Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2013, 14:57  

Beitrag #1

60erMarcos Avatar
60erMarco
Beiträge: 1
60erMarcos Avatar
60erMarco
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wir suchen noch begeisterte Fifa 14 Spieler für unsere neue Liga.

Nach Jahren Auszeit haben wir uns wieder beschlossen, eine neue Fifa-Liga zu gründen. Wir spielen mit internationalen Vereinsmannschaften in zwei Ligen a) 8 Spieler. Somit geht es um Auf-und Abstieg und auch um Relegation.

Um das ganze noch interessanter zu gestalten ehren wir die Meister beider Ligen mit einer wunderschönen Trophäe.

Von Zeit zu Zeit werden Turniere ausgespielt bei den ebenfalls Pokale oder andere Auszeichnungen vergeben werden.

Wer Lust und Interesse hat und auch als zuverlässig gilt, kann sich gerne auf unserer Webseite melden:

www.fifa-soccer-league.de

Die Ligaleitung Zwinkern
27.11.2013, 16:17  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Also diese Liga ist in meinen Augen nicht zu empfehlen..

Es werden kurz nach registrierung jemanden sachen unterstellt von wegen an einem turnier zugesagt und dann ncht aufgetaucht worauf mein liga team das vor allem nichts mit diesem turnier zu tun hatte weg genommen und nem anderen gegeben!

Für mich hört sich es so an als ob ein freund ober bekannter dieses team haben wollte und mich daher entliess und dann sagte man mir ich kann mir ein anderes team suchen.. wo ist da der sinn???? zeimlich unseriös und korrupt diese loiga..

man schenidet sich seine mitspieler zurecht, das ist arm für so ne liga die nicht grade proffesionell aussieht aber so tut als ob sies wäre..

Empfehle da nimenaden sich zu registrieren!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa Liga (PC) sucht
zuverlässige Spieler
Fifa Liga (PC) sucht zuverlässige Spieler