FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa Liga (PC) sucht zuverlässige Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/36751-fifa-liga-pc-sucht-zuverlaessige-spieler.html)

60erMarco 21.11.2013 14:57

Fifa Liga (PC) sucht zuverlässige Spieler
 
Wir suchen noch begeisterte Fifa 14 Spieler für unsere neue Liga.

Nach Jahren Auszeit haben wir uns wieder beschlossen, eine neue Fifa-Liga zu gründen. Wir spielen mit internationalen Vereinsmannschaften in zwei Ligen a) 8 Spieler. Somit geht es um Auf-und Abstieg und auch um Relegation.

Um das ganze noch interessanter zu gestalten ehren wir die Meister beider Ligen mit einer wunderschönen Trophäe.

Von Zeit zu Zeit werden Turniere ausgespielt bei den ebenfalls Pokale oder andere Auszeichnungen vergeben werden.

Wer Lust und Interesse hat und auch als zuverlässig gilt, kann sich gerne auf unserer Webseite melden:

www.fifa-soccer-league.de

Die Ligaleitung :wink:

ph03nix 27.11.2013 16:17

AW: Fifa Liga (PC) sucht zuverlässige Spieler
 
Also diese Liga ist in meinen Augen nicht zu empfehlen..

Es werden kurz nach registrierung jemanden sachen unterstellt von wegen an einem turnier zugesagt und dann ncht aufgetaucht worauf mein liga team das vor allem nichts mit diesem turnier zu tun hatte weg genommen und nem anderen gegeben!

Für mich hört sich es so an als ob ein freund ober bekannter dieses team haben wollte und mich daher entliess und dann sagte man mir ich kann mir ein anderes team suchen.. wo ist da der sinn???? zeimlich unseriös und korrupt diese loiga..

man schenidet sich seine mitspieler zurecht, das ist arm für so ne liga die nicht grade proffesionell aussieht aber so tut als ob sies wäre..

Empfehle da nimenaden sich zu registrieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024