Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2013, 11:27  

Beitrag #1

Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe hier mal eine Frage und möchte gerne wissen, ob es nur mir so geht, oder ob Euch das auch aufgefallen ist. Im Online Modus (Saison) absolviere ich nur Spiele im Regen. Ich habe bis jetzt so knapp 100 Spiele im Saison Online Modus absolviert und davon waren ca. 90% der Spiele im Regen. Das nervt langsam Zähnefletschen. Bei Fifa13 war der Mix (trocken, Schnee. Regen, etc.) ok, aber jetzt?? So viel Zufall gibt es doch gar nicht oder gibt es nun bei Fifa14 ein zusätzliches Handicap für etwas bessere Spieler? Wie oft bei Schüssen von mir der Ball aufgrund der Witterungsverhälnisse vorbei geht kann ich schon gar nicht mehr zählen (Den Kommentar: "Kein Wunder, das im der Schuss abrutscht bei diesem Wetter" kann ich schon nicht mehr hören Schluchzen) Bei meinen Gegner ist dieses nämlich nicht so, da geht jeder Schuss zielstrebig aufs Tor Sehr genervt. Na ja, wahrscheinlich Einzelschicksal - aber ich musste es mal loswerden Lachen
09.11.2013, 11:21  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, es wird viel bei Regen gespielt, ist mir auch aufgefallen. Ob du deswegen benachteiligt wirst, keine Ahnung.

Hatte schonmal jemand Schnee?
12.11.2013, 14:53  

Beitrag #3

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Also bei mir ist's alles normal , ich meine mich auch an einem schnee match erinnern zu können .

In welcher Liga spielst du den?
13.11.2013, 15:49  

Beitrag #4

Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Momentan bin ich wieder in Liga 4 angekommen, nachdem ich durch diverses Unvermögen meiner Spieler im Regen (wo sonst!) - allein vorm Tor und meterhoch übers Tor geschossen, etc. - geschmeidig und konstant den Abstieg aus Liga 2 gemacht habe. Mich wundert gar nichts mehrSehr genervt Ich spiele aus "just for fun" ab und zu abends ein paar Spiele online und ich findes es immer wieder interessant, welche Formschwankungen ich online hinlege (wobei ich eigentlich immer der Meinung bin, den Controller nicht anders als sonst zu benutzen Freudig überrascht) Na ja, nachdem sich hier schon über alles aufgeregt wurde, ob es z.B. ein Momentum gibt (ja oder nein???) kann "Mann" schon mal ins Grübeln kommen, ob ich mir das Online gezocke dauerhaft für meine Nerven antun sollte Lachen Aber Spaß macht es ja trozdem immer noch. Wie heißt es so schön - es ist keine Abhängigkeit, sondern Leidenschaft Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Modus Saison:
Nur Spiele im Regen
Online Modus Saison: Nur Spiele im Regen