Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2013, 20:50  

Beitrag #1

90llums Avatar
90llum
Beiträge: 2
90llums Avatar
90llum
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue FIFA 14 Online Liga für die PS3 erstellt.

Dies ist eine provisorische Liga. Das was eigentlich entstehen soll wird eine, in solchem Umfang noch nie dagewesen FIFA Onlineliga.
Ich will hier nicht zu viel verraten, aber stellt euch einfach mal vor, es gäbe eine FIFA Onlineliga, mit fast allen Funktionen des Fussball Managers von EA.
Das ist es, woran ich zur Zeit noch arbeite.
Leider wird die Programmierung auch noch einen Moment in Anspruch nehmen, doch will ich jetzt schon einmal mit der Seite Online gehen.

Dies hat einen Vorteil für mich, aber auch einen Vorteil für euch.
Zum einen habe ich sofort einen großen Kreis an Freunden, sodass es schneller geht, mit dieser Liga zu starten.
Der Vorteil für euch ist, dass je aktiver ihr Spielt, umso früher dürft ihr euch für ein Team entscheiden.
Dabei zählt es nicht wie erfolgreich ihr hier spielt oder mit welchem Team ihr hier spielt, sondern seit wann ihr hier spielt und wie aktiv (wie genau ihr eure Deadline einhaltet) ihr spielt.

Veröffentlichung der neuen Liga ist vorraussichtlich September 2014

Also wenn ich eure Neugierde geweckt habe, dann besucht uns: www.fifafriends.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer 90llum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Neue PS3 Online Liga Neue PS3 Online Liga