FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   FC Los Locos sucht Verrstärkung :) (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/36887-fc-los-locos-sucht-verrstaerkung-pc.html)

TaroMisaki 30.11.2013 22:53

FC Los Locos sucht Verrstärkung :) (PC)
 
Liebe Fifa-Gemeinde,

wir, der Fifa 14 Pro Club, FC Los Locos sucht neue Spieler.

Wir suchen für Fifa 14 neue Spieler, welche sich vor allem menschlich, aber auch spielerisch zu uns passen. Wir sind derzeit in Liga 5, aber arbeiten uns stetig nach vorne. Wir wurden am 25.11.2013 gegründet und sind zurzeit sechs Mitglieder, welche schon vorher zusammen in einem Team waren. Allerdings wollten wir ein eigenes Team gründen, da die spielerische Ebene zu verschieden war. Die sechs jetzigen Mitglieder möchten denselben Fußball spielen und dies funktioniert immer besser.

Wir haben einen eigenen gesponserten Teamspeak 3 und eine Homepage mit Forum, wo man wichtige Sachen bespricht. Ebenfalls gibt es eine Whatsapp Gruppe, damit man wichtige Themen noch schneller besprechen kann, da die meisten ihr Handy dabei haben. Dies ist aber keine Pflicht, da man dann immer noch über das Forum und den Teamspeak Server kommunizieren kann. Wir sind positiv verrückt, wie es unser Name auch aussagt und sind alle super nett und freundlich. Ebenfalls sind wir alle für jeden Spaß zu haben. Das Alter liegt zurzeit +18.

Aktivität ist bei uns kein Hauptargument euch bei uns aufzunehmen, aber wenn man jeden zweiten Abend da wäre, wäre das schon wünschenswert, damit man mehr Leute im Spiel hat und man so bessere seine Spielphilosophie umsetzen kann.

Zurzeit suchen wir hauptsächlich Verteidiger, welche bei Bedarf und bei weniger Leuten auch gerne ins Mittelfeld gehen können, aber wenn alle da sind, dann doch in der Verteidigung. Einer von uns spielt Torwart, zwei spielen Stürmer und drei spielen im Mittelfeld. Zurzeit ist unsere Aufstellung 4-4-2 Breite Raute, wo dann noch ein Platz im ZDM frei wäre.

Wir möchten keine Egoisten, sondern sind alle Teamspieler und wir sind alle kritikfähig. Falls ihr euch entscheidet, euch bei uns zu bewerben, dann werdet ihr eine 1-2 wöchige Probezeit haben in der ihr euch beweisen könnt. Mit dieser Probezeit möchten wir uns einfach versichern, dass ihr auch zu uns passt und am Ende wird dann zu fünft besprochen und entschieden, ob ihr dann bleiben dürft.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei LOCO_TaroMisaki, LOCO_NikeO91, LOCO_Portgas_Jr oder einfach in unseren Teamspeak oder unter unserer Homepage www.fc-los-locos.de

87PitBull87 30.11.2013 23:10

AW: FC Los Locos sucht Verrstärkung :) (PC)
 
hallo los locos,

wir sind momentan auch auf der suche nach mitgliedern.
evtl. habt ihr ja interesse an einer fusion :winky:

addet mich einfach mal: people1987

TaroMisaki 04.12.2013 17:30

AW: FC Los Locos sucht Verrstärkung :) (PC)
 
SUCHEN WIEDER!

TaroMisaki 06.12.2013 12:13

AW: FC Los Locos sucht Verrstärkung :) (PC)
 
PUSH
Suchen immer noch Verteidiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024