Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 13:56  

Beitrag #1

Ti94mbos Avatar
Ti94mbo
Beiträge: 2
Ti94mbos Avatar
Ti94mbo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

Wir spielen jedes Jahr Pro Club, so auch dieses Jahr. Nun hat EA sich dieses Jahr dazu durchgerungen, dass man bei FIFA 14 seine eigene Rückennummer wählen kann. Das habe ich auch gleich ausprobiert.. Jedoch jedes mal wenn ich meine Rückennummer ändere, ist sie im nächsten Spiel wieder weg, d.h. jedes mal wenn ich meine Rückennummer ändere, ein Spiel spiele, ändert sich die Rückennummer automatisch auf die "9" (was die Standartnummer zu sein scheint).

Hat jemand ähnliche Probleme?
Kennt jemand eine Lösung des Problems? Sehr genervt

Ich habe jetzt schon öfters gegooglet und auf eine Lösung gehofft, aber bis heute nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Es nervt nämlich jedes Spiel die Rückennummer zu ändern.. und ansonsten laufen 2 Leute mit der 9 auf.. Sehr genervt

Ach..und falls ich es vergesse: Bei meinen Teamkollegen geht es einwandfrei..Zähnefletschen
05.11.2013, 00:57  

Beitrag #2

Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich kann dir nicht helfen nur ist es bei einem Teammitglied von mir genauso. Jedoch hat er irgendwie immer die 8 :/
06.11.2013, 01:08  

Beitrag #3

Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Mkhitaryans Avatar
Mkhitaryan
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich nochmal. Habe eventuell eine Lösung. Falls du ein Gameface hochgeladen hast lösche dieses auf der easports Website und auf dem Speicherplatz auf deiner Konsole.
Bei meinem Kollegen hats geklappt.
09.11.2013, 17:33  

Beitrag #4

Ti94mbos Avatar
Ti94mbo
Beiträge: 2
Ti94mbos Avatar
Ti94mbo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich probiere die vorgeschlagene Lösung gleich mal aus..mal schauen ob es funktioniert. Ein Gameface auf der EA Seite hab ich schonmal, also könnte das durchaus sein..

Melde mich dann wieder Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [Pro Club] Rückennummer
Problem! Hilfe!
[Pro Club] Rückennummer Problem! Hilfe!