Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2013, 15:18  

Beitrag #1

Iceface71s Avatar
Iceface71
Beiträge: 2
Iceface71s Avatar
Iceface71
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich leite einen Multigamigclan seit 2000 und eigentlich ist unser Hauptaugenmerk auf Shooter ausgelegt. Seit Fifa 11 bin ich aber von diesem Spieltyp weg und eingefleischter Fifa-Spieler geworden. Seit Fifa14 spiele ich allerdings fast nur noch alleine und das möchte ich nun ändern. Ich suche hier keine neune Clanmitglieder sondern nette Leute die Lust haben mit mir abends einen Pro-Club hochzuleveln.

Ich zu meiner Person bin 42 Jahre alt und wenn ich beruflich nicht unterwegs bin auch jeden abend so ab 20:00 Uhr online. Würde mich freuen wenn es gleichgesinnte gibt die wie ich zum Spass aber doch mit dem nötigen Ehrgeiz mit mir Fifa zocken wollen. Daumen hoch

Origin: Iceface71

HP: Startseite - [zio] - Zentrale internationale Onlinespieler
sucht nach dem Leader Iceface
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Pro-Club Spieler Ü30
gesucht Fifa 14 PC
Pro-Club Spieler Ü30 gesucht Fifa 14 PC