Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 310
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2013, 19:36  

Beitrag #1

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi,

Ich habe nun schon lange nicht mehr bei einer Online Liga gespielt.

Habe etwas pausiert und würde jetzt gerne wieder einsteigen.

Daher meine Suche nach einer PC Online Liga, wichtig ist dass es keine Transferliga ist, denn für so schnösel habe ich leider keine Zeit Freudig überrascht

Ansonsten hätte ich für normale ligen jeden Tag für Spiele zeit ab einer gewissen Uhrzeit, Wochenende ja sowieso Freudig überrascht

Ich nehme jedes Team Daumen hoch

Hoffe auf ein paar Angebote...Daumen hoch
15.11.2013, 06:44  

Beitrag #2

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo.
Schau doch mal bei FIFA Liga - Figali FIFA Origin PC Liga (FIFA 13) vorbei.
Dort gibt es zwar auch eine Transferperiode, aber du solltest nicht im Nachteil sein, wenn du ein gutes Team hast und keine Transfers vornimmst.
Ich selber spiele dort auch und habe echt Spaß dran gefunden.
Viele Grüße! ;-)
16.11.2013, 19:46  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
habe mich da registriert ber bekomme keine eimal um die anmeldung abzuschliessen daher kann ich mich nicht einloggen. habe auch schon im spam ordner geschaut.. bissl blöd
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche PC Online Liga Suche PC Online Liga