen im mittelfeld und die flügel (viel ballbesitz). häufig spiele ich gegen gegner, die ich beherrsche aber trotzdem immer wieder tore kassiere, da diese ab dem eigenen strafraum nur lange tödiche bälle spielen. irgendwann bleibt ein abwehrspieler dann mal den einen tick stehen und schon ist der spieler durch...insbesondere ist das so, wenn man gegen paris spielt...
ich zieh die abwehr nicht auseinander und trotzdem sind immer mal wieder große lücken vorhanden. besonders nach eigenen ecken stehen die eigenen spieler nicht wirklich gut und es bieten sich dem gegner kontermöglichkeiten.

habt ihr vielleicht tipps, wie ich die abwehr besser stellen oder die langen bälle effektiv verhindern kann? möchte dabei aber realisitisch weiterspielen d.h. nicht mit libero und 3 schnellen spielern in der offensive, während der rest mauert mauert. desweiteren will ich variabel spielen und nicht nach schema F, wie es viele andere machen.

gruß und danke

row
13.11.2013, 17:27  

Beitrag #2

Captn Limas Avatar
Captn Lima
Beiträge: 1
Captn Limas Avatar
Captn Lima
Beiträge: 1
Beiträge: 1
leider nein. das passiert mir auch immer wieder. eigentlich sollte die effektivität von hohen bällen in den lauf, im vorletzten patch gefixt worden sein. nur scheint da EA völlig vorbei geschrammt zu sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA14 online Spiele - Probleme
bei "simplen Gegnern"
FIFA14 online Spiele - Probleme bei "simplen Gegnern"