Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2013, 02:25  

Beitrag #1

Phiil93s Avatar
Phiil93
Beiträge: 1
Phiil93s Avatar
Phiil93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Wir suchen nette Mitspieler, die mit uns erfolgreich spielen möchten. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß. Es wird nicht gemeckert bei Fehlern, sondern aufgebaut. Ein Freund und ich kommen aus einem Liga 1 Club, möchten aber aufgrund persönlicher Differenzen wechseln. Eigentlich ist es egal ob wir einen neuen Klub eröffnen, oder einem netten Klub beitreten.
Zu den Personen . Ich, also Philipp, bin LS, RS, ST, oder auch ZOM. Dies sind meine Positionen, bin mir aber auch nicht zu Schade mal ein paar Spiele hinten auszuhelfen. Der 2. von uns ist ZDM , und wirklich ein richtig starker defensiv Mann wie Man ihn Sich wünscht.

Wir haben beide ein headset und sind absolute Teamspieler.

Ps3 Namen : Phiil93
Upgrade88
Mit freundlichen Grüßen Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2013 um 01:37 Uhr ----------

Ich vergaß : ich hab als St 85, und ZOM 87.
Upgrade 84
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 pro Club FIFA 14 pro Club