Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 04:39  

Beitrag #1

Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute ich suche jemanden von Euch dessen EAFC-Konto ein Mindestlevel von 101 auf PS3 besitzt. Ich biete euch im Tausch für Geschenke Coins bei Ultimate Team an !
Ich bitte um Rückmeldung oder ein privates Anschreiben
09.10.2013, 20:58  

Beitrag #2

mohrmannms Avatar
mohrmannm
Beiträge: 2
mohrmannms Avatar
mohrmannm
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mir würde lvl 86 reichen brauch denn fallrückzieher Enttäuscht pn in psn mohrmannm
05.11.2013, 01:51  

Beitrag #3

Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Heyho Zwinkern
Habe soeben dieses Thema aktualisiert und bin immernoch auf der Suche. Wäre cool wenn sich jemand melden konnte.
Mit freundlichen Grüßen Mkhitaryan
05.11.2013, 03:17  

Beitrag #4

johnny88s Avatar
johnny88
Beiträge: 1
johnny88s Avatar
johnny88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo leute hab seit 2 wochen probleme mit meinem ping der ist immer 90 bis 120ms also grotten schlecht ich bin bei kabel bw !! hab die schon öfters angerufen die sagen immer es wär alles ok ist es aber nicht ich kan kein online spiel mehr zocken ohne das die verbindung ******** ist ob heim spiel oder auswärts beides gleich und übrigen ich hab eine 100mbit leitung !!vielleicht weiss ja jemand was man machen kan das der ping runter geht das ich wieder zocken kan Zufrieden
07.11.2013, 19:23  

Beitrag #5

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also Ich suche auch nette leute mit entsprechendem level Zufrieden Wäre für PC, und ihr bekommt natürlich auch was im gegenzug was ihr wollt. Einfach ne PM schreiben
07.11.2013, 22:18  

Beitrag #6

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Bin lvl 70, würde euch für FUT Coins was schenken.
07.11.2013, 22:21  

Beitrag #7

Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Sorry aber wenn ich einen 101er Suche dann schon aus dem Grund weil ich fast das restliche schon habe Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Jemanden mit EAFC
Level von mind 101
Suche Jemanden mit EAFC Level von mind 101