Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA14 online Spiele - Probleme bei "simplen Gegnern" im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: hallo zusammen, ich spiele zurzeit häufig die online liga mit dortmund und aktuell in liga 7. ich spiele viel über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2013, 12:31   #1
row
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 6
Ausrufezeichen FIFA14 online Spiele - Probleme bei "simplen Gegnern"

hallo zusammen,

ich spiele zurzeit häufig die online liga mit dortmund und aktuell in liga 7.
ich spiele viel über kombinationen im mittelfeld und die flügel (viel ballbesitz). häufig spiele ich gegen gegner, die ich beherrsche aber trotzdem immer wieder tore kassiere, da diese ab dem eigenen strafraum nur lange tödiche bälle spielen. irgendwann bleibt ein abwehrspieler dann mal den einen tick stehen und schon ist der spieler durch...insbesondere ist das so, wenn man gegen paris spielt...
ich zieh die abwehr nicht auseinander und trotzdem sind immer mal wieder große lücken vorhanden. besonders nach eigenen ecken stehen die eigenen spieler nicht wirklich gut und es bieten sich dem gegner kontermöglichkeiten.

habt ihr vielleicht tipps, wie ich die abwehr besser stellen oder die langen bälle effektiv verhindern kann? möchte dabei aber realisitisch weiterspielen d.h. nicht mit libero und 3 schnellen spielern in der offensive, während der rest mauert mauert. desweiteren will ich variabel spielen und nicht nach schema F, wie es viele andere machen.

gruß und danke

row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 17:27   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA14 online Spiele - Probleme bei "simplen Gegnern"

leider nein. das passiert mir auch immer wieder. eigentlich sollte die effektivität von hohen bällen in den lauf, im vorletzten patch gefixt worden sein. nur scheint da EA völlig vorbei geschrammt zu sein...
Captn Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA14 online Spiele - Probleme bei "simplen Gegnern"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS 3 - Online Probleme - Mannschaftsauswahl alpagun UEFA Euro 2008 Forum 0 27.06.2008 21:44
Fifa08 online lade Probleme !!HILFE!! Braunolle FIFA 08 Forum 2 30.04.2008 02:46
online probleme wupsifrank Online Gaming 3 28.12.2007 18:52
probleme bei fifa online Hollystyler Online Gaming 19 11.12.2007 22:05
PES 2008 online probleme Gerry PES Forum 5 08.11.2007 23:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de